Aliens - Colonial Marines

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Richtig viel Zeit hatten sie ja schon, aber okay da lief einiges hinter den Kulissen schief. SEGA hatte es nicht allzu eilig und dann hatte Gearbox vermutlich auch andere Präoritäten, wobei sie sich da wirklich selber etwas übernommen haben. Welcher Entwickler arbeitet sonst noch an mind. drei Spielen gleichzeitig und das auch noch für jeweils einen anderen Publisher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also die Videos gefallen mir recht gut. Finde die Stimmung kommt gut rüber, wenn man das jetzt überhaupt schon beurteilen kann. Und anscheinend läuft die Version aus den Videos jetzt schon besser als die endgültige Fassung von Duke Nuken Forever :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde mal sagen, die dürfte so groß sein, wie die PS3 Hülle in etwa, vlt etwas größer. Also ein Eyecatcher ist das nur richtig aufgestellt.
Solange es hochwertiger als die Duke-Sache ist. Habs einmal in einem gamestop gesehen, wo die Dinger rumlagen wie Ostereier und das für wenig Kohle. Da verspürte ich auch den Drang mir das zu kaufen, jedoch mit einer kleinen Funktion als Aschenbecher. Ansonsten wirkte das eine Spur zu billig.

Aber wenn ich mich nicht irre ist der Publisher für solche Sachen zuständig.
Ist in dem Fall SEGA und die werden da sehr vorsichtig sein, 1. nicht zu teurer CEs zu produzieren und 2. es nicht in allzu großen Mengen zu produzieren (weil sie wie bei der AvP-CE nicht drauf sitzen bleiben wollen.
Bei der AvP-Sammleredition wars ja nocht besser weil man wie bei einem Überraschungsei das Ding aufmachen konnte und dem Facehugger der Schwanz abgebrochen war.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Schau mal im PSN Store nach Videos. Da gibt es mindestens zwei Stück (beide auch schon etliche Monate ^^) und die machen richtig Lust auf das Game. Dass sie es nochmal verschoben haben sollte man auch gutheissen. Mittlerweile warte ich lieber als mich über Day 1 Patches oder insgesamt vergurkte Spiele zu ärgern... ^^
 
Top