R-TO-THE-L
Beigetreten
Likes
596

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • [IMG]

    Den gibts in GT5 aber net in Premium, oder? Ansonsten kommt eben der Oldschool S14 her.
    Wenn ich mich nicht irre, hast du nen Oldschool Integra als Ava, richtig? Kranker Sturz! :ugly:
    Na und der NSX ist sowieso porn. :D
    Sagmal haste die Signatur für mich gelöscht? :ugly:
    Der Quell-Link is weg. :)
    Hach erinnert mich an meine Kindheit! :p
    Wir sind auch so eine Honda Family gewesen. BTW hab ich wieder ein Honda Prelude.
    Kannst dir sicher denken, was das bedeutet...

    CR-X war so genial! :D Double-Wishbone Fahrwerk wie in der F1. Perverses Fahrverhalten. ^^
    Ach so war das gemeint. ;) Sieht gar nicht mal so übel aus. Natürlich kann ein Auto in deinem Umfeld warten. So is das besser imo. Du sagtest was von einem Civic? Oder wars CRX..? :p
    Motorräder waren schon immer Low Budget Geräte, wenn man schnell Speed und Performance haben will aber gegen ein Auto kackt ein Bike einfach ab, wenn es auf die Tauglichkeit ankommt. Ich sag nur, Regen, Schnee, Transporte etc. Da ist ein Bike absoluzt nutzlos. Mussten meine Bike-verrückte Freude auch schnell feststellen. Mittlerweile können sie sich aber auch beides zusammen leisten. Aber am Anfang ist das imer scheiße.
    Höhö :p
    Klaro. Werde mir auch demnächst die Nummernschild-Halterung von Speedhunters kaufen.
    Dumm ist da halt nur, dass man darauf ne halbe Ewigkeit warten muss, wegen hoher Beliebtheit... -.-
    So schauts aus:
    [IMG]

    Das vorne und hinten und ich bin offiziel cool! :ugly:
    Feine Sache! :okay:
    Hab auch das Originalbild von Speedhunters! Da haste es wohl auch her. :p
    Den Kerl gibt es in 4 Versionen. Die Vinyls bestell ich mir irgendwann mal.
    Weiß nicht sicher, wann ich am Wochenende Zeit hab, aber Sonntag hätte ich auf jeden Fall Zeit. Unter der Woche (diese Woche) wirds auch schwer, weil ich da noch ne wichtige Arbeit schreibe
    such dir was aus :D
    Nein, wie schmeichelhaft :) :D
    Natürlich hab ich Bock drauf, was ne Frage :D Wann haste Zeit dazu?
    Ja hier Kollege! :D

    Add Sharag und mich mal in Crysis 2. Haben es auch beide auf dem PC, Highend auf Extrem natürlich und flüssig wie Butter. :D

    Sharag: Sharag
    VAGANT: iTaaa
    Gestern war ich nicht online, da hab ich gegrillt :D
    Ich muss auch erst mal wieder in BFBC2 reinkommen, mich einspielen und dann können wir ja mal ein wenig die Gegner plätten ;) Sogar mit ihr nebendran :p
    Ey du Aufreißer! :D
    Mir ist was aufgefallen: deine Sig ist ein wenig zu hoch ;) wenn du das große Bild ~20px kleiner in der Höhe machst (und am besten die Proportionen beibehältst) dann passt das wieder :D
    BTW, auch mal wieder Bock auf ein wenig BFBC2 an der Konsole? Könnten mal wieder ein wenig zocken ^^
    Oh, damn, wusste ich nicht. Danke für die Warnung, hab' die Sig mal rausgenommen :)
    Finde dein jetziges Set eientlich optimal! Sehr schöne Sig! :okay:
    Vllt steht da mal dein eigener Honda - mit 4 Räder! :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top