Accounts über Hotline deaktivieren

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
Moin moin,

und zwar wollte ich fragen ob jemand schonmal per Hotline Accs. auf anderen Systemen deaktiviert hat. Mein Problem ist das ich mir heute ne 2te Playsi gekauft habe und jetzt mit der Go zusammen 3 mal meinen Acc. benutzen möchte. Einmal hab ich meinen Acc. meinen Onkel noch gegeben und 2 bekannten. Leider ist die Ps3 von meinem einem KUmpel kaput die streikt völlig.

Nun meine Frage kann ich den Acc. per Hotline irgendwie deaktivieren? Muss dennen ja nicht sagen das das ne PS3 von nem Bekannten ist. :D

mfg



ps. 1.000 Post :bananadance:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#4
hm ja gut die haben wohl nur bis 20 uhr auf deswegen probier ich es morgen. Ach ich merk schon das wird noch nervig. :) Ging es denn bei einigen hier? Gibt es vielleicht verschiedene öh Hotlines?
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#5
Du rufst die Deutsche Sony Hotline an und schilderst dein Problem. Dann nimmt der deine Daten auf, sendet es via FAX nach England und in Paar tagen haste nen freien Account und kannst ihn wieder vollkommen nutzen.

PS: Einzelne Accounts deaktivieren geht nicht !!!! dein Hauptkonto wird resettet und dir stehen wieder 5 Aktivierungen zu Verfügung
Alles was du gekauft bleibt erhalten.


Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


Weigern und nicht helfen wollen, Frechheit .. Namen merken und beschweren, sie müssen es aufnehmen und nach Sony UK zur freischaltung senden !!!!

Wenn alles scheitert, melde dich mit deinem anliegen an einen der Community Manager im Offiziellem forum.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#7
Was ich jetzt gelernt ahbe ist das wenn man einen Acc löscht der nicht gleich mit deaktiviert wird. -_- so ein rotz naja jetzt ist alles wieder great. :) Zwar nicht üebr die hotline weil die von mir die Kaufbelege der PS3s haben wollten. Oo aber nen Bekannter brauchte meinen acc. eh nicht mehr und hatteihn gelöscht nur nicht deaktiviert ou :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#10
shuanji ich hab 2 mal angerufen und natürlich beidemale den gleichen Typen dran. o_O das der kein plan hat hab ich schon dran gemerkt als er mir weiß machen wollte das meine neue PS3 bei meinem Router erstmal die Ports freigeschaltet kriegen muss weil die dauernd die Verbindung verliert (denke es liegt am Kabel) und ich sag ihm neee es ist ja schon ne alte Playsi an dem Router und da ist kein problem und er "nöö das liegt am Router" son kackarsch
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#12
Yops aber auf was kann ich mich stützen wenn cih sagen will "Junge reset die scheiße und gut ist" sowas steht ja nicht einfach im forum oder so. Wenn ich sagen könne das steht da und da fertig.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#13
Ich habe ein Problem, hab heute meine Zweite Slim abgeholt da die erste, die ich am Mittwoch gekauft habe schon wieder defekt war.

Jetzt wollte ich grade meine ganzen PSN Games runterladen und jetzt geht das natürlich nicht weil mein Konto schon auf 5 PS3 Systemen aktiviert wurde.

Ich hab früher mit nem Kumpel öfters mal geshared, kann er jetzt meinen Account auf seiner PS3 deaktivieren ? Wenn ja wie?

Ich bin echt genervt, letzte Woche geht erst die alte 60GB im Arsch, dann die nagelneue Slim und jetzt das -.- Ich könnt kotzen
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#14
Ich habe ein Problem, hab heute meine Zweite Slim abgeholt da die erste, die ich am Mittwoch gekauft habe schon wieder defekt war.

Jetzt wollte ich grade meine ganzen PSN Games runterladen und jetzt geht das natürlich nicht weil mein Konto schon auf 5 PS3 Systemen aktiviert wurde.

Ich hab früher mit nem Kumpel öfters mal geshared, kann er jetzt meinen Accoutn auf seiner PS3 deaktivieren ? Wenn ja wie?

Ich bin echt genervt, letzte Woche geht erst die alte 60GB im Arsch, dann die nagelneue Slim und jetzt das -.- Ich könnt kotzen
Ja, deine Freunde können es deaktivieren.

Konto-Verwaltung -> System Aktivieren -> PS3 System -> deaktivieren (so oder so ähnlich)
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#15
Ach so, ich wusste gar nicht das das möglich ist.
Ich dachte immer den Benutzer zu löschen reicht. Hätte ich bei der kaputten Slim die heute abgegeben habe besser mal das Konto deaktiviert -.-

Falls mein Kumpel jetzt schon den Benutzer gelöscht haben sollte auf dem mein Account war, gibt es dann noch eine Chance den Account auf seinem System zu deaktivieren?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#16
Ach so, ich wusste gar nicht das das möglich ist.
Ich dachte immer den Benutzer zu löschen reicht. Hätte ich bei der kaputten Slim die heute abgegeben habe besser mal das Konto deaktiviert -.-

Falls mein Kumpel jetzt schon den Benutzer gelöscht haben sollte auf dem mein Account war, gibt es dann noch eine Chance den Account auf seinem System zu deaktivieren?
Ja, einfach einen neuen Benutzer erstellen und mit deinem Account anmelden. Danach kann er es so deaktivieren, wie ich es schon geschrieben hab.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#18
Du rufst die Deutsche Sony Hotline an und schilderst dein Problem. Dann nimmt der deine Daten auf, sendet es via FAX nach England und in Paar tagen haste nen freien Account und kannst ihn wieder vollkommen nutzen.

PS: Einzelne Accounts deaktivieren geht nicht !!!! dein Hauptkonto wird resettet und dir stehen wieder 5 Aktivierungen zu Verfügung
Alles was du gekauft bleibt erhalten.


Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


Weigern und nicht helfen wollen, Frechheit .. Namen merken und beschweren, sie müssen es aufnehmen und nach Sony UK zur freischaltung senden !!!!

Wenn alles scheitert, melde dich mit deinem anliegen an einen der Community Manager im Offiziellem forum.
Das hat bei mir auch schon so funktioniert!
 
Top