Amazon-auskotz-thread

PSN-Name: lif1332
#1
tach miteinander,
ich fang gleich auch mal an mit dem ersten thema.
folgendes problem:
hab bei amazon.co.uk etwas bestellt, es hätte am samstag da sein müssen, naja hätte! ist es aber nicht. ich hab gleich dann die sendungsverfolgungsnummer bei dhl eingegeben und da stand dran, dass mein paket am samstag um 10:25 in staufenberg ausgeliefert worden ist.

mhhh, wobei ich eigentlich in schwäbisch hall wohne.

daraufhin schrieb ich amazon an und fragte nach, sie meinten sie haben es richtig adressiert und dass ich mal bei meinen nachbarn fragen solle ob sie es eventuell haben.

hätte ich wirklich gern gemacht nur habe ich keine nachbarn in staufenberg.

dann meinten sie ich solle bis dienstag warten, also gut dachte ich!
hab bei dhl angerufen die meinten dass amazon dass paket von krefeld nach staufenberg gesendet haben. da sie in staufenberg ja auch ein depot haben.

wie kann das paket aber nach staufenberg kommen wenn meine adresse, also sprich ich als empfänger drauf stehe????

ich schrieb erneut amazon an und kotzte mich regelrecht aus. die antwort war:
dass sie die dhl kontaktieren (mhh hatte ich doch auch gemacht) und dass ich bis zum 31.8 warten solle.


verdammt warum immer warten???
hat jemand einen tipp???
ach übrigens der mensch bei dhl mit dem ich telefoniert hatte, meinte dass er soetwas noch nie gesehen hat.
 
#2
ist wohl halt der logistische weg

aergerlich aber mehr als
warten
stornieren
neu oder woanders bestellen kannst du nicht
die energie um das paket zu suchen haette ich anders investiert.....



und ich dachte schon du haettest wegen amazon ein bein verloren bei dem fred titel.....
 
PSN-Name: Elbareon
#4
Pakete werden ja selten direkt von A nach B geliefert, sondern eben so wie es für die Zulieferer der beste Weg ist.
Ich bin mit Amazon bisher sehr zufrieden, habe alles immer schnell und pünktlich bekommen und als einmal ein Spiel zwar versendet wurde (aber nie ankam), hab ich auf Rückfrage ohne Murren sofort ein neues Spiel zugeschickt bekommen.
 
#5
ich bestell mehrmals die woche bei amazon seit mehreren jahren prime kunde
(allerdings nur in DE )

die paar mal wo ich einen tag laenger warten musste sind zu verkraften zumal es immer gleich eine gutschein hagelt

wenn man etwas schnell ganz sicher und sofort haben will....solltest es doch selber wissen kauft man es vor ort und ist dies nicht moeglich muss man halt warten


alles halb so wild gibt schlimmeres wie zb ein fehlendes bein ^^ ;)
 
PSN-Name: lif1332
#6
bin auch bis dato sehr zufrieden gewesen und hatte nie schwierigkeiten, nur dieses eine mal eben. dass mit den fristen, hier und da mal warten nervt mich total. naja ein neuer tag, eventuell habe ich heute glück und es kommt an wenn nicht dann heißt es eben warten, warten und nochmals warten!

---------- Beitrag um 08:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:01 Uhr ----------

alles halb so wild gibt schlimmeres wie zb ein fehlendes bein ^^ ;)[/QUOTE]

da hast recht, wobei es heutzutage auch gute beinprotesen gibt^^.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#7
ist eher ein dhl problem. amazon kann ja nix dafür. ich hatte noch nie probleme bei einer sendung.

ach übrigens der mensch bei dhl mit dem ich telefoniert hatte, meinte dass er soetwas noch nie gesehen hat
ja, das ist immer das erste, was die anner hotline sagen. man wählt die nummer, wenn dann mal einer rangeht und man sein problem schildert, kommt IMMER als erstes: "puhh.....das kann eigentl. nicht sein...". egal welche hotline man anruft. ganz selten hängen die noch eine schöne floskel ran: "ich frage mal ebend den kollegen..." toll, kann ich auch gleich wieder auflegen und mir anders hilfe suchen :rolleyes: :D
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#8
ich hatte sowas mal mit nem Paket von 1&1 was mit GLS geliefert wurde....


- ich kam heim, find im Briefkasten das es bei (%)&%(/ abgegeben wurde.... (ich konnte es nicht lesen!)... meine Nachbarn waren nicht da....
- Hotline von GLS angerufen, der Typ am Telefon sagte.... auf seinem "Durchschlag" stünde die xy Straße.... Nr. so und so.....ich sagte ok dann guck ich mal.....(ich wohnte da noch nicht lange)
- Im Inet in meinem Ort die Strasse eingegeben.... keine Strasse die so heisst in meinem Ort!
- Im Inet nach dem nächsten Ort gesucht der so ne Strasse hat.... ergebniss 35Km!!
-Wiedermal GLS angerufen, erstmal am Telefon rundgemacht, was der Sch.... soll?! Der Typ am Telefon hat dann live am Telefon noch den Fahrer angerufen und den Rund gemacht... der hat dann gesagt er hätte es bei meinen Nachbarn abgegeben....Daraufhin meine Frage an die 2 lustigen GLS-Kollegen, warum er das dann net auf meinen Benachritigungszettel schreibt.... hätt' er angeblich gemacht... blos ich konnts nicht lesen und der Typ in der Zentrale konnts auch net entziffern...
-kurz drauf klingelten meine Nachbarn und haben mir das Paket in die Hand gedrückt...

also das geht überall mal in die hose.. hier in der Gegend hab ich bisher mit Post und DHL die besten Erfahrungen gemacht.....
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#13
Ausserdem ist Hermes der einzige Dienst, der die Sendungen beim Büdchen abgibt, so dass man sie auch nach 22 Uhr noch abholen kann! Für die arbeitende Bevölkerung ein enormer Vorteil :)
 
#14
Mit Hermes hatte ich auch noch nie Probleme. Die liefern bei uns wenigstens immer zwischen 18-19 Uhr, so daß das arbeitende Volk auch zuhause ist und nicht immer in der Mittagspause zur Post dackeln muß.

wasn scheiss
wenn man nicht zuhause ist neuer termin wie aetzend

so kannst du wenigstens das ding selber abholen

und ausserdem wenn man schon vorher weiss das man nicht da ist laesst man es halt woandershin liefern oder loest es anders packstation etc.
 
#18
ausserdem laesst dhl die lieferung wenn sie kein nachbar nimmt auch in einer packstation wo man auch unangemeldet am selben tag noch hinfahren kann
besser gehts garnicht

schein an automaten halten name eingeben paket rausholen was will man mehr
 
Top