S
Beigetreten
Likes
1

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • hab grad eines deiner Gran Turismo videos gesehen. womit nimmste die auf ? Ich hab da ein paar Rennen die würd ich gern mal aufnehmen
    Is ja krass! Jedenfalls gefiel mir damals Tokoy Geneva mit dem iBO ode rwie das Ding hieß. Das Auto mit emotionen. War sehr genial! :D
    Stimmt! Aber ich mags halt gerne auf deutsch oder englisch da ich mir gerne die Fahreugbeschreibungen durchlese. Das war in GT2 sehr geil. Gut, dass sie das in GTPSP wieder gebracht haben.
    Da fande ich die PAL Version deutlich besser. Ich mag es in der Rally schön schwierig. Wenn man gleich wegbricht ist das viel zu leicht und ich kann driften wie Takumi aus Initial D! :ugly:
    Hast ne Antwort sitzen! :) Werde heute mal dann meine Runde filmen. Hab hier zwar schon ein Le Mans Video aber da shat so eine miese Quali, geht gar nicht! Hab nun eine bessere Methode diese aufzunehmen.
    Haha, das habe ich heute auch versucht! :D Ist wirklich knifflig da der so tief liegt. Bloß nicht auf die Curbs kommen... Schaffte nur 6'03. Meinen Nordschleiferekord von 6'01 habe ich nicht gespeichert! ><
    Versuche die 5'59 zu knacken!
    Neues Video in der GT Gruppe! Wir halten den Laden am laufen. :ugly:
    Werde bald auch meine Zeit von Le Mans und Grand Canyon posten. Hab eben den Toyota GT-One verwendet. Hab mit dem eigentlich ein Beschleunigungsnachteil aber dafür einen besseren VMAX. ;)
    Ich hab nur GT5P aus Japan.
    Alle anderen Versionen sind deutsche.

    GT1 = GER
    GT2 = GER
    GT3 = GER
    GT Tokyo Geneva = GER
    GT4P = GER
    GT4 = GER
    nochmal GT4 =GER
    GT5P = JPN
    nochmal GT5P = GER
    Hab ich mir früher schonmal angeguckt. ;)
    Du hast ja manche Vdeos schon in der Gran Turismo Gruppe gepostet.
    Natürlich bin ich ein GT spieler (du müsstest mich doch eigentlich schonmal hier im forum gesehen haben, oder? :ugly: )
    Hab ja auch die Gran Turismo Gruppe eröffnet, wo du, Kyrill und ich fleißig unsere Videos posten.

    Und ja, ich hab auch beim 1. Teil angefangen.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top