Allgemeine Kino-News

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
James Bond jetzt auch auf Oktober verschoben. Frag mich ja echt wieso man GvK vorgezogen hat. Er hat zwar keine Konkurrenz aber selbst wenn Kinos wieder offen sein sollten dann sicher nur 1/2 volle Kinos oder härtere Maßnahmen. Viele Leute werden auch einfach Angst haben ins Kino zu gehen siehe Tenet.

Sieht es mit den Kinos im asiatischen Markt so viel besser aus? Da hat KOTM am meisten eingespielt und man hofft sehr auf die China Einnahmen (der Film spielt zum Teil in Hong Kong).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn ich es richtig verstanden habe, war der bescheuerte Drang alles in HBOmax zu buttern (weil die Abos so weit unter den Erwartungen liegen, obwohl das dank HBO doch kein Problem sein sollte) und dem Widerspruch von Legendary (die im Prinzip die Produktion finanzierten, während Warner NUR die Vertriebsrechte hat).

Warner will HBOmax pushen, Legendary sagte "hey so nicht" also hat man es vorverlegt um es JETZ quasi sinnlos in die Kinos zu bringen um Legendary los zu sein, während man damit vor allem HBOmax pusht.

Das Warner dabei auf den internationalen Markt scheißt, na sagen wir so, ICH glaub das wird denen auch bald weh tun. Schon jetzt hat Wonder Woman 84 mehr illegale Downloads als Avengers Endgame....
 
Sitz mit einem Lächeln da~yey~

Aber warum ist Godzilla nun böse, wenn er in den ersten beiden Filmen eher eine Art "Unterstützer" war?
Und er war erheblich agiler, als noch in den alten Teilen.
Angeblich soll es ja einen wirklichen Sieger geben, der vermutlich Kong sein wird.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Sitz mit einem Lächeln da~yey~

Aber warum ist Godzilla nun böse, wenn er in den ersten beiden Filmen eher eine Art "Unterstützer" war?
Und er war erheblich agiler, als noch in den alten Teilen.
Angeblich soll es ja einen wirklichen Sieger geben, der vermutlich Kong sein wird.
Gibt im Trailer 2 indizien dazu warum er Böse ist. bzw. was mit ihm los sein könnte. Ich denke aber das wäre ein Spoiler, da es nicht jedem auffällt wenn man den Trailer guckt.

Mechagodzilla
 
Zuletzt editiert:
Top