Apple Watch

Ach du kacke, naja viel Spaß damit!

Ich dachte mir nur wie man designtechnisch nur so versagen kann!
Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten :)
Bei meinem täglichen Abendspaziergang auf dem Mount Everest brauche ich halt die Uhr. :ROFLMAO:

Spaß! Aber die normale Apple Watch 8 ist ja völlig unspektakulär und unterscheidet sich fast gar nicht vom Vorgänger. Mit der ULTRA am Arm weiß aber gleich jeder, dass du voll der Abenteurer, Tiefseetaucher, Wüstenwanderer, 100 km-Läufer und Nordpolexperte bist!!! (y)
 
Wem sagst du das... Habe eben die Apple Watch Ultra mit dem Armband Alpine Loop Orange vorbestellt (999 €). Kommt am 23. September. Viele Modelle waren jetzt schon erst im November erhältlich. Wusste gar nicht, dass es so viele Abenteurer und Extremsportler gibt.

Hoffentlich ist mir die Uhr nicht zu groß, zu bulky. Aber ein Jahr werde ich schon mit ihr durchstehen können bis zur Apple Watch 9.
 
Die Rolex Pepsi bekommt man doch nur auf dem Graumarkt zu absurd überhöhten Preisen.

Von mechanischen Luxusuhren kann ich ohnehin nur abraten. Es sind davon einfach zu viele perfekt aussehende Fakes (mit Urkunde usw.) auf dem Markt, die selbst Experten nur noch schwer erkennen können, ohne das Uhrwerk genau unter die Lupe zu nehmen, und Laien haben erst recht keine Chance.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Bei manchen Modellen gebe ich dir recht, dass es echt gute Super Clowns gibt, bei der Pepsi musst du mir aber einen zeigen der dem original ähnlich kommt, die bekommen alle die bazel nicht hin weil Rolex hier ein patentiertes verfahren zur Herstellung hat.
Endergebnis ist ein sehr außergewöhnliches Farbverhältnis, sodass das Blau ein bisschen ins Lila geht.

Wie dem auch sei Vergleich hinkt.
Da kann ich mir mehr als 10 Apple Watches Ultra kaufen im Vergleich zu einer Pepsi und kann immer noch was weg sparen :D
 
Top