B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Du sagst es! Hab gestern noch eine geilere Kombi gefunden mit speziellen Krümmern - klingt wie ein verdammter GT3 RS, ohne Scheiß! Ich knall dir später mal dazu ein Video rein! Du meinst sicher dieses Bodykit: http://www.youtube.com/watch?v=8xKzSC6yutA Wird von TechArt hergestellt und über VeilSide verkauft. 8)
    Hmm, ka sorry. Musste Ky fragen. Bin mir aber ganz sicher dass ichs schon gefunden hatte. Irgendwo im Hauptmenü.
    ach so verstehe. danke für den hinweis ;) gestern hab ich versucht in den reward shop reinzukommen aber irgendwie stand da die ganze zeit log in nicht möglich. na ja ich versuchs später wieder.
    wegen mgo: ich wollte die ganzen dlc's runterladen die es am 24. gratis gab. oder sind die weiterhin gratis??
    Das liegt daran, wenn man mit der Vita online ist.... Dann ist man ganz unten und das Ava läd und läd...
    :D Spinner. Ich nehme zwei zu Preis von einem und bestelle noch n' Dortmundtrikot mit drauf, denn wir sind doch alle Fussball !
    War an dem Tag bis um 12 arbeiten und dann noch bis halb 4 in der Werkstatt von meiner Firma mit meinem Schwager und wir haben sein Auto ein wenig durch gecheckt und dran rumgeschraubt. (Öl-Wechsel, Achse vermessen etc.)
    Hab ja den Schlüssel also kann ich da hin wenn ich Lust hab und rumbasteln :p
    Und da wir zurzeit ziemlich viel zu tun haben mit dem ganzen Rädern und noch nebenbei viele Turbos scheinbar hier in der Gegend am verrecken sind die ausgetauscht werden müssen war ich total platt als ich nach Hause kam.
    Wollte mich noch hier im Forum melden aber hab es leider nichtmehr zeitlich geschafft da ich danach auch noch unterwegs war.
    Tut mir leid das ich euch versetzt hab! :/
    Der Berger wird wohl nie drüber hinwegkommen nicht den Erfolg eines Schumacher's gehabt zu haben obwohl beide in den gleichen Teams fuhren. Berger hatte ja damals die ganz große Schnauze gehabt 1995 und war fest davon überzeugt 1996 im Benetton wie Schumacher locker Weltmeister zu werden. DOch plötzlich merkte er, dass die Karre unfahrbar war ! :D Berger ist ne Wurst. Der hat immer ein Topauto gehabt während seiner Karriere und hat nie wirklich den Durchbruch geschafft. Sogar als Teamchef in der F1 nix gerissen. Dann rühmt man sich eben mit Rosberg und Vettel wenn einem sonst nichts bleibt... Das der Schumacher im Nachhinein noch mehr Titel als Senna einfuhr wurmte ihn sicherlich noch zusätzlich... Für ne Schlagzeile ist der Berger immer gut wenns nichts zu berichten gibt und die Leute geil auf ne Anti-Schumacher Schlagzeile sind ! ;)
    Rischtisch! Jup, die Tomcat gibts in Ace. ;) Alle Flieger in AC sind vollanimiert. Sprich, man sieht die Teile arbeiten. Da finde ich zB die russische SU-Reihe genial. Die extrem beweglichen Triebwerke sind schon hammer.
    Ach, da kommste schnell rein. :) Wir können die Skills zB für euch abschalten, damit Kräfteausgleich herrscht. ;) BTW wegen der F117...sie ist genial für Bombeneinsätze aber in ACE wird sie sich relativ realistisch verhalten. Steuerung wie ein Öltanker. :D
    Jo, kein Problem. Musste nur "skyline" & "dubai" eingeben. :D
    Ist wirklich n geiles Teil. :sabber:

    @ Ace

    Jaja, werden wir ja sehen wer hier wen zur Hölle jagt. ;D

    Btw, geiler Ava, die F117 ist einfach ne Macht. :okay:

    Thx, werd gleich mal gucken. :)

    EDIT: Gerade geguckt, auf dem Vorschaubild ist n FSK-Emblem dran. Muss mal gucken obs die SPIO/JK-Version ist.
    Jau ! :D Oder "Der dritte Weltmeistertitel wird für Vettel der einfachste" -> Den Lauda sollte man mal unbedingt in den Doppelpass setzen. Auch da werden nur momentane Trends widergegeben. Mehr ist das nicht was er macht. Genau wie der Hamilton erst einen auf Lifestyle macht mit seinen Ohrringen und sich nicht aufs Wesentliche konzentriert und dann plötzlich wieder der neue Stern am F1 Himmel ist. ;) Naja, Lauda halt. "Ich ziehs Käpperl vorm Sebastian, des war wieder mal a supa Leistung !" :D
    Jup geht! :) Is eigentlich wie in Tekken. Man kann private Lobbies eröffnen oder private Slots bereit stellen. Hast ziemlich viele Einstellungsmöglichkeiten.

    Ja, wird richtig geil!
    Ich mag es ja wenn "alte Knacker" nochmal einen raushauen. Besonders freut's mich für Schumi, weil so seine ganzen Kritiker endlich das Maul gestopft bekommen ( Irvine, Hill, Lauda, Berger, Herbert etc. ). Ja, die Reifen sollten definitiv mehr aushalten. Das würde seinem Fahrstil absolut entgegen kommen. Und die scheiss FIA soll sich verpissen mit ihren kack regeln. Ich sag nur Schumi vs Ham in Monza 2011. Sowas will die Masse doch sehen. Oder Schumi vs Heulsuse in Ungarn 2010. Mal abwarten wie Mercedes das Setup für China abstimmt.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top