Kyanu
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Geil oder :D

    Hab grad 5 Minuten von Angels & Demons gesehen und bin vor Spannung fast geplatzt sau geil. Jetzt schhau ich mir Da Vinci Code auf Blu-Ray an :)
    Bestimmt auch :D:D:D

    Ansonsten nehm ich mal an wie und warum wir grad wieder stänkern :ugly:

    Würd den mal saugern sehen :sabber:
    Hab Akira gefragt :ugly:

    Er hat ihn ja eröffnet :D


    Die haben das ganz am Anfang erwähnt dass es so nen Thread über Tenjin gibt.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Es gibt garantiert von dir auch einen :ugly:
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Ich frag mich ob es von dir auch nen Thread gibt, ich weiss von Akira dass es einen von mir gibt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Ach du Scheisse du bist aber auch en Modmagnet da war ja das halbe Team auf deiner Seite :D

    Wie siehts aus gibts Fortschritte ?

    Gruss :)
    So was ist echt schlimm da gibt es so viele schlechte Menschen auf der Welt und da stirbt ein so kleines Kind bevor es auch nur die Chance auf ein normales Leben bekommt :(
    Naja es ist eher so das das Thema stört. Das mot dem Mund verbieten ist nicht ok, keine frage. Aber keine Ahnung nervt es dich nicht selber das es anscheind immer noch nicht durch ist? Ich weiß ja nicht was ihr wollt. Sollen die fraglichen mods aufhören oder sich entschuldigen, soll Tenjin entbannt werden oder was steht an? Du hast recht user die nur nen teil kennen (so wie ich) denken ihr wollt nur stänkern.
    Kyanu ich urteile nicht über dich ferner möchte ich dich provozieren. Nur dieses ständige gestreite geht einen auf den Sack. Sicherlich ist viel scheiße passiert aber was verlangt ihr denn? Hackt doch bitte die Story einfach ab.
    Schade dass du nichtmehr online warst, war etwas schwer sich allein gegen die "geballte" "Macht" zu wehren ;)
    Hi, kannst du mir deinen PSN-Namen schreiben, dann add dich mal wenn du nix dagegen hast. :)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top