Metti
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Bei Skate 3 wird man schon in der Demo besser an die Steuerung herangeführt, erklärt von Jason "Earl Hickey" Lee - was ich mal extremst abgefeiert habe. Ausserdem kann man die Kamera wie bei THPS oben hinter den Skater stellen (im Nachhinein hab ich herausgefunden, dass das auch bei Skate 2 schon ging ^^). Und es gibt einen Modus "einfach", bei dem man wahrscheinlich nicht so leicht hinfällt und die Rails/Kerbs nicht so genau treffen muss. Mit dieser Einstellung habe ich gespielt und es wehte ein Hauch THPS-Feeling durch's Wohnzimmer. Zwar saßen wir nicht mehr mit 10 Mann gebannt in meinem alten Zimmer vor ner 37cm-Röhre - aber es war trotzdem cool :D
    Ich denke, die Macher haben sich die Kritik der Leute zu Herzen genommen und das spiel etwas mehr in Richtung Arcade geführt - für mich genau das Richtige :)
    Ich find's im Vergleich zu Tony Hawk bockschwer.
    Habe meine Skateboardkarriere damals mit THPS3 an den Nagel gehangen, weil nach dem zweiten Teil imho nur noch Schrott kam. Dieses ganze Rumrennen und Open World Zeug ist ansich nicht so mein Ding. Hat Skate aber auch ^^
    Hatte mir dann Skate 2 geholt, angezockt und gleich wieder im Regal verschwinden lassen. Sehr schwierige Steuerung, mangelhafte Lokalisation und ein "zu realistisches" Fahrverhalten waren mir Grund genug. Ausser einem kurzem Abstecher mit nem Kumpel ins Onlinevergnügen (dafür war's ursprünglich auch gedacht), beliess ich es dabei. Das Spiel hatte imho einfach nichts mit dem guten alten Fahrspaß von THPS gemeinsam. Will es aber auch gar nicht.
    Jup so ist das, sei froh, dass mein Zorn noch nicht gewütet hat, sonst wärst du der nächste Kandidat fürs "Triangle" :D
    Sack :D


    Gefällt mir verdammt gut :okay:
    Die Blu werd ich mir wohl zulegen als Blindkauf. Bin dann mal auf den ganzen Film gespannt :)
    Ja es gibt ne Flasche Bacardie wie gesagt. Na sein Pech wenn nie weiß was man ihm schenken soll! Und Rammstein machen einfach zu wenig als, dass man das immer kaufen könnte bei solchen Gelegenheiten :ugly:
    Ja oder ob das von irgend nem kranken Fan editiert wurde? Vielleicht von der warmen Front? :ugly:

    War ja wieder klar, dass du wieder was anderes im Kopf hattest, bins ja nicht anders gewohnt! :p
    Loooool!!! :ugly:
    Was n das für n Wesker by the way? Mit den Strähnen im Gesicht is der von dem Wii Chronicles 2 Spiel?
    Kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht das leicht schwul aus! :ugly:

    By the way brauch auch noch deine Hilfe bei ner gewissen Preisfindung (hoffe du steht mal nicht wieder wie sonst auf m Schlauch! :p)
    Is das n neuer Film? Scheint sehr trashig zu werden und was für ein Cast! :ugly:

    Im Moment kam noch kein neuer Anruf, waren au genug heute Morgen!

    An was ich aber vorhin denken musste und mir wieder einen ablachen musste, war unser GAU Lager in unserem Koop Match im Dorf! Hahahaha war das Epic! :hammer:
    Ich bin halt was sowas angeht auch echt kein Feuerwehrmann.
    Aber der Typ hat ja mit stumpfen Waffen gekämpft, da war's mir einfach zu doof ^^
    Danke für die Ausführungen in den Newscomments. Ich hatte keine Lust das alles aufzudröseln :)
    Duh musste meine Nachricht eben splitten, weil se zu lang ist! -.-
    Zu Infamous:
    Nee hat sich bisher noch nix ergeben, denke bei meinem Preisvorschlag wird eh nix mehr kommen! :ugly: Ist mir aber im Grunde jetzt au net so wichtig, bei nem guten Angebot hätte ich zugeschlagen aber sonst muss es nicht unbedingt sein, da reichts au noch für die Zeit von ich denke mal Juni bis August (bis wieder Mafia kommt und Red Dead und PoP wieder vorbei sind)

    Edit: Achja was ich noch fragen wollte ob du mir vielleicht ne U2 Multi Sig machen kannst? :) Kann au nur ne normale U2 Sig sein ;) Oder ich schau mal die alten durch die du mir gemacht hattest, weiß grad nimmer was das alles war damals!
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top