Assassin‘s Creed Valhalla

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Easy. Du schaust dir das zweistündige Video vom Anfang des Spiels an drei Beiträge über deinem und langweilst dich dann, wenn du den gleichen Abschnitt selber zockst, wenn es soweit ist :ugly:
Nenene, ich hab schon genug gesehen 😄
Will auch am besten nichts von der PS5 vorher wissen. Unpacking extra nicht angeguckt.

Achso, cooles gimmick: es hat ein Wendecover! Kann man auf den weiblichen Charakter drehen. Find ich ganz nice
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Nenene, ich hab schon genug gesehen 😄
Will auch am besten nichts von der PS5 vorher wissen. Unpacking extra nicht angeguckt.

Achso, cooles gimmick: es hat ein Wendecover! Kann man auf den weiblichen Charakter drehen. Find ich ganz nice
Gab es bei Odyssee auch auch..

Hat aber ein Jahr gedauert, bis ich das Mädel auf dem Cover auch erkannt habe..
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Gucke gerade mein drittes Review. ACG sagt, dass das Kampfsystem nicht gut ist, während Gamestar das Gegenteil behauptet. Stattdessen beschwert sich Gamestar aber über die schwachen Protagonisten und extrem langweiligen Sidequests und nervige Exploration. Gucke gerade das IGN Review und bin echt zwiegespalten, ob ich zuschlagen soll, oder nicht. Habe zuletzt Odyssey sehr genossen, aber v.a. die Explorationprobleme (man rennt teilweise ewig rum, um einen Schlüssel für eine Tür zu finden, hinter der ein underwhelming goodie versteckt ist) machen mir Sorgen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Was ist denn los mit der GamePro? Bin mit Deutschen Spielemagazinen nicht so up2date
Laut einigen Kommentaren benimmt GamePro sich aktuell eher wie die BILD Zeitung der Gaming-Szene, jede Clickbait-Überschrift mitnehmen, falsche Dinge berichten (hauptsache man hat Klicks und der Kommentar-Bereich ist voll) etc. - und dann natürlich noch bei den Reviews aus der Reihe tanzen, denn das bringt ja auch wieder Klicks und Kommentare :ugly: - Ich bin selbst aber auch nicht auf dem laufenden, lese GamePro kaum, aber wenn ich mal etwas über GamePro höre, dann eher "negatives"
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Dann lest doch mal das GamePro Review und macht euch ein Bild, anstelle nur die Wertung anzugucken und dann zu behaupten, dass das Quatsch sei. Bin gerade dabei das Review durchzulesen, und viele Punkte machen durchaus Sinn, vor allem da ich sie auch schon in anderen Reviews gelesen / gehört habe. Dass dann da eine 6.5 bei rauskommt, erscheint folgerichtig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ist ja auch in Ordnung, ist ja alles persönlicher Geschmack. Und da der Durchschnitt allgemein etwas anderes sagt, kann man das hier durchaus als "Ausrutscher" sehen, im Endeffekt muss es jeder selbst wissen. Aber wenn ich mir anschaue was für Spiele teilweise von der GamePro eine bessere Bewertung als AC Valhalla bekommen haben, dann kann ich persönlich das kaum ernst nehmen. Aber macht ja nix :) (Sind ja auch unterschiedliche Reviewer usw.)
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
Ja, ich finde es aber bei dem Game auch faszinierend. Einige Reviewer "beschweren" sich über bestimmte Sachen und werten deswegen ab (also gameplay, nicht irgendwelche bugs etc), und andere Reviewer erwähnen das gar nicht. Da fragt man sich, ob einige Leute einfach nur Sensibelchen sind, oder andere irgendwie gar nix mitkriegen, wenn sie ein Spiel testen.
 
Top