Search results

  1. C

    Bungie wieder auf Solowegen

    Das ist das beste was MS machen konnte. Ansonsten wären wohl nach und nach die Entwickler abgehauen, so wie es bei Rare (leider) der Fall war. So kann sich Bungie wieder kreativ entfalten und für MS ist es ein leichtes sich dessen potenzielle Hits exklusiv zu sicher.
  2. C

    Scratches (Horror/Mystery) Adventure Tipp

    Sehr tolles Spiel mit super Atmo. Ich hatte das damals angefangen aber aus irgendeinem Grund nie weiter gezockt. Vielleicht beschäftige ich mich nochmal mit der DC. :)
  3. C

    Verkaufszahlen Thread

    :lol:
  4. C

    Mafia 2

    Sehr schön. Der erste Teil war super (auf PC)
  5. C

    Xbox 360

    Ich konnte kürzlich eins der neueren Laufwere (Hitachi?) live "erleben". Das war zwar immer noch deutlich zu hören (zumindest wenn es still war), aber brummt halt nicht so laut wie die älteren (meins z.B.).
  6. C

    Der Fanboy

    Och, das Threadthema ist bei solchen Diskussion doch völlig egal :P *auf den VK Thread schiel*
  7. C

    Der Fanboy

    Ein Großteil von Seite 3 dieses Thread ist OT. Solche Diskussionen könnte man ja per PM austragen, aber sowas privat auszutragen ohne das mitlesen anderen macht ja nur noch halb so viel Spass :O Vielen, vielen Dank für den Tipp :bussi:
  8. C

    Der Fanboy

    Hier gibts eindeutig zu wenig Mods :O
  9. C

    Der Fanboy

    Irgendwie sehr ironisch :ugly:
  10. C

    Verkaufszahlen Thread

    ganz knapp verfehlt... ^^
  11. C

    Xbox 360

    Jo, genau. Und gut 60% der 360 User dessen Konsole (noch) keine Probleme hat heulen dann rum weil keiner von ihnen ihre Konsole vor Weihnachten wiederbekommt.
  12. C

    Verkaufszahlen Thread

    Sollten letzte Nacht nicht die US Zahlen kommen? ?(
  13. C

    Xbox 360

    Sehr schade dass Moore gehen muss, aber nach der Geschichte mit den Ausfallquoten kann man es irgendwo schon verstehen.
  14. C

    games convention 07 wer von euch is dabei???

    Ich bin dieses Jahr noch unschlüssig. Aber wenn dann wirds sicher nur Donnerstag und Sonntag (eventuell noch Freitag). Aber Samstags kann man sich das echt nicht mehr antun :ugly:
  15. C

    -=Nintendo Wii=-

    Interessant...
  16. C

    We want RUMBLE back!!! *Update* GOT IT! YEES!

    Tja, soviel zum Thema Aufrüsten... Naja, ich bin mal gespannt in wie weit sich das vom "alten" Rumble unterscheidet. Mit einem etwas ergonomischeren Design wäre der Controller durchaus interessant für mich. :)
  17. C

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    Die Washington Post scheint sehr Pro-Nintendo zu sein, der Spiegel wiederum Pro-Sony. Das nimmt sich nicht viel. Wenn interessiert bspw ein billiges Plastiklenkrad (zumal es sowas schon längst von Drittherstellern gibt) oder eine PSP mit einem kleinen Darth Vader Kopf auf der Rückseite. :O
  18. C

    E3 2007 Nintendo Pressekonferenz

    Die PK war auch nicht so super. Langsam glaube ich das es eher an der kastrierten E3 als an den Herstellern selbst. Naja mal schauen was Sony zeigt.
  19. C

    Xbox 360

    Vielleicht hilft die Elite ;) oder die Halo 3-Edition der Box
  20. C

    E3 2007 Microsoft Pressekonferenz

    War nicht grad spektakulär :O
Top