Allgemeine News

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PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn das so weiter geht, brauchen sie sich bald keinen Kopf mehr machen, WEN sie bezahlen sollen.

Aber auch Andere haben Probleme:
Der spirituelle STALKER Nachfolger, steckt in einem großen Durcheinander. Je nachdem welche Seite man sich anhört, wird das Spiel von einigen bösen Presseleuten gebasht, oder das Teil ist ein Kickstarter-Fiasko weil Leute mit der Kohle abhauen.
aktueller Bericht durch 4players
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Die Kickstarter-Kampagne wurde von off. Seite her pausiert oder gar eingestellt aufgrund dem Durcheinander, ABER die Entwickler wollen jetzt eine andere Kampagne aufbaun auf ihrer eigenen Seite....sagen wir so, ich würde da jetzt erstmal kein Geld rein stecken wenn nicht klar ist was und wieso.
 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ähnliches ist ja auch mit dem Yogventure passiert, nur das da plötzlich 500k $ einfach weg waren, Studio pleite, Spiel gecancelt und die Pledger pissed bis zu den Socken...

Für alle denen das nichts sagt: Das Yogsventure war ein Projekt vom YT-Chanel Yogscast...Die wollten halt Ihr eigenes Spiel entwickeln lassen, hatten eine äußerst erfolgreiche Kickstarter Kampagne und stehen nun in der Bredouille und müssen sich erklären...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist eigentlich das Gleiche, bloß dass statt $500K lediglich $0 geflossen sind. Ach ja, und die Ursache ist auch völlig anders, ebenso die Auswirkungen. Aber sonst ist alles identisch, beides ist auf Kickstarter.
 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ja gut es könnte beides vlt nicht unterschiedlicher sein:ugly:

Bei dem einem hat sich ein Entwickler halt total übernommen und bei dem anderen Haben wir einen Entwickler, bei dem alles darauf hindeutet dass dieser nie ein Spiel mit dem Geld produzieren wollte....
Die Paar fertigen Unity Fetzen die sie Gameplay nannten möchte ich da jetzt mal nicht als Beweis für ihre Arbeit sehen...
Am Ende ist der Kunde der gearschte....klar ist Kickstarter immer ne Risikoinvestition, aber das macht es ja nicht minder ärgerlich wenn ein ambitioniertes Projekt nach hinten los geht....
 
Stay Forever Podcast - Zwischenfolge: Xbox

Im Jahr 2002 stieg Microsoft mit der Xbox (1, nicht One) in das Konsolenrennen ein. Ein historischer Augenblick. Boris Schneider-Johne war als Produktmanager bei Microsoft Deutschland hautnah dabei. Gunnar Lott, damals Gründer der Konsolenzeitschrift GamePro, begleitete die Sache aus der Distanz. Und Christian Schmidt saß schmollend in der Ecke und schwor weiterhin auf den PC als Spieleplattform. Oder so.

Die Herren von Stay Forever haben sich Herrn Schneider-Johne, Spielejournalist der ersten Stunde, ins Studio geladen und unterhalten sich mit ihm über die Xbox 1 und alles, was damals geschah.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Capcom: For major sequels, we want a 1.5 year development cycle
Q. Please describe your development framework for creating the sequel of major franchises.

A. We have about 30 key developers and are able to deploy the required personnel at the required times as needed. This allows us to develop content with a small number of people while operating a number of lines at once. Ideally, we want to use a development period of 1.5 years as a rule for each team. Our goal is to make the development cycle even shorter.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=862825

~lol~
Diese Gen gehen die garantiert unter:ugly:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
1,5 Jahre und das vielen Franchises die man nicht so ohne einfach mit neuen Maps versehen kann?
In der Zeit kann man ein SF Update machen, vlt noch einen MH-Teil aufpeppen, aber sicher kein RE, Dragons Dogma oder DMC.
Selbst wenn sie alles an westliche Teams geben, das ist einfach nicht genug Zeit.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
SimBin (GTR...Race 07...Race Pro...) ist pleite und macht dicht. Es soll mit einem neuen Studio weitergehen.

Ein GTR3 erschien leider nie, stattdessen der F2P Titel RaceRoom Racing Experience...

My current employer, SimBin Studios AB, has gone bancrupt! I am therefore looking for new opportunities. Feel free to contact me if you know of anything that could match my profile:
https://www.facebook.com/annesofie.w.madsen/posts/10152222786412314


As confirmed by AnneSofie, RaceRoom Racing Experience is planned to “continue in another setting”, the fact that staff has been laid off indicates that the new outfit will undergo some serious restructuring.
Simbin’s Jay Ekkel has shared some additional info right here on VirtualR:
The actual story in short is this:
"New studio, new location, new name, (almost) the same team. Be ensured that all development on the project will continue.
More interesting news to follow soon!"
We had hoped we could announce the news and the future plans ourselves, but the first half of news got out already. So some patience required as more news will come soon.

http://www.virtualr.net/simbin-studios-to-shut-down
 
Zuletzt editiert:
Das soll nicht respektlos sein, aber ich wusste gar nicht, dass es sie überhaupt noch gab und hatte irgendwie gar im Kopf gehabt, dass die SMS vorher SimBin waren.

Mir sind aber auch "nur" die GTR und Race Serien bekannt und Race Pro, weil ich fast nur auf Konsolen spiele und eben dort gerne Rennspiele.
Alles was danach kam ging wohl an mir komplett vorbei.

Klar, schade um das Studio, aber wenn man ein neues gründet (mit selben Team) ist es ja nicht weiter tragisch.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
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PSN-Name: AngelVsMadman
Mich wundert ehrlich gesagt viel eher, dass Vorbestellungen so lange so wichtig waren.
Bis auf Kleinkram hat man nichts vom Vorbestellen und bleibt mal von amazon abgesehen sogar im schlimmsten Fall an einem höheren Preis hängen.

Man geht ja selbst bei Collectors und Limited Editionen selten leer aus, warum als die Normale vorbestellen?
 
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