Kyanu
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wie du schaust kein SB alter da verpasste Hirnlosigkeit @ its Best :ugly:

    Hab noch nicht reingehört :D
    Du hast da nicht zufällig was von oder :D
    Das ich mal Probehören kann :D

    Das Lied hiess Secret Crowds und ist da mit dabei :okay:
    Wenn schon denn schon richtig :)

    Ich bin am überlegen mir paar Alben von System of a Down und den FooFighters zu holen geil find ich sie ja schon lange aber zugegriffen hab ich dann doch nie :(
    Wenn ich mich recht erinner hat er mir auch genau sowas mal gesagt :D

    Ich mein das aus Italien is ja noch in Ordnung wie er aber manche aus uk bekommt will ich gar nicht Wissen :ugly:
    :ugly:

    Dem vertrau ich da hat mir auch mein first gen besorgt und außerdem isser Jura Student der alte Hehler :D

    Könnt mir vorstellen dass es beim 3GS nen hunderter mehr wird aber mal abwarten.
    Ich hab nen Kollegen der besorgt immer paar aus Italien und vercheckt die dann hier. Ich kann dir ja bescheid geben wenn er wieder welche hat.
    Kein Problem :)

    Les dich da einfach bissel rein hab am Anfang auch keine Ahnung vom jailbreak gehabt und inzwischen ises pillepalle :okay:
    1. Wenn du deinen nano dann loswerden willst sag mir bescheid mein Vater liebäugelt schon ewig mit dem Ding.

    2. Über nen break kann man skype soviel ich weiß auch über das Volumen nutzen.

    3. Warte mal ab was das Ding in Italien kostet, das 3G gabs auch für 500irgendwas mit 8 und für 650€ mit 16GB komplett unlocked.
    das Problem ist so wie ich mich kenn würde es mir genauso gehen :ugly: nur dass ich nichts hab :( :panik:
    Danke dir :)
    Ich würd dir echt empfehlen dir mal nen Tag frei zu gönnen, dort zu hocken mit rotem Kopp bringt auch nix, da machst du dich nur selbst kaputt.
    12 Stunden :shock:

    Da würd ich mir die Kugel geben :ugly:

    Hab heut endlich mein Bioshock bekommen also geht es mir gut ;)

    Jo kein Ding besser spät als nie :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top