Accounts über Hotline deaktivieren

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#21
Dank denk dir ne story aus,.....Z.B das einer der dir sharing angeboten hat nun deinen Account missbraucht, du jedoch im guten Glauben warst der typ sei in ordnung
Dann machen die es erst recht nicht :ugly:

Ich hab gesagt, das ich bei Freunden war, wo ich dann meinen Account raufgemacht hab, aber deren PS3s kaputt gegangen sind....

Nunja, einen Platz hab ich noch frei.
 
#30
Du rufst die Deutsche Sony Hotline an und schilderst dein Problem. Dann nimmt der deine Daten auf, sendet es via FAX nach England und in Paar tagen haste nen freien Account und kannst ihn wieder vollkommen nutzen.

PS: Einzelne Accounts deaktivieren geht nicht !!!! dein Hauptkonto wird resettet und dir stehen wieder 5 Aktivierungen zu Verfügung
Alles was du gekauft bleibt erhalten.


Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr


Weigern und nicht helfen wollen, Frechheit .. Namen merken und beschweren, sie müssen es aufnehmen und nach Sony UK zur freischaltung senden !!!!

Wenn alles scheitert, melde dich mit deinem anliegen an einen der Community Manager im Offiziellem forum.
Tjo, hab ma angerufen, etz soll ich Belege dach Düsseldorf schicken....
Natürlich hab ich keine, des darf doch net soviel verlangt sein MEIN Psn Account zu resetten....

Bei wem kann ich mich im Forum melden, der mir da RICHTIG helfen tut, du hast doch bestimmt Kontakte :D

Hab Zeug in Wert von 100 Euro das will ich wieder und das steht mir zu -_____-
Wenn nicht geb ich an das ich gehackt wurde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#34
nö man macht vorher immer kopien der beläge für sich ;)
ich glaube dir glöauben die die hackgeschichte nicht da du ja schon mal die warheit geschildert hast
Achso. Wusste gar nicht, das du bei Sony arbeitest und dich so auskennst......
Es geht ja auch immer der gleiche ans Telefon.....
:o
 
Zuletzt editiert:
#35
ich glaube dir glöauben die die hackgeschichte nicht da du ja schon mal die warheit geschildert hast
Ähm, glaub kaum das die wissen können das die Email von dem Fatzke ist, der vor ner halben Stunde angerufen hat und Stunk gemacht hat ;)...
Edit: Schon der dritte der das verlangt hat und im Internetz les ich auch nur davon....
Und ja langsam kommt es mir so vor das immer der selbe ans Tele geht...hörte sich so motiviert an, wie die letzten Typen :P
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#36
Es gibt da noch ein Argument: Früher hat Sony das "Sharing" selbst promotet! Wenn dein Account also schon älter ist wäre das ein sehr gewichtiges Argument. Ich habe allerdings Zweifel, daß die Hotline das ernst genug nimmt.
 
#37
Es gibt da noch ein Argument: Früher hat Sony das "Sharing" selbst promotet! Wenn dein Account also schon älter ist wäre das ein sehr gewichtiges Argument. Ich habe allerdings Zweifel, daß die Hotline das ernst genug nimmt.
Eben und deswegen mach ich das ganze schriftlich, mir egal wie weit ichs treiben muss, ich bin da stur ich will mei Zeug X( :D
Hab die Story von nem Kumpel genommen, wo tatsächlich jemand auf sein Acc zugegriffen hat wo er net kannte.


Mal schauen ob Morgen ne Antwort kommt.
 
PSN-Name: Quathuul
#38
Ich besitze 4 PS3s. Eigentlich hatte ich sogar 6. Eine habe ich wieder verkauft (und damals vergessen sie zu deaktivieren) und eine ging kaputt. Amazon hat sie zurück genommen und mir eine neue geschickt (die defekte wurde natürlich auch nicht deaktiviert). Merkwürdigerweise sind bei mir angeblich auch schon 5 Systeme aktiviert, obwohl von meinen 4 Stück hier nur eine aktiviert ist. Nun werde ich auch mal mein Glück bei Sony versuchen. Mal sehen wie viele Rechnungen ich hier noch auftreiben kann. Wenn sie meinen Account nicht resetten, dann wäre ich ziemlich sauer. Da unterstütze ich Sony schon derart und dann so was. Na mal schauen was dabei raus kommt.
 
Top