Arrow

Ich fand die dritte Staffel ganz gut. Die Liga der Assassinen usw. gefiel mir.
Ok, die zweite Staffel war zwar besser, jedoch denke ich dass eh keine Staffel mehr so gut wird die die zweite. Was nicht bedeutet dass die Serie schlecht wird oder ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wahrscheinlich, weil

In Staffel 3 Raz al Ghul die Kontrolle über den Lazarus Pit hatte. Und er war ja absolut kein Freund von Sarah, also warum sollte er sie wiederbeleben? Als Oliver dann kurz die Möglichkeit hatte, war Thea wichtiger und Sarah schon lange tot. Wäre ja blöd, die jetzt auszugraben :ugly:

Schätze daher, dass Malcom sie jetzt wiederbeleben wird, weil er die Macht dazu hat und so seinen "Fehler" ausbügeln möchte. Oder aber das ist schon alles irgendwann anders passiert und es hat niemand was von mitbekommen.

Mit einem zugedrückten Auge kann man das wohl akzeptieren ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Macht so wie du sagst schon Sinn.

Ist halt nur irgendwie seltsam sie ist schon ewig unter der Erde. Aber was mir grad kam, sie muss ja irgendwie wieder kommen da sie später in dem Spin-Off dabei ist. Legends of Tomorrow, nur halt als White Canary
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tja

Theoretisch müsste es ja auch ein paar Veränderungen geben :ugly: Laut allen ist die Quelle ja dafür da um Verletzungen zu heilen. Bei Toten ist es sehr heikel und je länger sie tot sind, desto schlimmer wird es. Malcom meinte ja schon, dass man selbst Thea keinen Gefallen tun würde. Also theoretisch müsste Sarah nicht mehr die alte Sarah sein. Aber die werden sich das schon irgendwie zurechtbiegen :D

Bin mal gespannt. Nach Staffel 3 hält sich meine Vorfreude auf Staffel 4 jedenfalls in Grenzen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wow, der Start der vierten Staffel hat mir echt gut gefallen! Der neue Bösewicht tritt direkt auf und fackelt nicht lange. Er scheint auch nicht der 08/15 Bösewicht zu werden^^ Und der WTF Moment am Ende :D

---------- Beitrag um 17:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:27 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8N1JAz4THwU[/ame]
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
S04E02

Die ersten 20 Minuten waren zum Einschlafen...Dann wurde es besser :)

Ich hab ja nur 2-3 Comics gelesen, aber ist die Geschichte der Flashbacks nun quasi an den Start von New 52 Green Arrow angelehnt? Da war auch was von Arbeitern im Feld und Arrow der da mitten drin ist.

Und müsste Sarah nicht mittlerweile nur aus Knochen bestehen? :ugly:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
@crack-king
folgst du der Serie noch?

Ich hab die ersten beiden Episoden versucht, aber der Funke wollte nicht mehr überspringen.
Seit dem ich die letzten 5 Folgen von Staffel 3 ausgelassen habe, fehlt mir die Motivation :/
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, ich schaue die Serie und finde Staffel 4 erstaunlich gut! Gefällt mir fast besser als Flash. Nach der unglaublich schwachen Staffel 3 hätte ich nicht gedacht, dass sie nochmal die Kurve kratzen können. Die haben einfach das Drama etwas zurückgedreht und setzen wieder mehr auf Action. Auch gibts keine dämlichen "Nein, Oliver. Wir wissen alles besser" Diskussionen mehr. Die Szene zwischen Lance und Oliver in der letzten Folge war sogar mal schauspielerisch ziemlich gut.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich denke ein Problem ist, dass beide Serien die Charaktere für Legends of Tomorrow aufbauen müssen. Sara kommt wieder, Ray kommt wieder usw. Nur wissen wir halt mehr oder weniger, wie die Sachen ausgehen (müssen). Das ist bisschen schade, aber wohl nicht anders machbar.
 
Top