Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Was auch immer toll ist, ist wenn meine Tochter auf YouTube irgendein Kinderzeugs guckt und dann Werbung kommt für irgendwelche Games oder Filme die ab 18 sind. Wäre toll wenn YouTube nur Werbung schalten würde entsprechend dem was geguckt wird aber das ist wohl zu viel für deren Algorithmus.
Wundert mich das es da noch keine Beschwerden gab.
Glaube bei YouTube Kids ist das nicht so.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Habe irgendwie was anderes erwartet. Ist das eine Fortsetzung oder ein Remake ? Weil irgendwie sehen da viele Szenen so bekannt aus wie @Wolfen auch schon angemerkt hat.

Glaube ich muss mal die alten Filme nochmal gucken.

Keanu ist halt nicht mehr NEO, sondern John Whick. Er hätte die haare wieder wie früher kurz Machen sollen. So fühlt sich das irgendwie unpassend an.
 
Top