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PSN-Name: AngelVsMadman
Ghost of Tsushima war lange in Entwicklung, hat sogar das Studio gesagt, dass 6 Jahre viel sind (wurde ein Prototyp im Steampunk Setting abgeblasen), aber es wurde 2017 angekündigt und 2020 veröffentlicht.
Days Gone dauerte 6 Jahre und das während gleichzeitig das Team von 50 auf über Hundert Mitarbeiter aufgestockt wurde (das war zu Beginn der Entwicklung noch ein Mobile Studio).
Das war mehr als sportlich!
Und ja mir sind die längeren Entwicklungszyklen bekannt und ich bin der LETZTE der sie in Frage stellt, aber wenn ich als Publisher groß Fable ankündige und dann sieht man erstmal 4 Jahre NIX aber auch GARNIX, kann man schon mal als Kunde die Frage stellen "was soll der Scheiß!!!"
Selbes Spiel bei Perfect Dark und Everwild.
Und das macht MS mit jedem Projekt. Gefühlt auch bei Halo 6. Da haut die PR-Abteilung zuerst FEINSTES Render-Material raus (neue Engine und so), zeigt dann einen Last-Gen Trailer (auch wenn Teile davon schon Next-Gen Techniken hatte, war das erste Material zu Halo 6 enttäuschend da sind wir uns glaube ich einig), rebootet, verschiebt und haut dann in (laut Gerüchteküche) gerade mal einem Jahr ein Spiel raus, dass an VIELEN Stellen unfertig wirkt.
Zu The Coalition und Gears: Ich fand Teil 5 sogar sehr gut (im Gegensatz zu Teil 4), aber bei jeder Ankündigung seitdem.
Neuer Gears-Trailer: nö wir arbeiten nicht an einem Teil, das ist nur eine Tech-Demo......okay aber .... warum?
Days Gone dauerte 6 Jahre und das während gleichzeitig das Team von 50 auf über Hundert Mitarbeiter aufgestockt wurde (das war zu Beginn der Entwicklung noch ein Mobile Studio).
Das war mehr als sportlich!
Und ja mir sind die längeren Entwicklungszyklen bekannt und ich bin der LETZTE der sie in Frage stellt, aber wenn ich als Publisher groß Fable ankündige und dann sieht man erstmal 4 Jahre NIX aber auch GARNIX, kann man schon mal als Kunde die Frage stellen "was soll der Scheiß!!!"
Selbes Spiel bei Perfect Dark und Everwild.
Und das macht MS mit jedem Projekt. Gefühlt auch bei Halo 6. Da haut die PR-Abteilung zuerst FEINSTES Render-Material raus (neue Engine und so), zeigt dann einen Last-Gen Trailer (auch wenn Teile davon schon Next-Gen Techniken hatte, war das erste Material zu Halo 6 enttäuschend da sind wir uns glaube ich einig), rebootet, verschiebt und haut dann in (laut Gerüchteküche) gerade mal einem Jahr ein Spiel raus, dass an VIELEN Stellen unfertig wirkt.
Zu The Coalition und Gears: Ich fand Teil 5 sogar sehr gut (im Gegensatz zu Teil 4), aber bei jeder Ankündigung seitdem.
Neuer Gears-Trailer: nö wir arbeiten nicht an einem Teil, das ist nur eine Tech-Demo......okay aber .... warum?