Zuletzt gesehn Topic...

so, muss hier auch noch posten, das was ich gesehn hab, ist zwar kein film, aber immerhin ne geniale serie ^^

hab zuletzt 'how i met your mother' gesehn, geht um einen kerl mit 2 kindern und frau im jahre 2030 der vom jahr 2005 erzählt, wie er seine frau getroffen hat. eine folge dauert knapp 20 minuten, typische sitcomlänge eben. sollte man unbedingt ma sehen, is ziemlich cool imo ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
Das Comeback (cindarella man) - Packendes Underdog-Drama um den Fall und Aufstieg des Boxers Jim Braddock während der Depressions-Ära vom 'A Beautiful Mind'-Team um Ron Howard.

5/5
 
Spielt gerade: Red dead
Symphaty for Lady Vengeance

Hab mir gerade die schwarz weiß fassung angesehen hier meine meinung [spoiler frei !]

Lady Vengeance punktet mit einer eindrucksvollen komposition aus bildern - farben und musik. Alles wirkt perfekt durchdacht vorallem wie der film in der b/w version zum ende die farbe verliert ist recht schön gemacht. Was den Film ansonten angeht schneidet er ein sehr interesantes thema an - über welches ich auch schon einige male nachgedacht habe. Leider schaft es lady vengeance nicht an die genialität von oldboy heranzureichen aber das alles ändert nichts daran das park es wieder geschaft hat einen eindrucksvolles stück kino abzuliefern.

btw. brutal war er wirklich nicht ;) - imo

Meinung + Spoiler
was mir sehr gefallen hat war die art der rache - aller "selbstjustiz" ... aber auch sonst zeigt park eindeutig was er drauf hat seine rache trilogie ist nun komplett --- komplett gelungen.

Das einzige was ich wirklich bemängel (u. was lady in meinen augen auch etwas schlechter macht als oldboy) am ende hat irgendwas gefehlt. Eine überaschung irgendwas womit man nicht gerechnet hätte ... bei oldboy damals stand mir am ende der mund offen [bei der sache mit dem foto album]

Aber ansonsten ein wirklich sehr schöner film

achja ich freu mich schon darauf die farb version zu sehen :) [u. den ost zu kaufen]

mfg
 
Spielt gerade: Red dead
Swing Girls
paar recht witzige szenen bei gewesen und das "konzert" am ende is echt top.Schöner Film

8,5/10

Election
Relativ ruhiger triaden film. Nen bissel mehr action hätte er vertragen können aber anonsten ebenfals top - recht ruhig erzählt aber gut gemacht

8/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
Dead or Alive (miike)

nachdem ich doa final gesehen hab, hätte ich ein kleines stück mehr erwartet.auch die anfangssequenz hat mich heiß auf den film gemacht, leider sehr enttäuscht worden.

2/5
 
Star Trek - Nemesis

Guter Abschluss einer Reise, die vor fast zwanzig Jahren mit "Der Mächtige/Mission Farpoint" begonnen wurde. Würde ich auf Platz 5 meiner Star Trek-Filmliste setzen, als Übergang von den sehr guten zu den guten Filmen.

Die Truman Show

Zum vierten mal. Immer wieder herlich, immer wieder ein Genuss. "Sie hatten nie eine Kamera in meinem Kopf!"
 
Spielt gerade: Red dead
April Snow

Hatte relativ hohe erwartungen an den Film aber wurde leider entäuscht - nicht das er schlecht ist aber er ist auch nicht gut/neuartig oder zumindest überaschend ... während der trailer sehr vielversprechend war ... wirkte der film leider etwas "mislungen" und wa gerade zum ende hin seeehr träge

mfg
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
The Transporter: The Mission
Gestern kam meine Check Disc und hab mir den Film gerade reingezogen. Optisch kommt der Film wirklich sehr geil und obwohl er in Miami spielt, kommt das französische Flair ganz gut rüber. Es gibt am Anfang viele recht coole Kamerafahrten und Perspektiven (so z.B. wo Frank mit seinem Audi einen 180° Spin hinlegt und die Kamera dann senkrecht über den Schaltknauf schaltet und dort ebenfalls ne 180° Drehung eingebaut wurde)zu bestaunen. Leider werden solche Einstellungen im Film immer weniger. Action is wieda recht übertrieben (Kugeln aus ner Uzi prallen natürlich an einer Holztür ab), kann aba begeistern. Genügend One-Timer gibt es auch und die böse Tusse kommt recht niedlich daher :D Leider merkt man deutlich, das der Film nur ne FSK 12 hat, denn wirklich brutal is die Action nich und es wird imemr ausgeblendet. Ne FSK 16 wäre hier deutlich besser gekommen (soll jetzt aba nich heissen, dass ich nur auf brutalo Filme stehe ;) ). Recht gute Unterhaltung...wobei sie beim zweiten mal vielleicht nich mehr so gut kommt.

8/10 beim ersten schauen.
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Blub! War gerade in Jarhead drinnen.
Und er hat mir tatsächlich gefallen O_O Und das obwohl ich net wirklich auf Kriegsfilme stehe.

8.5/10
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Flek
April Snow

Hatte relativ hohe erwartungen an den Film aber wurde leider entäuscht - nicht das er schlecht ist aber er ist auch nicht gut/neuartig oder zumindest überaschend ... während der trailer sehr vielversprechend war ... wirkte der film leider etwas "mislungen" und wa gerade zum ende hin seeehr träge

mfg
Sah ihn heute auch. Hatte mir da auch mehr erwartet. Alles geht sehr gemächlich vonstatten, wenn auhc nicht langweilig. Aber es passiert einfach überhaupt nix im Film. Ein sehr ruhiger Film mit sehr wenig Dialog. So richtig emotional fand ich "April Snow" auch zu keinem Zeitpunkt. Ich fühlte mich eher wie ein Beobachter. Der Soundtrack hat mich ebenfalls nicht so überzeugt. Dafür ist das Cover der DVD sehr, sehr geil. Jetzt nich so sehr vom Motiv her, aber von der Gestaltung. Die Farben kommen sehr genial rüber und sieht etwas wie "gezeichnet" aus. So ziemlich knapp über Durchschnitt...

6,5/10
 
Top