mW2fast4u
Beigetreten
Likes
6

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • so ich hab jetzt Lotto gespielt 5 Felder erst mal. Für eine Ziehung da die Nummern wild umher gewürfelt sind. :) Ich mach jetzt erst mal Abendbrot und poste nachher die Zahlen in die Gruppe :)
    Ich sag dir es ist ein Fluch. Finde ich es ist es danach weg. Letztesmal hab ich fast 2 Jahre gesucht. -_-
    Alter Copy Paste die SAU! Und ich dachte Robbie und ich wären Friends. Und dann schmatzt er mich mit einem Copy Paste ab. Sollte ich im Lotto gewinnen und mit 50 Nutten in meiner Villa eine Party machen. Dann ist er nicht invitet!
    Ich sag es dir das suckt derbe. Aber war bis jetzt immer so. Kaum hab ich bawls in der Hand versiegt die Quelle. Nix neues.. :(
    Hey Maik,

    I'm sorry to say, but we have no more Bawls in stock. Bawls will no longer
    be available in The Netherlands. We are looking for new distributors who
    want to put Bawls back on the market.

    ALTER es passiert wieder. Ich hab wieder Bawls verloren. Immer wenn ich irgedwo Bawls finde und kriege ist es danach weg und ich darf wieder Jahre suchen. :( Ich brech zusammen.
    Naja schau ich hab letztesmal 82,50 für 2 paletten bezahlt und da muss ja Porto bei gewesen sein. Aber warten wir es mal ab was der Cholländer sagt.
    Kommt drauf an. Glaube es sind über 40 euro was sich aber relativiert (schreibt man das so) weil man ja 2 boxen für den Preis für eine gekriegt hat. Wobei wenn wir da für 41 Euro dann 2 boxen kriegen und du die abholst könnte man überlegen 4 Boxen zu holen 2 für jeden und du schickst die dann zu mir hoch. Son Paket innerhalb Deutschlands ist glaube ich billiger.

    Mal gucken was Robbie sagt.
    Ich schreib Robbie grade. Glaube die Adresse ist:

    > >> >> 4All International
    > >> >> Kelvinstraat 39
    > >> >> 6601HH Wijchen

    mal gucken ob das Angebot noch besteht.
    Hab grade meine letzte Flasche Bawls in den kühlschrank gestellt. Ich stand den Tränen nahe. Wie soll das werden wenn ich den letzten Schluck trinke?

    Shit is gettin serious.. :D
    Ja die Frage kann man auch nur pauschal beantworten und im Ganzen finde ich Brünett einfach attraktiver.
    Meine erste Freundin war auch blond, von daher bin ich keiner der den Rest abstoßt - spielen ja ne Menge Faktoren ne Rolle und wie du sagst, es muss halt passen.
    Ahja ok aber das Flashen auf 2.3.6 mache ich über Odin und dann zieh ich noch eine eigene ROM rauf. Dachte wenn ich es auf 2.3.6 bringe habe ich schon eine Rom. Verwirrend das ganze. Wahrscheinlich super easy und total einleuchtend wenn man es einmal gemacht hat. ^^

    Werde mir das Samstag oder Sonntag mal angucken und mal ein wenig rumgoogeln was ich so finde.
    Achso sowas wie Ice Cream Sandwich, Frozen Joghurt etc. meinst du. :)

    Also jetzt der Einfachheit halber.

    Ich suche eine Rom, Flashe mein Handy mit Odin und mach dann die Rom mit der neuen Firmware ( am besten dann 2.3.6 wen es draußen ist) und dann mach ich alles quasi neu drauf an apps etc. und fertig ist die Laube?
    Was heißt JVT? Und wie soll ich denn eine höhere Version kriegen wenn es Kies nicht anbietet oder verdreh ich jetzt was? Dachte wenn ich mir eine Rom hole hat die Rom dann die Android Version 2.3.5 oder ist das noch mal wieder was eigenes?
    Das einzige was ich hab ist Launcher Pro mit einigen Einstellungen aber das ist ja in einer Stunde wieder alles eingestellt und die restlichen Apps mit spielen etc kann ich ja wieder über Wlan runterladen. Kann ich gleich mal ein wenig ausmisten die Kiste. :) Interesse hab ich schon auhc immer wieder mal versucht mir da was anzulesen.

    Odin ist doch eine Anwendung die dann fast alles für einen macht so eine Art Kies. Nur wußte ich nicht welche FIrmware ich dann nehmen soll gibt da ja wohl paar mehr.
    2.3.3 hab ich drauf. Problem ist ich hab 0 also absolut keine Ahnung wie ich das anstell und was ich beachten muss. Und deswegen ein wenig schiss mir das Ding zu zerschießen. :(
    Sag mal Meister lohnt es sich überhaupt mein altes Samsung Galaxy I9000 zu rooten und flashen? Eigentlich bin ich mit allem recht zufrieden mich stört nur der Vodafone scheiß wenn ich es starte. Nur weiß ich nicht ob es vielleicht noch nen zacken schneller wird wenn ich dann noch die Vodafoneapps runterschmeiße etc.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top