Aliens - Colonial Marines

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PSN-Name: AngelVsMadman
#82
Sind ja auch Bilder der Uralt-Version. Zumind. ich traue Gearbox mehr zu.
Wenn SEGA nicht plötzlich alles auf die "CM kommt erst wenn AvP erfolgreich war"-Schiene gesetzt hätte, würde wir es heute vlt schon zocken.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#84
Aber es war für SEGA-Maßstäbe erfolgreich. Klar auf Konsolen findet man so wenig Spieler, dass sie schon nach Monaten den Support eingestellt haben, aber am PC sieht das Ganze schon anders aus und die Brutalo-Masche hat anscheinend gereicht um genug Käufer anzulocken (wirklich scheiße war das Spiel ja auch wieder nicht).

Also soviel SEGA verlauten hat lassen ist ein AvP 2 (ja ich weiß eigentlich ist es schon Teil 4) fällig und CM wieder auf "go".
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#85
Mhm... Das Spiel wäre gar nicht so schlecht wenn der Nightmare Schwierigkeit nicht einfach voellig abartig waere ;) Ich schaff da grad mal das Alien Tutorial. Danach ist Ende.
 
#92
Aliens: Colonial Marines - Verschoben auf 2012?

Sega kündigte bereits in 2006 den First-Person Shooter Aliens: Colonial Marines an. Der Titel war anfangs für 2008 geplant, nach der ersten Verschiebung platzte auch der geplante 09-Release.

Bereits einmal hieß es, dass das Projekt nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werde, doch die Berichte um eine Verschiebung wurde zu jener Zeit von Gearbox Chef Randy Pitchford dementiert. Nun listen zahlreiche Online-Händler, dass ein weltweiter Release des Spiels erst für das nächste Jahr vorgesehen sei. Die Entwickler haben sich zu den neu entfachten Gerüchten noch nicht geäußert.

Pitchford bestätigte einst, ohne auf näheren Details einzugehen, dass man für die Fertigstellung des Spiels - mit Publisher Sega und dem Filmstudio 20th Century Fox - auf Hochtouren arbeite.
Quelle: Direktlink

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sIi2rR5rW28&feature=player_embedded[/ame]
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#93
Danke für das Posten der Infos sony Corporation. Schön das von Colonial Marines endlich wieder ein Lebenszeichen gibt. Der Teaser ist außerdem sehr gut gemacht, auch wenn wir aktuelles Gameplay Material lieber gewesen wäre.
 
#95
Aliens: Colonial Marines - huge info blowout

The Official Playstation Magazine (UK) had a world exclusive playthrough of Aliens: Colonial Marines, the much delayed Gearbox shooter. Below is all they saw, heard, and shot at.

- Their private demo features an alien 'the size of a T-Rex' slice through a cargo shutter and bite the player's head off.

- Gearbox are adding to the story of the films, focusing on the backup that arrived too late for the original Colonial Marines.

- The mission, at first, is simple - explore the USS Sulaco, find out what happened, and land on the moon of LV-426. Guess what? It doesn't go to plan.

- The OPM demo starts with a cutscene as the USS crashes into the LV-426.

- Linear gameplay paths are used to build tension. See that 'dead' facehugger? Yeah, it's alive, and it'll jump up to try hug your face. Which is not as friendly as it first sounds.

- Taking a leaf from Doom's bloodied book, equipping the motion tracker means you can't also have a gun at the ready, so you have to decide to be armed in the dark or defenceless but knowing what's around you.

- The game looks pretty. Randy Pitchford explains; "We want to have the best looking engine that anyone's ever seen for this type of game".

- Xenos announce their arrival by plucking a team-mate up into the ceiling vent. The buggers take two shots from the shotgun to kill.

- OPM were unimpressed with the game thus far - weak shotguns, awkward QTEs, and the lack of a musical shift during chases left them 'a mite cold'.

- However, it does get better as hordes of aliens attack electrical systems, and the lights go off one by one.

- Burke and Hudson? "They're there somewhere". Expect a celebrity cameo.

- You can ride the dropship Bishop, Ripley, Hicks and Newt were on.

- Four-player co-op is confirmed.

While OPM end by saying there is a lot of work to be done, they note Gearbox are passionate and talented enough to do this right. Issue 60 of OPM is out now, with lots of awesomeness betwixt the pages. Go get.

 
PSN-Name: VX88
#96
ich bin bei solchen sachen vorsichtig. am ende wirds langweiliger und schlechter als es nun aufn screens aussieht.
mittlerweile muss man sagen: wenn nichtn großer name hintersteht und millionenbeträge fließen, wirds meist nur mittelmäßig.
und gearbox...naja. opposing force war gut, dnf war mist (na gut 90% stammten ja auch nicht von denen).
abwarten und tee trinken.
hätte definitiv lust aufn alien coopspiel mit guter atmo
 
#97
Aliens: Colonial Marines - Viele neue Informationen

DE
  • Die Demo zeigt ein Alien, welches so groß wie ein T-Rex ist und dem Spieler den Kopf abbeißt.
  • Gearbox wird mithilfe der Geschichte des Titels einige Fragen klären, die in den Alien-Filmen aufkamen.
  • Die erste Mission ist einfach: Erkunde die USS Sulaco, finde heraus, was passierte und lande auf dem Mond von LV-426. Logisch, dass das nicht nach Plan laufen wird.
  • Die OPM Demo beginnt mit der Cutscene, in der die USS in die LV-426 stürzt.
  • Lineare Wege im Gameplay werden genutzt, um die Spannung aufzubauen.
  • Der 'Gesichtsumarmer' (engl. Facehugger) ist am Leben und versucht, euer Gesicht zu umarmen. Das klingt zwar nett, ist es aber im Endeffekt nicht.
  • Sofern man den 'Bewegungsfinder' nutzt, kann man keine Waffe benutzen. Das bedeutet, man muss sich entscheiden, ob man lieber vollkommen bewaffnet in der Dunkelheit steht oder lieber schutzlos ist, dafür aber die komplette Umgebung erblicken kann.
  • Zur Grafik sagt Pitchford: "Wir wollen die best aussehendste Engine verwenden, die man je in einem Spiel dieses Genres sah."
  • Burke und Hudson werden einen kurzen Auftritt haben.
  • Ein Vierspieler-Co-op wurde bestätigt.
  • Die Technik wird gelegentlich den Aliens zum Opfer fallen, wodurch das Licht, eines nach dem anderen, ausgehen wird.
  • Xenos kündigen ihre Ankunft dadurch an, dass ein Teammitglied an die Decke gezogen wird. Man benötigt zwei Schüsse mit der Shotgun, um diese zu vernichten.
  • Man wird das Schiff fliegen können, in dem einst Bishop, Ripley, Hicks und Newt waren.
 
4Players GC Eindruck: Aliens - Colonial Marines

Schon Aliens vs. Predator war in Ordnung, aber nicht brillant - und ganz ähnliches erwarte ich auch von ACM: Es sieht ganz gut aus, aber nicht weltbewegend. Das Missionsdesign, oder jedenfalls das, was ich auf der gamescom davon zu sehen bekam, sah spaßig aus, hatte aber mehr von Ramtamtam-Shooter als echter Alien-Beklemmung. Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf, denn ich mag den Koop-Gedanken sehr: Zusammen mit einem Freund durch düstere Gänge ziehen, einer das MG in der Hand, der andere die Gegend mit dem Bewegungsmelder panisch nach Xenomorphen scannend - ja, das klingt nach Spaß!

gc-Eindruck: befriedigend
 
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