Allgemeine News

Square bringt doch nur noch Hits heraus, seid FFX-2~pft~
Sony war vor 8 Jahren der drittgrößte Shareholder von der Square Aktie.
Ob die weiter irgendwie verbanden sind und deswegen MS keine Chance hätte?

(extra für Tommyfare seid anstatt seit geschrieben~perfect~)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Schaut auch in den weiteren Posts.

Saints Row war okay, aber mit Gearbox als Partner erwartet man von Vio mehr Erfolg in den Staaten.
Destroy All Humans 2 hat trotz massiver Werbung kein Schwein interessiert (wen wundert das, war schon beim Original-Release ein Titel der Marke "wer hat da die Fortsetzung bestellt" )

ABER und das überrascht dann weniger: die Kohle von Investoren kommt zu langsam und die Studios liefern nicht alle ab: Es werden Leute entlassen und die Studios "under review" gestellt.
 

Nach DoA 4 und Ninja Gaiden hatte Team Ninja für mich einen sehr langen Durchhänger und hat nur mittelmäßige Titel abgeliefert.
Nioh war für mich nur eine Art Dark Souls Klon, schlechter und sah zudem nicht so überragend aus (war aber auch nicht hässlich).
Daher bin ich nicht so zuversichtlich und spüre keine Vorfreude.
Kaum wird man die technische Messlatte wieder höher stecken können und schon gar nicht eines der besten Action Adventures abliefern.
 
Top