Zuletzt gesehn Topic...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT 7
Original von KoolSavas
Grave of the Fireflies :cry: geiler Film.


Story: 10/10 Trauriger gehts gar nicht
Sound: 10/10 Unfassbar packende Musik
Gezeichnet: 10/10 für das Jahr 1988 geil gezeichnet
Gefühle: 30/30 in diesem Film werden Gefühle ganz groß geschrieben ;)

Einfach genialer Film und sooooo traurig... :cry:

Da kann ich Dennis E nur zustimmen das der film für ihn der beste ist :)
Einfach genial.
stimm dir zu, allein die musik reicht, um tränen aus mir zu pressen :cry: :D
 
wedding crasher

der trailer versprach viel, der film konnte mich aber kaum überzeugen. die besten witze waren aus dem trailer bekannt und der film kam mir einfach zu lang vor. dann war es auch noch ziemlich weit hergeholt, dass sie durch eien hochzeit auf einmal wie familienmitglieder bei einer reichen familie aufgenommen werde... den film kann ich nicht weiterempfehlen

3/10
 
Nobody Knows
Richtig guter Film. Beruhend auf einer wahren Begebenheit wird die Geschichte von vier Kindern, der Älteste ist zwölf, erzählt, deren Mutter nach einem vermeintlichen Arbeitsausflug nicht mehr Heim kommt und zu deren unterschiedliche Väter ohnehin kein Kontakt mehr besteht. Der Große sorgt künftig für seine Geschwister.
Völlig überfordert mit der Situation wird das Leben der vier geschildert. Herzergreifend und sanft, aber ohne unnötig und kitschig auf die Tränendrüse zu drücken.
Wirklich absolut sehenswert. Nicht zuletzt weil der Älteste wirklich ganz hervorragend spielt und es einer dieser Filme ist, wo kleine Kinder mit ihrer ganzen Naivität und ihrem Kindsein, auch wirklich wie kleine Kinder auftreten. Keine nervigen Gören, keine Kinder, die tote Menschen sehen und keine Roboterkinder. (ich mag Haley Joel Osment übrigens überhaupt nicht :P )

Der Film ist hier über REM in einem schönen Digipack für nur 15€ erschienen. Kaufen!

10/10
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Windstruck

Weis gar nich so recht was ich schreiben soll...ich kam bei der letzten Stunde gar nich mehr aus dem Schluchzen raus :cry: Is ja schon heftig, wenn man den Song "Tears" von X-Japan alleine hört, aber im Zusammenhang mit dem Film echt der Hammer. Aber auch der Rest des Films is ziemlich genial, wenn auch einige Szenen mir schauspielerisch nich so gefallen haben. Gut fand ich auch die recht brutalen Actionszenen, bei denen es nicht wirklich zimperlich zugeht. Ein tolles "Märchen".

Hier mal meine RomCom Favs:
1. Please teach me englich
2. My sassy girl
3. Windstruck
4. Singles
5. My tutor friend
6. S-Diary
7. Il mare

Dazwischen noch Sachen wie "Go" und "She's on duty". Wer sich den Hollywood Dreck bei solchen Filmen noch anschaut, dem is einfach nich mehr zu helfen.
 
Spielt gerade: Red dead
@shagy
jau windstruck is echt wieder nen schönes meisterwerk. Vorallem der soundtrack ist genial! Ich kann dir noch "the classic" entfehlen hat sich bei meinen lieblings rom coms direkt auf platz 3 gesetzt [hinter msg u. windstruck]


aber warum du please teach me english an stelle 1 packst *kopfkratz* is doch eigentlich kaum "rom" mehr comedy .

mfg
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Flek
aber warum du please teach me english an stelle 1 packst *kopfkratz* is doch eigentlich kaum "rom" mehr comedy .

mfg
Und Windstruck ist mehr Rom als Com ;) Is halt nich alles imemr gleich und die beiden Teile immer schön anders verteilt :) Ach ja...Windstruck bekommt ne 9/10, wobei es schwache 9 ist.

Original von Flek
@shagy
jau windstruck is echt wieder nen schönes meisterwerk. Vorallem der soundtrack ist genial! Ich kann dir noch "the classic" entfehlen hat sich bei meinen lieblings rom coms direkt auf platz 3 gesetzt [hinter msg u. windstruck]
Am Soundtrack hat mich nur etwas gestört, das der Song "Just A Little Bit Longer" zu sehr present ist. Auch gibt es leider nur drei Songs/Themas. Ein Meisterwerk isses leider nich ganz, eben auch durch einige Dinge die mir etwas aufgestoßen sind.
 
Spielt gerade: Red dead
och was den ost angeht - ich finde das "knocking on heavens door" am ende vom soundtrack bringt ihn schon auf ne neue ebende :D

momentan freue ich mich ja noch auf "april snow" wobei das ja nichtsmehr mit romcom zu tuen hat ;D

mfg
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Original von Flek
och was den ost angeht - ich finde das "knocking on heavens door" am ende vom soundtrack bringt ihn schon auf ne neue ebende :D

momentan freue ich mich ja noch auf "april snow" wobei das ja nichtsmehr mit romcom zu tuen hat ;D

mfg
Darauf warte ich auch noch....habsch ja zusammen mit "Sympathy For Lady Vengeance" bestellt. Wurde deine eigentlich scho verschickt? Ich warte noch immer aufs versenden :cry:
 
Spielt gerade: Red dead
Jau wurde beides schon versendet [hab beide einzeln bei dvdfromkorea bestellt]- lady vengeance dürfte auch (hofentlich) bald ankommen. Evenutell bist du bei lady in die 2te lieferung gekommen - und bekomst jetzt den re-relase der am 10.01 erscheint [?]

mfg
 
Top