Recent content by Mr. ???

  1. M

    PS3 kaputt!!!

    Sende die PS3 zu TVS diese ganze fummelei ist nur Zeitverschwendung, diese Macken kenne ich zur genüge denn ich habe schon meine 4. PS3.
  2. M

    Tom Clancy's HAWX

    Wenn die fertige Version auch so schlecht läuft ist es eben Ubisoft was anderes kann man von denen nicht erwarten. Von Butterweich ziemlich weit entfernt...
  3. M

    TVS Zufriedenheit

    Ich kann deine Verärgerung wirklich verstehen, was glaubst du wie mir es geht aber ausfällig zu werden löst das Problem nicht. Das man eine andere PS3 bekommt ist ja nicht weiter schlimm, wäre sie Neu, leider ist es eben nur eine reparierte sprich: Gebrauchte. Da liegt das Problem denn wer...
  4. M

    TVS Zufriedenheit

    Laut EU Recht muss man sein eigenes Gerät zurück bekommen aber das wird wohl bei Sony/TVS nicht passieren. Leider bekommt man wieder eine gebrauchte andere PS3 und wer weiß was die schon für Macken hat, 9 Tage hielt meine letzte und ist jetzt wieder bei TV, wenn man sich bei TVS erkundigt ist...
  5. M

    PS3 kaputt!!!

    Ich kann dir aus Erfahrung sagen das ich meine Audio CD immer noch nicht von Sony wieder habe denn mir ist das gleiche wie dir passiert. Denn TVS dürfen die Geräte nicht öffnen sondern senden sie zu Sony. Sony sendet dann die Disk zu TVS und dann zu dir, laut Anfrage bei TVS. Nach meinem...
  6. M

    TVS Zufriedenheit

    Ja TVS ..., meine 60GB war 3 Monate nach Garantie kaputt, nun dauerte es ganze 14 Tage da bekam ich einen "Infobrief" mit pdf Anhang wo nichts weiter drin stand das die Austausch PS3 ca. 230€ kostet. In der mail stand nur drin das es eine ganz normale Benachrichtigung sein. Also dachte ich, mal...
  7. M

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Das kenne ich und mußte meine zu TVS senden.
  8. M

    Gute Rollenspiele auf der PSP

    Star Ocean: First Departure, verdammt gut aber man sollte schon solide englisch Kenntnisse haben. Key Of Heaven, Dungeon Siege: Throne Of Agony
  9. M

    ps3 kein 1080p!

    Ganz so einfach ist das nicht, wichtig, die Abschirmungen der billigen Kabel sind sehr schlecht, teilweise fast garnicht vorhanden und da können sehr viele Störungen auftreten.
  10. M

    Festplatte tauschen

    Wenn man seine PS3 FP mal als externe betreiben möchte und sie kann nicht als Fat32 formatiert werden weil Win es nicht zuläßt alles was über 32 GB ist. Benutzt das Programm "Partitionsmagic" , damit kann man alles machen auch wenn z.B. die FP im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird. das...
  11. M

    Festplatte tauschen

    Endlich habe ich es hinbekommen das die FP im Case erkannt wird aber ich konnte sie nur im NTFS Format formatieren weil es keine Option für Fat32 gab. Meine Frage: Wenn ich auf formatieren im WinXP gehe kann ich nicht Fat32 auswählen,hat jemand eine Antwort wie ich die FP auf Fat32 formatieren kann?
  12. M

    Festplatte tauschen

    FP im case eingebaut, wird nicht unter WinXP oder Debian (Linux) erkannt und somit kann man keine Formatierung vornehmen. Sogar an einem anderen Laptop angeschlossen und das gleiche Ergebnis. Wird wohl am case liegen denn die FP ist ok da ich sie noch einmal in die PS3 eingabaut hatte und da...
  13. M

    Festplatte tauschen

    Brauchte noch einmal Hilfe. Wollte jetzt meine 60 GB FP als externe betreiben. Habe sie in ein Case gesteckt und mittels USB an den Rechner angeschlossen aber leider erkennt der Rechner (XP) die FP nicht als Laufwerk und erscheint somit erst garnicht sichtbar. Da sind noch alle Daten von der...
  14. M

    Festplatte tauschen

    Absolut....thx
  15. M

    Festplatte tauschen

    Natürlich ist mir das auch bewußt nur von den verbliebenen 300 GB sind dann trotzdem nur noch 263 GB frei, was reserviert sich da die PS3, wenn überhaupt.
Top