Übersicht über PlayStation 5 Indie-Games

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#52
Neues Review: Rustler

GTA im Mittelalter? Gibt es nicht? Gibt es sehr wohl - Rustler ist nämlich genau das. Wobei mit GTA eher die Teile 1 und 2 gemeint sind, also dort, wo noch die Action im Vordergrund stand und man die Welt aus der Vogelperspektive sah. Was unser Mittelalter-Experte Andy von dem Titel hält und ob der Spagat zwischen Old-School und aktueller Spielerfahrung gelingt, erfahrt ihr in unserem neuen Review.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#53
Neues Review. Chorus

Pünktlich zum Release von Chorus heute, präsentieren wir euch unser neuestes Review. Wir hatten zwei Wochen Zeit den Titel auf Herz und Nieren zu prüfen und verraten euch, wie sich das PS5 Game "made in Germany" spielt, wie es die PS5 ausreizt und weshalb eine gute Hintergrundgeschichte immer noch Gold wert ist. Auch in einem Weltraum-Abenteuer.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#57
Neues Review: OlliOlli World

Bevor OlliOlli World am Dienstag erscheint, durften wir bereits das Spiel anspielen. Die Vorgänger gehörten auf der PlayStation 4 noch zur ersten Indie-Welle von Sony und haben so zahlreiche Fans gefunden. Mit OlliOlli World wollen die Entwickler aber nicht nur einen simplen Nachfolger herausbringen, sondern ein paar Dinge verändern und verbessern. Was genau verändert wurde und ob die Änderungen auch gelungen sind, klären wir in unserem Review.
 
Top