Arrow

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das nenne ich mal einen Cliffhanger^^

USA 3x17

Endlich passiert mal wieder irgendwie etwas. Gab zwar einige imo unlogische Aktionen der Charaktere, aber damit muss man leben. War jetzt auch nicht tragisch. Felicity überlebt das eh^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
3x18

Sehr actionreicher Beginn und dann wurde es ruhiger. Hat mir gefallen. Wobei das Ende mit Roy..Keine Ahnung wohin das führen soll.

Mal ne Frage..irgendwie checke ich die Flashbacks nicht. Wer jagt da jetzt mittlerweile wen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Cliffhanger können sie scheinbar noch^^

Wobei das bei weitem nicht so gut war wie in Staffel 2

Als Slade die Mutter getötet hat


---------- Beitrag um 17:00 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:58 Uhr ----------

Und in der nächsten FOlge kriegen wir ganz offen

den Lazarus Pit und was er mit Thea macht. Wahrscheinlich wird sie nicht mehr die selbe sein^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Naja, es kann ja eigentlich nur besser werden :ugly: Aber ob ich den Staffelpass für 30$ sofort kaufe? Ich weiß ja nicht :D Die Serie sollte sich mal anschauen, wie Daredevil manches anpackt. In Arrow wird irgendwas dickes aufgezogen und 5 Minuten später aufgelöst. Die können einfach keine übergreifende Handlung kreieren, die länger als 5 Minuten bei der Stange hält.

Und diese scheiß Flashbacks. Die haben einfach NULL Sinn in dieser Staffel.

---------- Beitrag um 17:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:09 Uhr ----------

Naja, noch drei Folgen und dann kriegt die Serie ihre Pause, die sie wirklich benötigt
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Season 3 Folge 21
Da kommt ja sogar ein kleiner Hoffnungsschimmer auf. Die Folge war von der Spannung her wieder ganz gut, vor allem als die Diggle Täuschung umgelegt wurde. War in dem Moment wirklich geschockt. Aber in der Folge wurden auch wieder viele Dinge übers Knie gebrochen und die Rückblenden waren auch wieder übertrieben langweilig, zum Glück halt relativ kurz. Die Gehirnwäsche hätte man z.B. etwas ausbauen können und über ein paar Folgen entwickeln können, gab ja genügend Folgen mit sinnlosen Handlungen, die man damit hätte füllen können. Am Ende kommt aber sowieo raus, dass Oli dem ganzen wiederstehen konnte:ugly: Bin wirklich gespannt wie sich das alles noch auflöst. Glaube kaum, dass unser Arrow erst in Staffel 4 wieder normal wird. Entkommen kann man Ra's al Ghul nicht, also müsste er ja sterben oder Nyssa akzeptieren.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, endlich mal wieder ne gute Folge! Schön, dass man jetzt endlich weiß, warum man uns 20 Folgen lang mit langweiligen und nichtssagenden Rückblenden genervt hat

Oliver muss Starling City auslöschen und das mit der Hilfe des Gifts/Virus

Bin mal gespannt, wie sie das auflösen wollen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
War ne ganz brauchbare Folge. Bisschen viel Drama, aber ok. Die Promo für die nächste Folge ist nur mal wieder mega dumm gemacht :D

3x22

Man "vergiftet" Olivers Freunde, der Zuschauer soll denken das sie tot sind und im Anschluss an die Folge zeigt man ne Promo fürs Staffelfinale, wo alle wieder leben. Einfach nur noch dumm.

Und in Staffel 4 wird Thea wohl Olivers Sidekick. Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ahja, der Canary Cry sieht einfach nur behindert aus :D
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, war gut! Aber wie soll es jetzt weitergehen? Es gab viele verrückte Wendungen und man weiß nicht, was als nächstes geplant ist.

Also Ra's al Ghul ist imo tot. Kein Lazarus Pit in Sicht und er hat die Fingerkappe weitergegeben, was im Falle des Todes ja an den Sieger übergeht. Aber das Oliver die dann an Malcom weitergibt? :ugly: Das kam mega unerwartet :D Ich bin mal gespannt, was die daraus noch machen :D

John soll sich also ein Kostüm überlegen. Hmn...Wird er wirklich Green Lantern und das in der neuen Spin-Off Serie, die ja noch einen unbekannten Charakter kriegen soll? Wäre schon krass! Aber Arrow ohne John? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Und was ist mit Ray? Der ist doch nicht tot? 0.0 Naja, kann gar nicht, weil er ja in der anderen Serie auftaucht. Trotzdem sehr crazy.

Und Oliver macht Urlaub..Mal wieder :ugly: Irgendwo an der Küste und das Schiff im Flashback-Abspann ging auch an die Küste. Verlegen die also den Schauplatz? Kann gar nicht, wäre aber echt interessant. Ich war nur froh, dass Oliver Tatsu nicht flachgelegt hat ~lol~~

Und ansonsten dürfen wir wohl Damien Dark inkl. HIVE in der nächsten Staffel als Bösewicht erwarten :)
 
Ich finde die dritte Staffel seit der siebten, aber insbesondere seit der neunten Folge sehr geil. Hab zuletzt die 13.Folge gesehen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Sara noch lebt. Ich meine, sie ist zwei mal gestorben und wiederauferstanden, wieso also nicht ein drittes mal ?:D Andererseits war es beim dritten mal schon ziemlich heftig...
Mal schauen, ich lass mich überraschen.
 
Top