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PSN-Name: AngelVsMadman
Willst du mich verarschen ?
Ok also wollte die Resistance-Community ein CoD und Insomniac hat sich komplett nach denen gerichtet und einen kleinen 16-Spieler p2p Multiplayer vollkommen nach deren Geschmack geschaffen. Sachen wie geringere Serverkosten, Appetit auf den CoD-Kuchen den anscheinend fast jeder Entwickler spürt, usw. haben hier sicherlich keine Rolle gespielt.
Nur blöd dass sich gerade hier die Resistance-Fans so darüber aufregen und nicht die CoD-Fraktion, die eigentlich von diesem Spiel rein gar nix wollte bzw. erwartet hat.
Hab jetzt gerade noch ein paar Runden gespielt. Die Waffen machen nach wie vor Spaß, vor allem da sie jetzt schön upgradebar sind. Die Perks haben jetzt weniger Einfluss als befürchtet, vor allem weil anscheinend jeder nur mit dem Energieschild herumläuft.
Generell gehen aufgrund des Spieltempos leider ein paar wirklich gute Idee gerade bei den Waffen verloren. Hab zB noch keinen Spieler getroffen, der die sekundäre Funktion der Bullseye einsetzt, weil dafür meistens die Zeit fehlt.
Ich hoffe die anderen Karten sind etwas abwechslungsreicher und es gibt im finalen Spiel noch mehr Waffen, denn beide Elemente würden dem Spiel etwas mehr Würze und Abwechslung verschaffen.