Ich nehme den Ball mal auf.
Wer bezahlt das Porto der Disc, die Entsorgung der Disc und die Bearbeitung (Disc, Name/Nick checken)?
EA war eine der Firmen des "Gebraucht Passes" und war recht häufig wegen Microtransactions in der Presse.
Wird sich für EA nicht rechnen.
Reine digitale Versionen oder von Disc auf Digital, aber weiterhin mit Disc als Verifikation, ist ok und kostet "kaum was".
Und du hast so weiterhin Vorteile und kannst die Disc ausleihen und verkaufen (kannst dann aber natürlich die digitale PS5 Version nicht mehr spielen).
Wer bezahlt das Porto der Disc, die Entsorgung der Disc und die Bearbeitung (Disc, Name/Nick checken)?
EA war eine der Firmen des "Gebraucht Passes" und war recht häufig wegen Microtransactions in der Presse.
Wird sich für EA nicht rechnen.
Reine digitale Versionen oder von Disc auf Digital, aber weiterhin mit Disc als Verifikation, ist ok und kostet "kaum was".
Und du hast so weiterhin Vorteile und kannst die Disc ausleihen und verkaufen (kannst dann aber natürlich die digitale PS5 Version nicht mehr spielen).
Jepp. Ich sehe, das wird die was kosten. Die Kundenzufriedenheit ist jedoch die paar Kröten wert bzw. priceless!!
Lass es 25.000 Euro pro Monat kosten, dass 4 Mitarbeiter die Discs in Empfang nehmen und den verified Button drücken.
Klar male ich mir das ein wenig bunter. Ich denke hier an die Möglichkeiten. Und das wäre sicherlich nicht unmöglich.
Edit: oder die Möglichkeit das ganze für nen 10er abzuwickeln! 10 Flocken geben die User sicher leichter her um von current gen disc auf next gen digi umzusteigen. Wäre im Kunden Kopf dann eventuell eher als Upgrade Gebühr verstanden im Gegensatz zum Neukauf.
Zumal das Ganze ja auch nur zeitlich wäre; und dieses Fenster ist nicht riesig.
Sorry dass ich hier den Kunden auf Biegen und Brechen zum König machen möchte.
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