Aliens - Colonial Marines

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
naja bin jedenfalls froh das ich dem vorbestellungs hype widerstanden habe, evtl irgendwann mal fürn paar euro im steam sale. hätte vom gearbox auch mehr erwartet, allerdings waren halt der duke und aliens auch nur "jetzt machen wir die dinger halt noch fertig damit die drausen sind". wobei ich den duke trotzdem sehr gut fand :)
 
Caine du bist scho bissi behindert oder^^?
beleidigen kannste andere, ich melde dich, das geht nicht ich halte mich hier schon zurück jetzt und dann sowas?

ja deshalb geben etliche big mags auch schlechte kritiken, klar. das game sieht einfach total unatmosphärisch und wie ein 0815 shooter aus. danke, AvP1 und 2 wirken da schon extrem geiler. traurig das so alte games mehr bieten als der schrott hier. ich muss es nicht extra für 50 euro kaufen und den sauverein mein geld geben um zu wissen das es sich um ein 5 euro game handelt. demnach würde ich deine aussage überdenken und nochmal selbst reflektieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Caine
Mal von deiner (manchmal durchaus verständlichen) Abneigung von Gearbox abgesehen.
Einige der Kritikpunkte sollten gerade dich ansprechen:
- kein Autohealth
- sehr old-school Gameplay
- Gefechte wirken oft weniger geskriptet und mehr wie in früheren FPS

Ein Teil der Kritik geht sicher auch davon aus, wenn auch sicher nicht Jede.
 
@Caine
Mal von deiner (manchmal durchaus verständlichen) Abneigung von Gearbox abgesehen.
Einige der Kritikpunkte sollten gerade dich ansprechen:
- kein Autohealth
- sehr old-school Gameplay
- Gefechte wirken oft weniger geskriptet und mehr wie in früheren FPS

Ein Teil der Kritik geht sicher auch davon aus, wenn auch sicher nicht Jede.
das gefällt mir in der tat, aber verglichen mit den avp teilen scheint echt echt abzustinken und als vollpreistitel eh, wenns 5 dollar kostet fürn pc wirds sicherlich spaßig!
denn schlechter als nen budgetgame kann ichs mir auch nicht vorstellen... die grafik ist auch kein argument für mich, da mir grafik relativ egal ist und die sieht stimmig aus, ok verglichen mit neuen titeln natürlich veraltet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also Tearing ist mir auf der PS3 eigentlich nie bewusst aufgefallen.
Manchmal laden die Texturen erst mit ner Sekunde Verzögerung (also am Anfang eines Levels, nicht während einer Sitzung), ähnlich wie damals bei Mass Effect 1 auf der 360.
Aber an Tearing kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht ist das ja 360-exklusiv :ugly:
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Update auf 1.02

General
  • General user interface improvements.
  • Various performance improvements.
  • Fixed issue where a door may not function properly if a Xeno was killed while opening it.
  • Addressed issue where players could become stuck in a close encounter after killing a Lurker that had pounced them.
  • Fixed collision issue where bullets would not pass through certain open doorways.
  • Fixed an issue related to clients incorrectly interrupting Xeno melee encounters.
  • Addressed an issue where doors would sometimes not open properly.
  • Addressed an exploit where players could melee while throwing a grenade or placing a claymore.
  • Fixed some collision detection issues that could result from a close encounter.
  • Prevented campaign pop-ups from appearing outside of campaign.
Campaign
  • Fixed an issue that could prevent NPCs from getting on the elevator in the Sulaco.
  • NPCs no longer attempt to open doors while being welded.
  • Fixed issue where Raven could sometimes pass through welded door.
  • Implementing a message to warn players that campaign progress will be overwritten if they try to start an offline campaign game from within the co-op campaign UI.
  • Adjusted the distance between players before they're warped to the location of furthest player in co-op.
  • Fixed issue where torch would sometimes appear incorrectly to co-op clients.
  • Fixed issue where difficulty could sometimes become stuck incorrectly after switching modes.
  • Fixed issue where co-op player would not recover properly after being saved from a close encounter.
  • Fixed issue where Russian players could not drop into a co-op match in some missions.
  • Updated late-game close encounter moment to disable player input, which could cause them to become stuck.
  • Splitscreen: Weapon Radial menu no longer appears for other players when the pause menu is opened.
  • Splitscreen: Fixed issue where if the Game Menu is opened while accessing the Weapon Radial, it stays up on does not function properly.
Multiplayer
  • Resolved issue where campaign Motion Tracker could incorrectly in multiplayer loadouts.
  • Fixed issue where clients would sometimes be invisible after spawning in No Hope in Hadleys.
  • Multiplayer teams are now randomized (parties excluded) if percentage difference in scores is greater than 15%
  • 'Switch Teams' option removed from the Pause menu.
  • Corrected issue where server and client could get out-of-sync when switching out of a power-up while firing.
  • Fixed issue where controller would vibrate during the scores screen if Rage ability was active upon match end.
  • Fixed issue where Cloak ability would not conceal the Lurker when walking or jogging.
  • Corrected bug where clients appeared to spawn outside of world before match start.
  • Removed placeholder text from appearing on scoreboard in certain situations.
  • Improved camera transition when Xeno enters a vent.
  • Fixed issue where Xenomorph HUD could sometimes appear in the wrong color.
  • Fixed issue with Spitter acid sometimes preventing players from deploying a Sentry Turret for a short while.
  • Spitter's "Acid Spray" now originates from the mouth.
  • Escape: Fixed issue where Xenos could spawn in unplayable space.
  • Escape: Fixed issue where Xeno players could lose functionality if warped to next area while in a vent.
  • Escape: Addressed issues where players would spawn with no weapon if they were the last Marine to die in Escape.
  • Escape: Fixed issue where Cat-Like Reflexes ability would not properly complete in an Escape match.
  • Escape: Improved timing and placement of warp locations in Emergency Evac map.
 
PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
Tja ich bin leider dem Hype verfallen und hab es mir vorbestellt.
Begeistert bin ich inzwischen leider ganz und gar nicht mehr. Die ersten 15 Minuten machen richtig Lust und dann flacht das Spiel brutal ab. Es kommt einem so vor als hätten die Xenomorphs überhaupt keine KI. Echt schrecklich. Dabei hätte das so genial werden können :cry:


[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DGUOFzkAbog&feature=share&list=PLCR2nzO2FRUdVNFc2rtW36SAV3XpPUPHm[/ame]
 
PSN-Name: VX88
Den diversen Test nach ist das Teil nen Reinfall. Kein totaler aber definitiv ein DNF. Hat ja ähnliche Wertungen bekommen und mir hats Null Spass gemacht. Also muss ich davon ausgehen, dass es hier genauso ist. Wenn ich mir die Animationen der Aliens anschaue, fehlt ja auch einiges um ne gescheite Atmosphäre zu zaubern. In den alten Teilen waren zwar die Grafik und die Animation schlecht, dafür waren die Viecher verdammt schnell und das hat den Horror erzeugt. Hier sind die ja schlecht animiert und lahm. Kein gutes Zeichen. Also wieder aufn nächsten Alien Teil in den nächsten 5-10 Jahren hoffen, der besser wird...
 
Den diversen Test nach ist das Teil nen Reinfall. Kein totaler aber definitiv ein DNF. Hat ja ähnliche Wertungen bekommen und mir hats Null Spass gemacht. Also muss ich davon ausgehen, dass es hier genauso ist. Wenn ich mir die Animationen der Aliens anschaue, fehlt ja auch einiges um ne gescheite Atmosphäre zu zaubern. In den alten Teilen waren zwar die Grafik und die Animation schlecht, dafür waren die Viecher verdammt schnell und das hat den Horror erzeugt. Hier sind die ja schlecht animiert und lahm. Kein gutes Zeichen. Also wieder aufn nächsten Alien Teil in den nächsten 5-10 Jahren hoffen, der besser wird...
wobei DNF ja nen totalreinfall ist, so lange zeit und son müll (hey ich bin duke fan! suchte immer noch duke3d :D), aber nicht als gearbox game geltend sondern 3drealms mit dem fetten,ekligen george broussard.
 
PSN-Name: VX88
Das Gute an solchen Sachen ist aber, dass man Geld sparen kann. Wollte mir des hier holen und DS3. Und nun hol ich mir keins von beiden und hab min. 100 Euro gespart. Also hat des auch was positives, dass im Jahr nur 1-3 richtig gute Spiele rauskommen.
 
Top