S
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Is ein schöner Prelude auch wenn der mich ehe rweniger interessiert. Ähnelt einwenig dem 2000er Sklyine oder der alten Fairlady. Der 3rd Gen Prelude erinnert mich zB an einem Toyota AE-86 (Corolla):
    [IMG]

    Wunderschönes Auto. : )
    Hehe das dacht eich mir auch! xD
    Aber wenns dann doch schon ein schnelleres Importfahrzeug ist, dann lieber auf nummersicher gehen. ^^
    Is schon ne feine Sache! Aber ganz wichtig: Man sollte sich eine Überhol Kamera einbauen lassen. Sonst wird der Alltag unnötig kniffliger. ;)
    Was? So ein Schwachsinn. :( Wäre echt super sowas zu sehen. naja vllt bringen die das mal hier in Nord Amerika. Warums verboten is, kann ich mir denken. Hab dazu mal meinen Gedankengang in Shemsens Profil gepostet. xD
    Nee kannte ich noch nicht, danke! :)
    Werde die mal subben.

    Btw. die Ampel die Shemsen da gepostet hat, is meil geil! DAFÜR! :D
    oh ne lass mal :) vieleicht finden wir die ja selber... wir hatten bisher auch nie schwierigkeiten (bzw sie, ich guck da auch nur gelegentlich zu) weiterzu kommen, das spiel ist ja sogesehen relativ simpel. aber vieleicht komm ich nochmal drauf zurück aber trotzdem danke :)
    ui das geht ja, mein kumpel hatte damals auch sowas in dem dreh bei ebay bezahlt.
    ach du hast dann die US version ? wir haben die Korea version (die mit englischem text) und da gibs geneerll keine trophies :( hoffe mal die schildkröte sitzt da am selben fleck ;)
    Wow super! ... schickst mir dann bitte den link ? ... Werd die lobhuldigungen dann an Dich weiter reichen :)
    Hey Sakura24,

    hab mal ne Frage. Wie hast du solche Ingame Videos von GTA IV und Co. hinbekommen? :)
    wieso gibts den aber?
    wieso reicht nicht der normale und es gibt noch nen versteckten unterhalb? :ugly:
    ja mann kan ja vorne drauf drücken wo drücken steht
    dann gibts aber meistens unterhalb des teils auch noch nen knopf :D
    hey sakura du kennst dich doch sicher mit den lichtschaltern genauer aus die an den ampeln dran sind!
    unter diesen befindet sich meistens auch ein schalter .... ich hab das gefühl wenn man den drückt springt die ampel schneller um als wenn ich normal drück kann das sein? Oo
    Ich hab mich schon gewundert, was du meinst aber jetzt seh ich ja, das es die "ugly" Ampel war. Jop, find die auch gut :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top