krazzo
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • So ist gut, ich werde auch mal mein Gebiss waschen. Da hängt noch der halbe Royal TS vom Mc Donalds von vorletzter Woche.

    Immerhin wollen wir ja hygienisch ganz weit oben unsere sexuelle Vorlieben ausleben, nicht wahr? :D
    haha Krazzo du musst bedenken das da viele Leute sind die wirklich Pro spielen. :) Weil zuerst haben nur irgendwelche Proficlans Beta invites gekriegt. ^^ Darüber hab ich ja auch meinen Invite weil Kumpel von mir damaliger deutscher Meister in Doom3 war. :D
    haha mach das ich date es grade up. :) hatte die letzten Tage wenig Zeit hier ins Forum zu gucken.
    Heiße Sharag bei Quake Live adde mich und ich knall dich ab. :D
    Alter, schreib mir PNs ich gucke ungefähr einmal im Jahr auf meine Profilseite!

    Wie ich damals schon sagte, sind meine Prüfungen am 20.02. vorbei... ab dann steht es dir oder euch frei bei mir zu erscheinen. Vergesst aber nicht, dass da Killzone-Time ist!
    Ja man kriegt glaube ich noch ne email man muss sich nen acc machen und dann kriegt man nen key für diesen acc. ganz merkwürdig war das. Also ich spiel es mit dem IE. Mei das so kacke lange her das ich das gemacht hab. Sonst frag Benny der hats gestern auch geschafft.
    Einfach bischen warten. Aber meistens sind die recht fix. Zur not schick ich dir noch ein invite. Oder ein Kumpel von mir. Glaube wir haben zurzeit so 15 Invites oder mehr frei. ;) Dann komm ich in der Mittagspause mal online und brat dir paar Kaneten in den hintern. :D
    Achso wenn du den Namen angibst den kannst du später nicht ändern heißt du spielst dann auch mit dem.
    Ist im Kopf. Aber ich muss erstmal gucken wie der Februar wird denke aber ich setz da schonmal was nachher auf wenn bei mir zuhause wieder alles läuft.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top