Assassin's Creed

und die nächste X-Box360 Potierung :evil:
Manchmal denk ich mich anstatt das Game für die PS3 zu programmieren, lassen die einfach ein X-Box360 Emulator auf der PS3 laufen und hoffen das, dass Game ca. gleich auschaut :ugly:

Scheint als könnte man nur von Sony selbst Games erwarten die zegen was die PS3 leistet.
 
Spielt gerade: Red dead
leute schonmal überlegt dsa die 360 lead platform ist weil sie einfach schon ne ewigkeit länger auf dem markt ist und die programierer sich daher mit der 360 einfach besser auskennen....dieser trent bricht ja langsam um ... ich sag nur HAZE ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Denke auch das der richtige Umschwung noch dauert. Die PS3 wurde ja auch noch nicht soviel verkauft. Man fühlt zwar zurzeit sich in einem kleinem Loch aber das ändert sich auch wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bis zum großen Umschschwung dauert es leider wirklich noch. Und bis dahin können die MS Lakainen ihre halbfertigen Spiele behalten, und sie nur auf die 360 rausbringen. Solche Games sind der Ps3 nicht würdig. :ugly:
 
Spielt gerade: Starcraft 2
Original von Revolver Ocelot
Bis zum großen Umschschwung dauert es leider wirklich noch. Und bis dahin können die MS Lakainen ihre halbfertigen Spiele behalten, und sie nur auf die 360 rausbringen. Solche Games sind der Ps3 nicht würdig. :ugly:
Was für ein Unsinn ... die Assassins Creed PS3 Version wird ebenso genial wie die 360 Version? Wen interessiert es wenn es 2fps langsamer läuft oder man etwas schwächere Texturen hat wenn man mit der Lupe hinschaut? Das ändert ja nichts am tollen Game an sich.
 
Ist doch klar dass bei der niedrigen Userbase die PS3 eher selten als Leadplatform dient.
Wird sich wohl so schnell auch nicht ändern wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht.

Aber das statement von Jade in Bezgu auf AC klingt doch ganz gut:
"There shouldn’t be any differences at all."
?(

Für mich einer der most-wanted Titel überhaupt, egal auf welcher Plattform.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Mich interssiert das schon, und bei Ubisoft wird man die schlechteren Texturen deutlich sehen, ganz zu schweigen von den Rucklern. Ich sage nur Splinter Cell Double Agent, ich kenne beide Versionen, und die PS3 Fassung ist defentiv viel schlechter. Um da Fehler zu sehen braucht man keine Lupe. Ich weiß ja nicht ob es bei AS auch so sein wird, aber Ubisoft traue ich alles zu.

Und das mit der Userbase ist doch klar, warum verkaufen sie das Game dann nicht mehr auf der 360, anstatt der PS3 mit schlecht umgesetzten Titeln noch mehr Seitenhiebe zu verpassen? Man könnte fast meinen die machen das absichtlich um die PS3 schlecht zu machen. So schlimm ist es natürlich nicht, aber man könnte bei den bisher so schlechten Umsetzungen wirklich auf solche Gedanken kommen... :D
 
- Zwischen Xbox 360- und PS3-Version soll man keinen Unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander laufen lässt. Raymond merkt an, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist. Auf der PS3 sind einige Texturen ein bisschen anders.

- Die Bewegungssensoren des Sixaxis werden nicht unterstützt.
Was soll denn der Bullshit? Wieder ein Game wo man als Edelgamer die Finger von lassen sollte. X(
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Im Vergleich zur 360 wird die PS3 leider immer die etwas schwächeren Texturen haben, da die PS3 ca. 84 MB RAM für das OS reserviert,welche zur Zeit aber nur zum Teil vom OS genutzt werden, da man für zukünftige Updates platz frei hält. Die 360 hingegen nutzt nur 32 MB fürs OS und könnte hier zukünftig Featuremäßig eingeschränkt sein, da man nicht soviel RAM fürs OS reserviert hat. Das ergibt den Texturenunterschied bei den meisten Spielen. Mittlerweile sollten die Entwickler wohl mit dem gesplitteten RAM Pool der PS3 zurecht kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich würde auch sagen warten wir einfach ab, AS wirid so oder so nicht schlecht werden, auch wenn es nicht mein Fall ist, und ob einen die grafischen Unterschiede wirklich so sehr auffallen, wird sich auch erst zeigen. Ich finde es nur unfair, dass die PS3 so benachteiligt wird, und dank der miesen PS3 Umsetzungen der Endruckt entsteht, dass die 360 besser ist als die PS3. Aber so einfach ist das wirklichkeit natürlich nicht, aber das muss mal einer den Normalsterblichen erklären, und das schadet wiederrum den Ruf der PS3.
 
Off-Topic Frage:
Kennt jemand den Song der im Trailer zu hören ist ?

Zum Thema Ram:
Wozu hat die PS3 den eine Festplatte und ein Blue-Ray Laufwerk ?

:Edit:
Falls es einen interessiert der Song ist von Unkle und heißt Lonely Soul
 
Ubisoft today announced the long-anticipated Assassin's Creed will be released across PlayStation 3, Xbox 360 and the PC this November.

Additionally, as is becoming the de facto standard these days, the company will also release a Limited Edition version of the game, set to retail at $69.99. No details on what's included in the bigger box have been detailed, however
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160131
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Original von LeoHart
Zum Thema Ram:
Wozu hat die PS3 den eine Festplatte und ein Blue-Ray Laufwerk ?
Arbeitsspeicher ist durch nichts zu ersetzen.

Und das mit den 84MB ist durchaus ein ziemlich handfestes Gerücht - das wurde auch schon bei Beyond3D ausführlich diskuttiert. Es wurde ja auch erst laut einem jüngeren Gerücht in Firmware 1.8 um ein paar MB gesenkt. Dort geht man allgemein davon aus, dass es stimmt. Niemand, der es wirklich weiß, darf es aber bestätigen. ;)
 
Top