mW2fast4u
Beigetreten
Likes
6

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wenns klappt bekomm ich nächsten Monat einen Panterschwarzen wie du, die Chancen stehen gut! Drück mir die Daumen! :)

    Ich erlymorgen fred sind Bilder! ;)
    Wie wat Backupo? Och da hab ich jetzt schon wieder kein bock drauf auf den ganzen scheiß. Kostet mich wieder ne halbe Stunde oder mehr mich da reinzulesen nur für ein Update wo keiner weiß was es brngt. Da könnt ich kotzen. Sonst alles fit bei dir?
    Ja ne neue Android Version für sein S2 und die hätte er natürlich gerne. Muss ich dann einfach nur einen neuen Kernel mit der Version suchen und wieder mit Odin das Ding patchen? Und was ist so ein Jig? Alles merkwürdig. ^^
    Moin bist du eigentlich jetzt zurzeit noch im Urlaub oder nicht?

    Ich hatte ja das S2 von meinem Meister gerootet damit er seine Freisprechanlage benutzen kann. Nun will er ein Update durchführen was aber nicht geht anscheind wegen dem Root. Wie mach ich das jetzt am besten? Alles versuchen rückgängig zu machen oder kann ich auch per Odin updaten und gleich wieder mit Root?

    Hab schon ein wenig gegoogelt aber man findet immer nur gleich so extreme scheiße. Was ist denn ein Jig? Davon labern einige. -_-
    ????????????
    Gehst du auf n Konzert?
    So sehr ich sie bangen will, und so sehr ich alles Geld derWelt aufbringen würde um sie entführen zu lassen und in meinen Keller sperren will... ich würd mir kein Konzert geben :D
    Hm Unit13 gibt es jetzt bald reduziert auf 24€ und ich glaube wenn man sich irgendwo anmeldet sogar nur für 19. Weiß nicht ob das was taugt. Ich guck mir mal ein Video nachher an.
    Moin dieses Soul Sacrifice wäre glaube ich ein geiles Game für Koop. Da hätte ich bock drauf. :D
    Aber wenn ich root installiere hab ich doch nicht mehr das OS von Samsung drauf oder wie? Oder bedeutet root einfach nur das ich die Admin rechte hab? Man man ich muss das endlich mal selber ausprobieren hab nur schiss das ich mein Handy zerschieße.
    Moin moin, sag mal hast du schon mal ein Galaxy S2 gerootet? Mein Meister hat es gestern upgegradet auf Android 4.0 oder so und jetzt geht die Freisprechanlage nicht mehr. Und wenn er eine App Namens rSAP benutzen will sagt die App das Handy muss gerootet sein.

    Hast du nen Plan was genau ich jetzt alles machen muss das das läuft?
    Tja Elite halt. :) Die Dinger sind aber echt leckerer als die scheiß Kaffeeröstung die wir hier sonst in der Firma haben.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top