Assassin's Creed: Revelations

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#21
Nochmal auf deutsch :)
Ezio sucht in “Revelations” nach alten Siegeln, die Erinnerungen an Altair enthalten. Diese gewähren Ezio einen Blick in Altairs Leben (so wie Desmond mit dem Animus einen Blick in das Leben seiner Vorfahren werfen kann).
In diesen Sequenzen werdet ihr Altair steuern.
Ein Großteil des Spiels ist in Konstantinopel angesiedelt, das in vier Bezirke unterteilt ist: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata.
Auch Kappadokien (Türkei) dient als Schauplatz.
Ezio ist in diesem Spiel über 50 Jahre alt.
Ezio bekommt eine neue Waffe namens “Hookblade” spendiert, mit der er sich an Seilen schneller fortbewegen kann (rutschen), was laut Ubi zu einer 30 Prozent schnelleren Fortbewegung innerhalb der Stadt führt. Zudem können mit der Waffe Gegner für eine Kombo-Attacke herangezogen werden.
Der Protagonist kann 300 verschiedene Bomben-Arten herstellen und nutzen.
Das Kontroll-Schema wird modifiziert. Mit der Kreistaste wird das “Hookblade” bedient, mit der Dreiecktaste Bomben und Waffen.
“Eagle Vision” hört nun auf den Namen “Eagle Sense”. Mithilfe dieser Funktionen können Charaktere fokussiert werden, um zu erkennen, wo sie sich aufgehalten haben. Außerdem ist es möglich, ihren Weg zu erahnen, das heißt, der Pfad von Wachen kann vorherbestimmt werden, um beispielsweise eine Bombe zu platzieren.
Das Konzept der Borgia-Türme wird übernommen und ausgebaut. Um diese zu erobern, müssen die sogenannten Assassin’s Dens in verschiedenen Szenarien erobert und die Templer vertrieben werden. Sobald ihr einen Turm erobert habt, könnt ihr diesen aufrüsten und Seile zu anderen Gebäuden spannen, um euch mit dem “Hookblade” schneller fortbewegen zu können.
In “Revelations” ist es möglich, dass ihr die Kontrolle über die Türme abhängig von Bekanntheit bzw. Ruf wieder verlieren könnt. Allerdings könnt ihr dort Truppen oder einen Meister-Assassinen platzieren, wodurch der Ort sicherer wird.
Um die Welt intensiver zu gestalten, gibt es nun statt Nebenmissionen zufällige Ereignisse. Beispiel: Ihr reist durch eine Stadt und begegnet den Besitzer eines Geschäftes, das gerade ausgeraubt wurde oder etwa ein Kind, das nach Hilfe fragt.
Eine neue Technologie zur Darstellung von Gesichtsanimationen wird von den Redakteuren als “faszinierende Verschmelzung traditioneller Animationen mit Performance-Capture-Aufnahmen” beschrieben. Hier wird ein Vergleich mit “L.A. Noire” gezogen.
Desmond wird wieder in den Animus versetzt, wo er einen sicheren Modus namens “Black Room” findet. Dort bekommt der Spieler auch Zugang zu Desmonds verlorene Erinnerungen.
Desmonds Spielszenen werden als eine Erzählung mit Puzzle-Sequenzen beschrieben. Durch die Manipulation der Spielwelt versucht Desmond, zersplitterte Schichten seines Unterbewusstseins wiederherzustellen.
Der Multiplayer kehrt zurück. Es wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt.
Die Charaktere und Waffen können angepasst sowie Gilden erstellt werden
Quelle: Play 3

Bis jetzt konnte ich AC nach teil 1 überhaupt nicht ausstehen aber mit diesem Teil können die mich evtl. zum kauf bewegen :D Besonders der Vergleich mit den Gesichtsanimationen gefällt mir. Bis jetzt sah es ja schrecklich aus :p
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#25
Die durchschnittliche Lebenserwartung um 1500 betrug 35 Jahre... fail :ugly:

Auch wenn man das mal außer Acht läßt, finde ich es etwas schwer zu glauben, daß er mit 50 noch so dermaßen fit ist und solche Sachen macht.

Ezio ist 1459 geboren, aber im Spiel sieht er viel jünger aus, weshalb einem das nur auffällt, wenn man die einzelnen Daten im Kopf hat und mitrechnet. Wird in Revelations wohl nicht anders sein. Aber seine Fitness wird man eh dem Einfluß des Apple of Eden zuschieben und die Sache ist gegessen.
 

Aestus

Well-known member
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PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#29
Ein AC in der Gegenwart müsste denk ich schon etwas mehr Stealth Elemente bieten.
Wäre irgendwie scheiße mit Klingen gegen 5, mit Schusswaffen bewaffnete Soldaten, zu kämpfen während man denen in die Augen schaut.
Bei den jetzigen Teilen ist das ja noch machbar einen Schwertkampf mit 5 Leuten auszutragen.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#30
Ein AC in einer anderen Epoche wäre zwar interessanter, aber bisher war ich mit dem zweiten Teil und Brotherhood doch ziemlich zufrieden.

Wenn es mit einer guten CE kommt bin ich eh wieder ab Release dabei :ugly:
Sehe ich genauso. auch wenn mich sehr über einen neuen Assesinen in einer anderen zeitspanne freuen würde, ein Setting im 18 oder 19 jahrhundert wäre zb echt genial, aber Ezio finde ich auch cool, und AC2 hat mir inklusive Setting eigentlich sehr gut gefallen so das ich nichts gegen ein weiteres Game mit Ezio einzuwenden hätte. Danach wäre es aber besser wenn sich die AC Reihe wirklich weiterentwicklen würde.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#35
Ich bin ruhig. Wie bereits erwähnt verstehe ich nur deinen Kommentar nicht, da der Link den ich gepostet habe und der Link den du gepostet hast vollkommen unterschiedliche Inhalte haben.

Darf man die Seite hier nicht verlinken?
 
#36
The Places You'll Go In AC Revelations



The Assassin’s Creed series is renown for its depiction of historical time periods and cities, and Revelations continues the trend with even more impressive locations for players to explore. Leaving Italy and Rome behind, Ezio will travel to a variety of places that let players view the Assassin’s Creed universe from a different perspective.

Masyaf



Like the original Assassin’s Creed, Revelations’ story begins with Masyaf. Ezio travels to the Assassin’s fortress in search of secret knowledge once held by Altair, but he finds the area overrun by Templars.

“He goes back to Masyaf in search of answers,” says creative director Alexandre Amancio. “He wants to find the library there to learn more about the Order. He follows the footsteps of Altair to Masyaf. What begins as a pilgrimage turns into a race against time.”

Ezio can’t complete his mission on his first visit, but he will return to Masyaf at the end of the game once he has collected every piece of the puzzle. Assuming Ezio succeeds in finding out what Altair knew, Masyaf is likely to be the place where we learn crucial information tying into larger Assassin’s Creed mysteries.

Constantinople



This ancient metropolis serves as the primary setting for most of Revelations’ action. Ezio may be the highest ranking Assassin in the world, but he is still an outsider in this vast and complex city. Relying on aid from other Assassins to learn the ropes, Ezio soon becomes familiar with the delicate political situations in the city that is essentially the cultural center of the sixteenth century.

“Constantinople is a massive city. It actually spans two continents – on one side is Europe, and other Asia,” explains Amancio. “This is the center of the known world at that time. The spice trading and all that related trade happened through Constantinople. It was one of the main reasons that Europeans tried to go around Africa – because Constantinople was this great hub controlled by the Ottomans. And, essentially, everything needed to go through that city.”

In Revelations, Constantinople is split into four distinct districts: Constantin. Beyazid, Imperial, and Galata. Each one sports a different visual style, from the poorer areas of Constantin to Galata’s bustling port. This ensures that even though players will be spending a lot of time in one city, each area has its own distinct vibe.

Cappadocia



In a departure from the cities one normally finds in Assassin’s Creed, Cappadocia isn’t just populated by regular civilians. This underground stronghold is a Templar city, but not just in the sense that it is under Templar control; it is populated by the sworn enemies of Ezio’s order.

“Part of it is above ground, but its true secret is underground,” Amancio says. “This is the first time something like this has been done in the franchise. We have this complete underground city.”

An underground, Templar-filled city may sound like something Ezio would be better off avoiding. However, the Templars are undoubtedly hiding key information at their seat of power, so Ezio will have to take the risk and explore Cappadocia’s caverns and twisting tunnels.


Rhodes



While Ezio won’t necessarily travel there, players will get to experience Rhodes as a new multiplayer location. In the sixteenth century, the island of Rhodes is under the control of the Knights Hospitallers, who have built palaces and castles, effectively transforming the island into a fortress. However, Rhodes has a long history of occupation by different cultures, and in the timeframe of Revelations, the Ottomans are attempting to claim it for themselves.

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Quelle: Direktlink
 
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