Sehr geehrter Herr Quathuul,
vielen Dank für Ihre Email. Wir haben den Sachverhalt einmal überprüft und können Ihnen mitteilen das Sie Ihr Limit von 5 aktiven Konsolen mit der Anmelde ID - ************@********.com erreicht haben. Es besteht die Möglichkeit einen Reset von aktiven Konsolen durchzuführen.
Als Nachweis senden Sie an die unten angegebene Adresse bitte einmal jeweils 1 Kopie des Austauschbeleges das Ihre defekten Konsolen bei uns im Austauschcenter waren. Sollten keine Belege vorliegen können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Marketing Abteilung
Postfach 320802
40423 Düsseldorf
Bitte beachten Sie das die Kollegen ausschließlich in schriftlicher Form zu erreichen sind. Wir danken für Ihr Verständnis.
ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Pelle
Tel.: 0 180 5 / 766 977 ( 0,14 Cent die Minute, Mobilfunkpreise abweichend / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
Email:
Service@de.PlayStation.com
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
http://eu.playstation.com