Recent content by ShaD_Phoenix

  1. ShaD_Phoenix

    Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

    Bei Media Markt in Berlin, im Alexa gab es heute um 20:00 Uhr noch ca. 10 Vorbesteller-Kits für die Series X. Habe mir da heute eine geholt. Man muss 100€ anzahlen und kann zum Release sich dann seine Konsole abholen. Man muss lediglich den Kassenbon mitbringen. Falls hier jemand aus der Gegend...
  2. ShaD_Phoenix

    Nintendo Switch

    Danke, dann habt ihr mir schon schnell weitergeholfen! Stick it is!
  3. ShaD_Phoenix

    Nintendo Switch

    @ Bill Morisson Cool, danke dir! Wenn ich diesen Stick nutze, brauche ich dann je Controller einen, ist das richtig? Ja, der normale Controller ist bestimmt gut, glaub ich auch. Mich interessiert halt nur ob es auch Alternativen gibt, oder ob nur der originale Controller gut nutzbar ist. Aus...
  4. ShaD_Phoenix

    Nintendo Switch

    Hey, kurze Frage, hab mir heute eine Switch zugelegt, kann jemand gute Controller-Alternativen zum offiziellen empfehlen, oder taugt da nichts so wirklich?
  5. ShaD_Phoenix

    Genshin Impact (BOTW Klon)

    Hersteller: Entwickler: miHoYo Genre: Action-Rollenspiel Anzahl der Spieler: Single / Mehrspieler Technische Daten(Auflösung/Framerate): - Release Datum: 2020 für PC, PS4 und IOS - Aktueller Stand Webseite: https://genshin.mihoyo.com/en - Mit aktuell einem BETA Sign up, man muss eine Umfrage...
  6. ShaD_Phoenix

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    Hier mal ein gesammeltes Feedback zur Demo: Dinge, die Fans an der Demo loben: Die Ingame-Grafik und die Animationen sind deutlich besser als in FIFA 18. Das Gameplay-Tempo ist realistischer und etwas langsamer. Die Animationen sind flüssig. Bei Ballannahmen, bei Schüssen, bei Zweikämpfen...
  7. ShaD_Phoenix

    FIFA 19 - Die Königsklasse der Fußballspiele

    https://twitter.com/EACoreySA/status/1040331021219180547 https://twitter.com/EACoreySA/status/1040381520517771270 Auf Twitter wurde kommentiert, dass die Demo ein alter Build ist. Ende August gab es ein Event in Berlin, dort soll die finale Version spielbar gewesen sein, samt patches. Soll...
  8. ShaD_Phoenix

    Destiny 2

    Xur ist in Nessus und nimmt Legendary Shards. Wird auf der Map angezeigt. Mittig, oben auf der Map. Hockt auf einem Baum. Suche noch 2 Leute die bock auf den Nightfall haben. Einfach adden :)
  9. ShaD_Phoenix

    Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

    Saturn,Alexanderplatz Berlin hat zumindest schon die Regale leergeräumt bei Neuheiten und paar Vorbestellboxen hingelegt. Ggfs. heute Abend noch.
  10. ShaD_Phoenix

    Kurze Fragen und Antworten darauf

    Hey, hat hier jemand Erfahrung mit dem Fehlercode: CE-33984-7 "Abrufen der IP-Adresse in der erlaubten Zeit nicht möglich"? Oder wüsste wer, was ich noch tun kann? Bekomme den fehler, wenn ich mich über Lan verbinden will. Über W-Lan funktioniert es ohne Probleme. Das komische daran ist, dass...
  11. ShaD_Phoenix

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    Bei Saturn aktuell für für 49,99€ zu haben. Hab da richtig bock drauf mit den Mods auf der One :) Gibt ja schon gut viele zum Beginn.
  12. ShaD_Phoenix

    Battlefield 1

    Suche eine Squad zum Zocken in den Abendstunden, bzw am WE auf der Playsi. Wer bock hat gerne adden. Gibt es schon eine BF1 community von onpsx?
  13. ShaD_Phoenix

    FIFA 17 - The Journey

    ahh okay.. scheiße haha. Ja dann ein Loan -.-
  14. ShaD_Phoenix

    FIFA 17 - The Journey

    Woran seh ich das der Loan ist? 😅
  15. ShaD_Phoenix

    FIFA 17 - The Journey

    Wenn ich in meinem Pack eine Legende hatte => "Hierro" sollte ich den noch behalten bis UT richtig losgeht oder?
Top