Recent content by Flo

  1. F

    Oddworld: Stranger's Wrath

    Habs gekauft und mir gefällt es :) Hab es damals auf der XBOX nicht gespielt und freue mich nun richtig drauf!
  2. F

    Welche Platinum Trophy habt ihr?

    Hier auch: Dark Souls. 104h Spielzeit.
  3. F

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Das habe ich auch lange gemacht, bis es mir zu langweilig wurde. Ich würde dir auch nicht raten damit weiter zu machen, sonst machen die Storyquests keinen Spaß mehr weil sie viel zu einfach sind. Zu deiner Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Das ist mir auch schon aufgefallen...
  4. F

    [Skyrim] Skyrim: Nennt mir euren Namen, Pferdeherr!

    Meine Magierin heißt: Arya of Winterfell (manchen wird das was sagen ;))
  5. F

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Also ich bin gestern mit meinem Magier fast an "Master Conjurer" in irgendeiner Höhle verzweifelt. Der Typ castet seine ****** Lightning Bolts am laufenden Band und verfehlt natürlich kein einziges mal: 2 Treffer = Tod. Irgendwas stimmt da mit der Spielbalance nicht. Drachen mache ich...
  6. F

    [Skyrim] Skyrim Perk Calculator

    Ja mich gibt es noch ;) Wie geht es dir denn? Ich möchte generell meine HTML5 Kentnisse etwas erweitern weil ich gerade auch ne Arbeit über HTML5 Anwendungsentwicklung auf Smartphones schreibe. Ich weiß ja das dir sowas liegt ^^
  7. F

    [Skyrim] Skyrim Perk Calculator

    Klasse Arbeit. Werde mir bei Gelegenheit mal deinen Quellcode anschauen :)
  8. F

    Verkaufe Uncharted 3 inkl. Onlinepass

    Deutsche Version. Wie neu. 45€ inkl. Aufschlag falls versicherter Versand gewünscht ist. mfg
  9. F

    L.A. Noire

    Laut comments hatte LA Noir 22GB, also nur Single-Layer... Hätte mich doch arg gewundert wenn 50gb nicht gereicht hätten.
  10. F

    L.A. Noire

    Ich hoffe auf ne Complete Edition in einem Jahr. Bei den ganzen DLCs wird man ja arm..
  11. F

    The Saboteur

    Nach 15 Stunden Spielzeit muss ich sagen: Saboteur ist awesome! Selten so einen Spaß beim Sachen hochjagen gehabt :)
  12. F

    Kostenlose Heimkinomagazine mit PS3-Spieletests als PDFs zum Download

    Hi, warum findest du es denn schade? Deckt sich das Review nur nicht mit deiner Ansicht oder weshalb? Würde mich mal interessieren.
  13. F

    Der große PS3-Reparatur-Thread

    Auch eine Frage die mich interessiert. Ich habe eine 40GB PS3 und wollte mich mal erkundigen wo und ob ich die überhaupt reparieren lassen kann (BD Lesefehler)... Als ich sie vor ein paar Monaten mal einschicken wollte wurde mir gesagt das man schon Monate auf neue Laser (einer bestimmten Art -...
  14. F

    Danke euch!

    Danke euch!
  15. F

    Transformers: Revenge of The Fallen

    Diese ganzen Kritiken der wannabe-Filmkritiker finde ich einfach nur noch zum kotzen. Der Film soll eben keine tiefgründige Handlung transportieren sondern einfach BUM BANG KRACH machen wie man es noch nicht gesehen hat! Und genau das macht T2! Heute 20:30 wird TRANSFORMIERT!!! YEAHHH!
Top