Aliens - Colonial Marines

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
gute erfahrungen mit dem gearbox support hab ich ja bisher auch nicht gemacht ... kann das von cain bestätigen, nur wurd ich nicht gebannt sondern zuerst für dumm verkauft und dann ignoriert.
 
gute erfahrungen mit dem gearbox support hab ich ja bisher auch nicht gemacht ... kann das von cain bestätigen, nur wurd ich nicht gebannt sondern zuerst für dumm verkauft und dann ignoriert.
hehe naja meine 2 anderen accounts erging das ebenso obwohl ich nicht abfällig wurde, echt nen sauhaufen...... die wollen nur arschkriecher in ihrer community.

allein schon Randy auf conventions zu sehen und nur lächeln aber kein support bieten, toll, so stellt man sich den typischen ekelhaften manager vor, vorne lachen hinten dreck am stecken aber kann sichs durch genug kohle leisten.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Multiplayer details for Aliens: Colonial Marines escape Texas

During an event for Aliens: Colonial Marines, Gearbox showed off the game’s multiplayer modes such as deathmatch which according to CVG contains more than just “a simple xeno-bashing muck about.”




In the first round of multiplayer, the site played as the marines with Gearbox as the aliens in a series of 8v8 matches.

Players will have a chance to customize their armory and become familiarized with the weapons in the game before the shooting starts. In addition to the pulse rifle and shotgun, a new assault rifle has been added which CVG described as a cross between the pulse rifle and a S.M.A.R.T. gun. The later provides the player with a HUD and an auto-aiming mode – but is only available to players on-map pickup.

With the deathmatch mode, the winning team is the one to reach 50 kills first. According to CVG, in order to be proficient at this, players will need to “stick together, hug the walls, use the motion tracker and watch the corners.”

With the xenos able to use ceilings and air shafts as attack points, it’s easy for the nasties to rush marines at short range – just like the movies.

When switching off to the aliens side, the gameplay was the “complete opposite of everything” learned when playing as a marine. The view switches to third person so it’s less disorienting when climbing on a ceiling.

Xenos will also have a class system: your common variety xenomorph, one who is harder to detect, and rather large monstrosity called the Crusher. In order for the xeno team to best the marines, CVG found the aliens need to make use of x-ray vision in order to find where the enemy is hiding and keep track of your teammates.

It was also suggested the xeno player stick to the ceilings, perform timed attacks, and flank enemies as much as possible.

Aliens: Colonial Marines will release in the fall on PC, PS3, and Xbox 360. It will also land on Wii U once the console hits the market.
http://www.vg247.com/
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
@Cain

Ich mag ja deine Posts, weil du nicht gleich im Hype ausbrichst wie mancher hier, aber man sollte nun wirklich nicht alles negativ sehen ;)

Die Atmo stimmt schon mal und das ist für mich die Hauptsache bei einem Alien Spiel. Tempo ist hier fehl am Platz...sonst geht viel an Spannung flöten.
 
@Cain

Ich mag ja deine Posts, weil du nicht gleich im Hype ausbrichst wie mancher hier, aber man sollte nun wirklich nicht alles negativ sehen ;)

Die Atmo stimmt schon mal und das ist für mich die Hauptsache bei einem Alien Spiel. Tempo ist hier fehl am Platz...sonst geht viel an Spannung flöten.
danke ;), ja aber kann auch sein das ich gearbox nicht mehr so gut finde wie damals. diese präsentation ist doch zum einschlafen, da sieht man keine gefahr. wie damals in AvP 1 & 2. die atmosphäre ist echt gut, aber ich befürchte das es etwas lahmarschig von der bewegung sein wird :(
ich hoffe auf gegenteiliges da ich auf nen gutes alien game richtig lust habe und AvP schon kenne.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Caine Warum möchtest du bei einem Horror Shooter den eigentlich Tempo? Kann deine Skepsis bezüglich Gearbox ja mehr als nachvollziehen, aber man es mit der Kritik auch übertreiben. Tempo hat meiner Meinung nach nichts in einem Alien Spiel verloren. Das würde doch die Atmosphäre killen. und schnelle Shooter gibt es ja ohnhin mehr als genug . Apropro Atmosphäre, da scheinen die Entwickler bis jetzt auf dem richtigen Weg zu sein. Das bisher gezeigte Material ist doch recht ansprechend gemacht.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Droux:
Komm Droux, spiel doch bissel mit uns Borderland...
Meine Supportanfrage verschimmelt da seit mittlerweilen 2 Jahren im Forum. Absolutly EPIC
Und ich erinnere auch sehr gerne an das Zitat von Gearbox zu Duke Nukem Forever:
"When and if another Duke comes out it's going to be more consistent with what I think people would expect out of a Gearbox product. But this is the vision that 3D Realms had and that's awesome. It's just great that the world gets to see it.... I can guarantee it won't take 15 years to see another."
Wiedermal wird Geld aus etwas geschöpft und dann im Nachhinein überwirft man sich mit Entschuldigungen. Wenn sie wirklich nur die Bankrottreste von 3D Realms bekommen haben und kaum eigene Arbeit reinstecken mussten haetten sie es auch fuer 30€ verkaufen koennen und nicht als Vollrpeistitel.
Und ganz ehrlich, abgesehen von Borderlands und damals Opposing Force & Blue Shift kam von Gearbox in meinen Augen nichts mehr gutes.
 
Caine Warum möchtest du bei einem Horror Shooter den eigentlich Tempo? Kann deine Skepsis bezüglich Gearbox ja mehr als nachvollziehen, aber man es mit der Kritik auch übertreiben. Tempo hat meiner Meinung nach nichts in einem Alien Spiel verloren. Das würde doch die Atmosphäre killen. und schnelle Shooter gibt es ja ohnhin mehr als genug . Apropro Atmosphäre, da scheinen die Entwickler bis jetzt auf dem richtigen Weg zu sein. Das bisher gezeigte Material ist doch recht ansprechend gemacht.
grusel muss ja nicht immer lahmarschiges gameplay sein, extra langsame protagonisten. ich meine ich hoffe das war nur die präsentation, atmosphäre scheint sehr gut zu sein, schockmomente naja, alien da alien hier, als marine rennt man auch mal rum und die präsentation sah echt aus wie ein railshooter mit vorprogrammierten bewegungsabläufen, wie eine selbstbewegende demo. ich sags nochmal, ich will da kein altes Doomgameplay aber hoffe es ist flotter als die präsentation und kann endlich mal an AvP2 anschließen, das beste aliengame für mich.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GGSGP18bSPY[/ame]
 
diese zusammengeschnittenen trailer wirken eh immer besser als das endprodukt, egal ob filme oder spiele, das gameplay bisher sah hingegen schnarchend aus, hoffe es kommt richtig spannung auf und auch rasantes gameplay (wegrennen vorm alien, feuergefechte usw.).
 
D

Deleted member 7049

Guest
EPIC FAIL Crapbox :rolleyes: Das kommt davon wenn man zuviele Aufträge an nimmt und zuviele Projekte am Laufen hat...somit verschieben sich auch noch garantiert andere Spiele von denen...
 
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