Assassin's Creed

#83
Hmm ich verstehe nicht warum er sich für die klinge den Ringfinger abschneiden musste ? Der mechanismus ist am Kleinenfinger und die Klinge kommt beim Zeigefinger raus also was schreiben die da ?

Ja ich denke auch das da ein monser game auf seine beute lauert ^^
 
#87
Du stellst dir das falsch vor bzw. das Bild zeigt nicht alles. Um die Klinge zu bedienen musst man die Hand schließen bzw. auf den Knopf drücken der irgendwo auf der Handfläche sitzt. Da die Klinge blitzschnell rausschießt bleibt den armen Kerl nicht genügend Zeit seine Finger in sicherheit zu bringen was bedeutet das die Klinge meiner Meinung nicht nur einen sondern zwei trennen muss aber ok ;) Da die Klinge in der Mitte des Arms positioniert ist wird halt der Ringfinger getrennt ( eigentlich auch der Mittelfinger weil die Klinge recht breit ist).

Schau dir einfach deine Hand an :P
 
PSN-Name: Pofax
#89
Original von LeoHart
Da die Klinge blitzschnell rausschießt bleibt den armen Kerl nicht genügend Zeit seine Finger in sicherheit zu bringen was bedeutet das die Klinge meiner Meinung nicht nur einen sondern zwei trennen muss aber ok
falsch. das assassin-sein erfordert von vornherein, dass man sich den finger abscheidet/abscheiden lässt. nicht erst dann, wenn die klinge rausfährt, das wär ja blöd und sinnlos.
 
PSN-Name: Enleydo
#92
Original von Stoff
Original von LeoHart
Da die Klinge blitzschnell rausschießt bleibt den armen Kerl nicht genügend Zeit seine Finger in sicherheit zu bringen was bedeutet das die Klinge meiner Meinung nicht nur einen sondern zwei trennen muss aber ok
falsch. das assassin-sein erfordert von vornherein, dass man sich den finger abscheidet/abscheiden lässt. nicht erst dann, wenn die klinge rausfährt, das wär ja blöd und sinnlos.
stimmt, hat ubisoft selber in einem Diary-Video gesagt.
Der Finger kommt weg bevor die Waffe montiert wird.

das mit dem abhauen stell ich mir auch witzig vor
allerdings hoffe ich genau wie The_Distiller wir bekommen Abwechslung
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#93
Original von Stoff
Original von LeoHart
Da die Klinge blitzschnell rausschießt bleibt den armen Kerl nicht genügend Zeit seine Finger in sicherheit zu bringen was bedeutet das die Klinge meiner Meinung nicht nur einen sondern zwei trennen muss aber ok
falsch. das assassin-sein erfordert von vornherein, dass man sich den finger abscheidet/abscheiden lässt. nicht erst dann, wenn die klinge rausfährt, das wär ja blöd und sinnlos.
Stimmt genau. Der Finger muss schon ab, um bei den Assassinen aufgenommen zu werden :twisted:.
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#96
Bin ich eigentlich der einzige der von den Animationen aus dem Trailer etwas enttäuscht ist? Wirkt stellenweise genial und flüssig, stellenweise abgehackt und ungenau von den Trefferzonen her (vor allem wo er vom Pferd aus mit dem Schwert zuschlägt).

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Game. Eine Mischung aus Prince of Persia und Splincer Cell im Mittelalter. Was kann es besseres geben als die Mischung der besten Ubisoft Games in der interessantesten Epoche der Menschheitsgeschichte?
 
PSN-Name: krazzo
#97
Original von Spike™
Bin ich eigentlich der einzige der von den Animationen aus dem Trailer etwas enttäuscht ist? Wirkt stellenweise genial und flüssig, stellenweise abgehackt und ungenau von den Trefferzonen her (vor allem wo er vom Pferd aus mit dem Schwert zuschlägt).

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Game. Eine Mischung aus Prince of Persia und Splincer Cell im Mittelalter. Was kann es besseres geben als die Mischung der besten Ubisoft Games in der interessantesten Epoche der Menschheitsgeschichte?
angeblich spielt es nicht nur im mittelalter. man munkelt ja das der typ zeitsprünge auf irgendeine weise machen kann. sind aber nur gerüchte.
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#98
Vielleicht trifft er ja den Prinzen aus Persien oder Sam Fisher im Showdown :D

Ich hoffe wirklich das diese Zeitgeschichte innerhalb des Mittelalters bleibt und die stimmige Welt nicht kaputt macht ...
 

Andy

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PSN-Name: Andy1985
#99
Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond

24.05.07 - GameInformer führte auf den Ubidays ein Interview mit Jade Raymond, die bei Ubisoft als Produzentin an Assassins's Creed (PS3, Xbox 360) arbeitet. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Assassin's Creed wird auf der E3 im Juli spielbar sein.

- Die Auslieferung soll Ende 2007 stattfinden.

- Das kürzlich gezeigte Video bestand zu 100 Prozent aus Spielszenen.

- Als Spielerin ist Raymond etwas von der Next Generation enttäuscht. Viele der Spiele seien nicht anders als das, was es bisher auch gab.

- Zwischen Xbox 360- und PS3-Version soll man keinen Unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander laufen lässt. Raymond merkt an, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist. Auf der PS3 sind einige Texturen ein bisschen anders.

- Die Bewegungssensoren des Sixaxis werden nicht unterstützt.

- Raymond findet herunterladbare Inhalte cool. Womöglich wird es Downloads auch für Assassin's Creed geben, wie z.B. ein besseres Schwert.

- PlayStation Home wird in der Entwicklung nicht mehr berücksichtigt, weil dafür die Zeit zu knapp ist; wahrscheinlich klappt's beim Nachfolger.

- Assassin's Creed sollte ursprünglich früher erscheinen. Da das Spiel jetzt aber für drei Plattformen (PS3, Xbox 360, PC) entsteht und an jeder ein neues Team arbeitet, verzögerte sich die Veröffentlichung. Außerdem soll die Mehrzeit für die Verbesserung des Spiels genutzt werden.

- Eine Wii-Umsetzung wird es nicht geben, weil man die Spielmechanik komplett ändern müsste. Möglich wäre aber z.B. eine spezielle Wii-Version, die auf der Assassin's Creed-Marke und -Geschichte basiert - das Spielkonzept wäre dann aber anders.

- Privat spielt Raymond gerade viel mit PSP, weil sie oft nach Frankreich reisen muss (u.a. Locoroco). Außerdem spielt sie God of War (PS2).
Quelle: Gamefront

Schade kein SIXAXES, gerade zum stossen und rempeln könnte man ihn gur verwenden :(
HOME halt das übliche. SONY hat zuspät die Entwicklung daran bestätigt.
 
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