Assassin‘s Creed Valhalla

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
So lange es nicht einheitlich schlecht ist, immer eine eigene Meinung machen. Gebe daher auch nicht viel auf Tests, außer als Schutz, nicht richtig daneben zu hauen.

Hier ist mir fast alles egal, das setting und die Welt. Mehr brauche ich gar nicht, da es einfach so perfekt für mich ist. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ich hab gestern Abend ne Weile gespielt und mir taugt es bisher sehr gut. Die Reviews gehen auseinander und das ist ok. Da betrachte ich immer die breite Masse und steht es hat gar nicht so schlecht da.
Das Gamestar Video dazu ist aber recht lustig :D

Ich hab aber zB Odysee nicht gespielt und Origins nichtig richtig und hab daher noch nicht zu viel von der neuen Formel.

Valhalla sieht toll aus, läuft am PC gut und spielt sich wuchtig. Macht erst mal Laune :)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die Gamestar/pro hat nen sehr ausführliches 33 Minuten langes Video online. Da wird die Wertung schon gut erklärt. Sind ja auch eigentlich 72/100 wenn die 7 Punkte Abzug für Bugs nicht wären.

Beim Expert übrigens grade gesehen:
PS5 Version 61,40€
PS4 Version 69,99€
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab gestern Abend ne Weile gespielt und mir taugt es bisher sehr gut. Die Reviews gehen auseinander und das ist ok. Da betrachte ich immer die breite Masse und steht es hat gar nicht so schlecht da.
Das Gamestar Video dazu ist aber recht lustig :D

Ich hab aber zB Odysee nicht gespielt und Origins nichtig richtig und hab daher noch nicht zu viel von der neuen Formel.

Valhalla sieht toll aus, läuft am PC gut und spielt sich wuchtig. Macht erst mal Laune :)
Also mir haben origins und odysee eig. ganz gut gefallen. Ich fand sie aber von der map her zu gross. Ist Valhalla evtl. etwas kompakter von der Spielwelt oder gibt es gefühlt wieder einen ganzen kontinent zu besuchen?
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Hört sich für mich persönlich einmal mehr nach Openworld aus der Hölle an, wie man es von Ubisoft gewohnt ist. Jedenfalls deutet rein gar nichts darauf hin, dass die Story, die Charaktere und die Missionen auch nur ansatzweise besser sind als im Vorgänger. Mit einer grossen, schönen Welt allein kann man mich nicht mehr locken, wenn man sich nur durch repetitive Bullshit-Missionen, Sammelkram und üble Story quälen muss. Ich dachte das wäre vielleicht noch ein Titel für den Wühltisch, aber Ubisoft kann ich so schlicht und einfach nicht mehr unterstützen und sie noch für die Einfältigkeit und Ideenlosigkeit belohnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ich sehe da aktuell noch keinen Unterschied, zumindest am Handy. Die Xbox Version ist hier jetzt kontrastreicher, dunkler... Das ist Einstellungssache.
Mal sehen wenn richtige vergleiche kommen. Einfach hintereinander abspielen ist auch doof. :unsure:
 
Top