Allgemeine Kino-News

Ihre Rolle im MCU war womöglich eh "durch" und der Film war so mit der letzte, der in der Pipe war und es war wahrscheinlich auch nichts in Zukunft geplant.
Und natürlich ist Disney schon eine Macht und andere Studios werden es sich womöglich zweimal überlegen, ob sie mit ihr arbeiten.
Dennoch Respekt!
 
Schon, aber viele sind süchtig nach der Aufmerksamkeit und wollen Instagram Likes, auf dem roten Teppich herumstolzieren usw.
Klappt besser mit Filmen.

Und auch wenn ihr Vermögen abartig hoch ist, leben diese Menschen teils auch andere Leben und geben sehr viel aus.
Sie wäre nicht der erste Star, der trotz solche Summen arm wird.
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Ich war glaub ich einer der weniger dem far from home sehr gut gefallen hat. Mit Marvel bin ich durch und die neuen Filme interessieren mich 0. Hier hab ich aber eine Riesen Vorfreude. Die alten Charaktere aus der Raimi Reihe nochmal zu sehen. Das De-Aging bei Doc Oc wirkt jetzt im Trailer auch nicht so uncanny. Ich freu mich drauf :)
 
Was auch immer toll ist, ist wenn meine Tochter auf YouTube irgendein Kinderzeugs guckt und dann Werbung kommt für irgendwelche Games oder Filme die ab 18 sind. Wäre toll wenn YouTube nur Werbung schalten würde entsprechend dem was geguckt wird aber das ist wohl zu viel für deren Algorithmus.
Wundert mich das es da noch keine Beschwerden gab.
 
Top