Search results

  1. Sonyboy

    E3 2014 - Fazit

    Mein Fazit: Insgesamt gibt es für mich auf der E3 keinen richtigen Oberknaller. Sony hat mir ehrlich gesagt zuwenig gezeigt. Was Sie gezeigt haben war toll aber wo sind die großen neuen IP ? Move ist MauseTod, scheint aber später wieder aufzuerstehen wenn Project Morpheus auf dem Markt kommt...
  2. Sonyboy

    Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Launch ?

    Welche Spiele sind Eure Favoriten zum Europa Launch am 29 November 2013 ? Es sollten auch nur Spiele genannt werden die zum Europa Start dabei sind Titel wie... Killzone: Shadow Fall DriveClub Knack Assassin's Creed 4: Black Flag Battlefield 4 Call of Duty: Ghosts FIFA 14 Need for Speed...
  3. Sonyboy

    PlayStation 4 (Was bedeuten 8GB unified GDDR5-RAM)

    Sorry ich mag den Typen nanoworks (von Computerbase) Was der so raushaut an Antworten ist die Hölle und auch gut zu verstehen. Ich möchte euch daran teilhaben. über die 8GB RAM über die Bandbreite über schnelles SSD über die Entwicklung der Spiele Warum ist denn das Entwickeln jetzt so...
  4. Sonyboy

    Terraria (Minecraft-Klon)

    Release der Konsolen-Version für März angesetzt Entwickler: 505 Games Genre: Minecraft-Klon Anzahl der Spieler: bis 8 Spieler Technische Daten(Auflösung/Framerate): HD Distributions Format: PSN Preis (UVP): ? Release Datum: März 2013 3gykLWxC1Jk Nachdem sich der Indie-Titel “Terraria” auf...
  5. Sonyboy

    "See the Future of PlayStation" - Spekulation Thread

    Sorry aber welcher Mod schiebt diesen Tread im PS3 Tread ? Der hat echt null Ahnung. Ich lache mich weg..... Laufen hier nur Amateure rum ? Es geht um die PS4. Da kann man sich echt aufregen.
  6. Sonyboy

    PS4 vs. XBox One vs. Wii U

    Dieses Jahr wird es richtig spannend und ich hoffe das Sony gut aufgestellt ist mit seinem bald neuen Flagschiff "PS4". Alle drei Konzerne möchten Geld verdienen und ich denke, das der Markt für alle Platz haben wird. Sony hat finanzielle Probleme und muß daher leider kleinere Brötchen backen...
  7. Sonyboy

    Der Nachfolger von "Full HD“ heißt "Ultra HD“

    Klangvoller Name für 4K-Auflösung Der Nachfolger von "Full HD“ heißt "Ultra HD“ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ultra HD oder 4K Ultra HD= 4K Full HD= 1080p HD= 720p...
  8. Sonyboy

    [Skyrim] Was habt ihr als letztes geschafft? und welchen Stein habt Ihr aktiviert?

    Gestern habe ich mit "Arch Koven" weiter gespielt. Ich bin Bosmer/Bogner Stufe 40. Habe gestern die Diebesgildequest gestartet. Meine Leichte Drachenrüstung in den Rucksack gepackt und die Diebesgildekleidung über gezogen. Es garnicht so einfach einen Räuber zuspielen. Die Schießkunst ist bei...
  9. Sonyboy

    IFA 2012 Highlights und Neuheiten von Sony

    Wer mal Lust hat was Sony neues gezeigt hat, der sollte sich den Link anschauen. IFA 2012 Highlights und Neuheiten von Sony Das James Bond Handy sieht ja richtig cool aus und die "Action Cam“ HDR-AS15 vom Preis nicht schlecht. Sony macht in Sachen Handysparte richtig Dampf, ist auch gut so.
  10. Sonyboy

    [Skyrim] Wie sind eure ersten Eindrücke vom Spiel ?

    Bisher muß ich sagen gefällt es mir sehr gut. Spiele natürlich die PS3 Version. Meine ersten Eindrücke sind mehr als ich vorher erwartet habe. Das liegt auch daran, ich habe mir vorher keinen Trailer/Video vom Spiel angeschaut. Ich habe jetzt fast 6 Stunden Spielzeit hintermir. Die Grafik, die...
  11. Sonyboy

    Child of Eden

    Cover: Child of Eden Entwickler: Q? Entertainment Entwickler: Ubisoft Release: 30. September 2011 Plattformen: PlayStation 3, Xbox 360 Genre: 3D-Shooter Spielmodi: Singleplayer Besonderes: Move- als auch 3D-Unterstützung Child of Eden ist ein Shooter, der die ganze Bandbreite der Sinne...
  12. Sonyboy

    Dragon Age (Exklusive Magische Items)

    Exklusive Magische Items (Gratis im PSN) Eine besondere Startausrüstung. Wie bekomme ich die? Ganz einfach. PlayStation 3: Startet das PSN (PlayStation Network) und geht oben rechts auf die Funktion (Suchen). Gibt dort --> Dragon Age <-- ein, ihr findet ziemlich weit unten eine...
  13. Sonyboy

    Digit. Copy Disc für die PSP von Blu-ray

    X-Men Origins - Wolverine - Extended Version (+ Digit. Copy Disc) Blu-ray ist die erste Digit. Copy Disc. für die PSP. Zurzeit 12,95€ inkl. der digitalen Kopie für PSP. <-- Klick Mich Tolle Idee und netter Zusatz , mal sehen wie die Umsetzung aussieht. Was haltet ihr davon ?
  14. Sonyboy

    Remote Play - Welche Spiele/Anwendungen unterstützen diesen Modus ?

    Welche Spiele/Anwendungen unterstützen diesen Modus (Remote-Play) ? Die PS3 Spiele meine ich besonders ! (PSOne Spiele gehen alle) die finde ich kaum spielbar, das Bild zu klein ist, ich kann nicht zoomen. VidZone: Läuft soweit gut bis auf die Schrift (Titel etc) die ist sehr schlecht zu lesen.
  15. Sonyboy

    GI Joe - Geheimauftrag Cobra

    GI Joe - Geheimauftrag Cobra (Originaltitel: G.I. Joe: Rise of Cobra) Kinostart Deutschland: 06.08.2009 Vom Film habe ich vorher nie etwas gehört. Bis ich in Home mir einen Trailer angeschaut habe. Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Hier findet ihr einen Trailer der auch auf die PS3...
  16. Sonyboy

    Deutsche entwickler können einfach keine guten spiele machen.

    Tolles Thema habe ich gedacht. Wie Tyrus schon sagte es liegt mehr an den kleineren Budget für ein Spiel die die deutschen zur Verfügung haben. Deutsche Gute Spiele sind für mich die Battle Isle Reihe, Die Siedler Reihe, Anno Reihe, damals auf den Amiga gab es auch schon sehr gute...
  17. Sonyboy

    Grafikengine, Anti-Aliasing (AA) und der ganze Rest

    Welche Grafikengine ist überhaupt in Sachen Optik die schönste und Antialeasing/Kantenglättung die Leistungsstärkste. Zusätzlich wie sieht es mit der Umsetzung auf der Playstation 3 aus ? Killzone 2 hat jetzt nicht das beste AA. Die Grafik ist in meinen Augen trotzdem bombastisch. Wie sieht...
  18. Sonyboy

    Bereichern Trophies das PlayStation Network ?

    So am 13.07.2008 hatte ich schonmal die Umfrage gestartet. Bereichern Trophies das PlayStation Network ? Die zweite Das war ja kurz nach der Einführung des Trophäensystems. Jetzt läuft das System ja eine Weile länger. Deshalb stelle ich die Frage nochmal. Als Erinnerung: Die Trophäen...
  19. Sonyboy

    Hat OnPSX weniger Besucher als früher ?

    Irgentwie fällt mir auf das das Forum nicht mehr so gut besucht wird wie früher. Zum Beispiel: Zurzeit aktive Benutzer: 68 Lagen die Zahlen früher nicht viel höher ? Ich war letztens auf Play3 <-- Klick mal und dort ist der Bär los.Ob im Forum oder Hauptseite. Auf der Hauptseite tummeln sich...
  20. Sonyboy

    Free Realms (MMORPG) von Sony Online Entertainment

    Free Realms Hersteller: Sony Online Entertainment Genre: MMORPG Free Realms ist eine kostenlose Online-Welt von Sony Online Entertainment. Free Realms soll mit einer tollen Grafik, vielen neuen Ideen und unzählbaren Aktivitäten überzeugen. Natürlich soll es auch Kämpfe mit gefährlichen...
Top