Recent content by Kyanu

  1. Kyanu

    Formula One 2010

    Mein letztes GP Spiel, das ich wirklich intensiv gezockt habe, war Grand Prix 2 von Microprose. :ugly: Aber schön zu sehen, dass noch jemand diese Spiele kennt. :okay: Aber gegen Microprose hat F1 2010 keine Chance.
  2. Kyanu

    Der große Anime und Manga Thread

    Vielen Dank :) Findest Du, dass es passt? :kopfkratz: Ich würde Oda viel eher zutrauen, dass sich hinter ASCE noch etwas anderes verbirgt und er seinen Namen nur in ACE änderte. Dass sich der Tätowierer ausgerechnet bei einer so wichtigen Figur wie Ace verschreibt, kann ich mir nicht vorstellen.
  3. Kyanu

    Der große Anime und Manga Thread

    Dort steht, dass der Tätowierer sich verschrieben hätte. Ist das denn fundiert? Ich habe bisher noch nichts darüber gelesen und die Erklärung find ich auch nicht sonderlich gut. btw: Hat jemand von Euch One Piece Figuren, etwa von Banpresto oder Megahouse?
  4. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Ist der komplette DLC jetzt online? Weiß das zufällig jemand?
  5. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Meine beiden CEs sind heute angekommen, von hmv.com.
  6. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Trotzdem war sie beim Zoll. :toldyou: Ich hatte auch schon sehr oft einen Stempel drauf und musste nichts zahlen, weil play.com den Warenpreis raufschreibt und sie es so einfach weiterschicken können...nur genau das dauert bei den Damen und Herren immer ziemlich lange.
  7. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Naja ich denke mal, dass all unsere Versionen von HMV seit langer Zeit in Deutschland sind. Meine wurde immerhin schon am 22. verschikt. -.- Der Zoll ist Schuld. Shemsen scheint dort schnellere Jungs zu haben.
  8. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Hat schon jemand seine CE von hmv erhalten?
  9. Kyanu

    Netbooks und Studium?

    Hm ich bin zu spät, Du hast es schon bestellt. Vielleicht gebe ich trotzdem mal meinen Senf dazu ab. Soweit ich die Netbooks kenne, sind sie sehr klein und haben weniger Leistung als herkömmliche Notebooks. Mich persönlich würde sehr stark der kleine Bildschirm und die geringe Leistung...
  10. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Hast Du auch bei HMV bestellt, Papa J.?
  11. Kyanu

    Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

    Jo, oder gleich nen Unterforum, dann ersticken wir bald daran. :ugly: Wo hattest Du es denn bestellt? Hat schon irgendwer eine Sendung aus den UK/US bekommen? Amazon.co.uk oder sogar hmv? Edit: Habe gerade eine Mail von HMV bekommen. Darin enthalten ist ein Code zum Einlösen des Soundtracks...
  12. Kyanu

    Battlefield Bad Company 2

    Ich hab schon Bayonetta installiert...so verzweifelt bin ich. Außerdem hätte ich mir fast Heavy Rain gekauft, obwohl meine CE aus England bereits unterwegs ist. :panik: Verdammt DICE, was macht ihr mit uns. :p
  13. Kyanu

    Battlefield Bad Company 2

    Hat denn heute schon mal jemand getestet ob die Demo noch läuft? Edit: Die Server sind off. :cry: Irgendwann musste es ja mal zu Ende sein.
  14. Kyanu

    Yakuza 3 - der große Thr***

    Du hast absolut Recht, B.K. Wenn ein Publisher Geld machen will, dann muss er verdammt nochmal auch Geld investieren. Wer kauft denn zum gleichen Preis ein völlig zerstückeltes Spiel und dann noch Monate später. Und am Anfang hieß es ja ständig: "Yakuza 3 ist ein Japan-only Release". Jetzt...
Top