Amazon-auskotz-thread

PSN-Name: burak58
#61
warte immer noch auf meine erstattung. hab mir ein smartphone geholt was aebr einen fehler hatte. am 3.7. abgeschickt und am 4.7 war es schon bei amazon. mal sehn wie lange ich noch warten muss, brauche immerhin ein smartphone und muss auf das geld warten
 
#62
die rueckerstattund vom geld dauert in der regel bis zu 7 tagen egal in welchem shop du auf der welt sowas machst....

und du haettest auch bei defekt dir sofort ein neues zu schicken lassen koennen ohne das das kaputte erst wieder dort angekommen sein muss
bei defekter ware wird dir das nicht doppelt in rechnung gestellt....
 
PSN-Name: burak58
#63
die rueckerstattund vom geld dauert in der regel bis zu 7 tagen egal in welchem shop du auf der welt sowas machst....

und du haettest auch bei defekt dir sofort ein neues zu schicken lassen koennen ohne das das kaputte erst wieder dort angekommen sein muss
bei defekter ware wird dir das nicht doppelt in rechnung gestellt....
ja wollte ich auch machen aber ich konnte nur die eine option auswählen. austauschgerät ging noch nicht weil ich das gerät bestimmt nur 3 tage hatte

naja egal, warte ich halt noch ein bisschen
 
#64
kann dir nicht folgen

scenario

ich kauf ein handy bei amazon es kommt an ich sehe es ist defekt
dann rufe ich an schildere den fall mache es retour fertig und schicke es zeitnah ab
waehrend des gespraeches wird paralell sofort ein neues handy raus geschickt
thema erledigt
solltest du nun das defekt reklamierte handy innerhalb 30 tagen glaube ich war es NICHT zurueck schicken stellen sie dir natuerlich zwei handys in rechnung

du bekommst kein austauch geraet oder sonstiges sondern ein nagel neues

so macht man das ich weiss nun nicht warum das bei dir anders sein sollte
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Spielstation 4
#67
Oh Gott amazon hat zu meinem entsetzen mit hermes versand. hab 2 tage frei und laut online versandstatus hat man gestern bei mir geklingelt und mich nicht erreicht. war gestern ganze zeit zuhause. und jetzt steht da heute wird ein 2. zustellversuch gemacht. so und jetzt warte ich schon den ganzen tag auf den hermes boten.

10.12.2010 09:52:04 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
10.12.2010 05:56:27 Die Sendung befindet sich in der zuständigen Hermes
Zweigstelle, da Sie beim 1. Zustellversuch nicht angetroffen wurden. Wir werden einen weiteren Zustellversuch vornehmen.
09.12.2010 20:34:09 Leider haben wir Sie nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch vornehmen.
09.12.2010 09:14:42 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
09.12.2010 07:15:58 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
08.12.2010 23:35:40 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Frankfurt eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
08.12.2010 04:59:35 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
07.12.2010 23:47:48 Die Sendung wurde angekündigt.


hermes suckt. ich hab keine probleme mit den lieferzeiten aber dass die behaupten ich wär nicht erreichbar ist echt zum erbrechen. und letztens legt doch der postbote (weiß nicht mehr dpd oder dhl) zwei pakete einfach vor die tür. das ist echt kein guter start fürs weihnachtsfest.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#69
schreib ne mail an amazon.
hatte mit denen schon paar mal kontakt (ob de uk oder us egal, alle gleich hilfreich) und mir wurde immer überaus unkompliziert weitergeholfen.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#70
ist das bei euch auch so das amazon neuerdings so arsch lange braucht beim versenden ? ... also es geht ja immernoch alles verhältnissmässig schnell, nur bin ich halt anderes gewohnt von denen.
Früher wars mal so wenn man bis 11Uhr morgens bestellt hat das man es den nächsten tag in der post hatte. mitlerweile brauchen die 2 tage fürs versenden :( ... meckern auf hohem niveau aber wollt das mal loswerden :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#71
hatte schonmal ber overnight bestellt (schön aufpreis geblecht) war aber doch erst 2 Tage später da. Hab dann aber den Aufpreis erstattet bekommen. in letzter zeit aber schon länger nicht mehr da bestellt. Das letzt mal DS2 aus UK, das war gewohnt schnell da. hatte eigentlich mit montag gerechnet, kam aber schon samstags.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#73
ja ich muss alles zurück nehmen ... paket ist heute eingetrudelt ;)
haben sie sich in ihrer schätzung um 2 tage unterboten. als ich gestern bestellt hatte stand noch nach abschicken das es vorraussichtlich samstag ankommen würde.
 
#74
wow, innerhalb von 10 Tagen die 2. Sendung, die vor der Tür liegen gelassen wird.
wtf amazon.

Heute war ich sogar noch DA! Kein Schwein hat geklingelt.
Weiß nicht, wann ich den Boten verpasst haben könnte.
 
PSN-Name: Schwabenjack
#77
trotzdem ändert sich nix daran, ob es nur bei amazonlieferungen zu tun hat oder nicht. wenn ein anderer shop mit hermes dir was liefern würde, liegt es genauso vor der haustüre.

dann geh halt zu hermes und beschwer dich
 
#78
trotzdem ändert sich nix daran, ob es nur bei amazonlieferungen zu tun hat oder nicht. wenn ein anderer shop mit hermes dir was liefern würde, liegt es genauso vor der haustüre.

dann geh halt zu hermes und beschwer dich
Ich finde das kann eindeutig zum Problem von Amazon.de werden.
Wenn Hermes es andauernd weiter verkackt die Lieferungen ordentlich zuzustellen dann kann Amazon.de nicht den Kunden den Ärger überlassen wenn mal was passiert. Das ist auch Kundenservice einen guten Versanddienstleister zu nehmen und bei solchen Großauftragen korrekt zu instruieren.

Ich habe regional kein Problem mit Hermes, mein Zusteller ist sogar besser als der reguläre von DHL. Amazon Artikel beziehe ich allerdings über Prime und die Packstation, daher habe ich auf dieser Seite überhaupt keine Probleme.

Ich würde einfach zwei Mails schreiben, eine an Hermes und eine Amazon. Das wird bei Amazon keine direkte Auswirkung haben, aber in ihrem System werden sie es schon abspeichern.
 
PSN-Name: Schwabenjack
#79
aber das us immerhin kein grund hier zu meckern über hermes. was n grund wär, bei amuon gabs mal lego star was clone wars für 44€ zum vorbestellen. amazon wurde es zu teuer und haben dann alles storniert und eine woche später für 10€ mehr wieder angeboten, über sowas kann man hier meckern.

hoffentlich versteht man mich, will niemand persöhnlich angreifen
 
#80
Das ist eben kein grund zum beschweren. Lies mal die AGBs da steht drin dass Amazon das darf.

Über den Versand beschwer ich mich ständig. Hab erst vor paar Tagen einen 10€ Gutschein bekommen weil mein Social network Digi zweimal zerknickt ankam. Hab mich auch bei dhl und post beschwert und von dhl kam jetzt sogar ne schriftliche Entschuldigung :ugly:
 
Top