Asura's Wrath

#42
Wenn das für dich langweilig war dann möchte ich nicht wissen was für dich aufregend ist.

Die schiesseinlagen waren nervig, aber sonst war das genial gestaltet.



Selten so nen schwachsinnigen vergleich gehört.:ugly: 6h und qte is natürlich total mgs.



Die demo ist hier ein perfektes beispiel wie man alles falsch machen kann was nur geht.
Jeder hier denkt das gameplay besteht jetzt nur aus QTE's, dabei waren das in der demo nur bossfights.
Ich finde man sollte schon bisl übern tellerrand schauen, das es da mehr gibt sollte wohl klar sein.


6h finde ich zuwenig, allerdings braucht man den angaben der reviewer keine beachtung schenken, da sie meist völlig daneben liegen. Aber so ist das wenn man unter zeitdruck steht und nur so durch rusht.:rolleyes: Das ist für mich nicht ernstzunehmen, weil man auf diese weise keine games spielt.
8-10h sind bestimmt drin, wenn mans vernünftig spielt.

Bei vanquish man im vorfeld auch gesagt es sind nur 5h, am ende warens ca. 8h oder so.


Muss zugeben, ich bin vom kampfsystem noch nicht überzeugt, weshalb ich noch bisschen warten werde. Geholt wird es auf jeden fall. Sollten es am ende wirklich nur 6h sein, dann ist das wirklich zuwenig.
für dich vielleicht, ich habe jetzt 4 metal gear (solid) teile gespielt und die inszenierung usw. ist sehr gut aber spielerisch für mich nichts tolles und oftmals belanglos, der beste teil ist der aufm NES für mich. nur weils so erfolgreich ist und viele fans hat was ich verstehen kann muss ich nicht mit rudern, für mich bleibt MGS immer noch ein interaktiver film mit gameplay das man getrost weglassen könnte.
 
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#43
Also die Angaben der Reviewer kann man getrost vergessen da hast recht. Aber die darf man nicht nach oben , sondern muss die um 1-2h nach unten korrigieren.
Wenn jemand von 6h ausgeht, brauch ich ca. 4-5h. Ich mein wie lange glotzt man in nem Spiel in der Gegend rum? Oder wie lange will man Matchtexturen begutachten.
 

.ram

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#44
Wenn das für dich langweilig war dann möchte ich nicht wissen was für dich aufregend ist.

Die schiesseinlagen waren nervig, aber sonst war das genial gestaltet.
inszenierung ist eine sache - aber wenn ich nen film sehen will, dann schaue ich mir auch einen an (und billiger ists auch).

gameplay ist immer noch entscheidend.

als beispiel sei mal heavy rain aufgeführt - das ist auch kein mega gameplay burner und setzt mehr auf coole zwischensequenzen, aber man spielt immer noch und das macht auch spaß. bei asura`s wrath waren die beiden abschnitte in der demo total abtörnend.
 
PSN-Name: VX88
#45
Hat jemand infos ob die UK version DE untertitel haben wird?

Hab zavvi email geschrieben, aber noch nix bekommen.



na wenn die NES teile für dich die besten sind, dann erklärt das alles.:ugly:

Da brauch ich mich über den rest nicht wundern, weil gerade da waren die nes teile mies und das gameplay "belanglos".;) Und das ist keine meinungsfrage.



Seh ich nicht so. Viel mehr ist das problem das die leute heutzutage durch die spiele durchrennen so als ob es um ihr leben ginge.:D

Noch nie hat bei mir eine spielzeit angabe von nem tester gestimmt. Und die spielen schon übertrieben schnell.

Es geht nicht ums herumglotzen. Niemand verlangt das die spieler sich hinstellen und dumm in der gegend herumgucken sollen, aber wenn man garnicht alles nutzt was das spiel bietet, dann ist es klar das weniger spielzeit bei rum kommt.

Jeder so wie er will, nur so spielt man mMn keine games, dann kann ich mir auch gleich nen film kaufen.
Trifft vielleicht auf Rollenspiele zu aber hier rennt man doch von A nach B oder irre ich mich?

Kannst ja deine Spielzeit angeben wenn du das durchhast.
 
#46
Hat jemand infos ob die UK version DE untertitel haben wird?

Hab zavvi email geschrieben, aber noch nix bekommen.



na wenn die NES teile für dich die besten sind, dann erklärt das alles.:ugly:

Da brauch ich mich über den rest nicht wundern, weil gerade da waren die nes teile mies und das gameplay "belanglos".;) Und das ist keine meinungsfrage.



Seh ich nicht so. Viel mehr ist das problem das die leute heutzutage durch die spiele durchrennen so als ob es um ihr leben ginge.:D

Noch nie hat bei mir eine spielzeit angabe von nem tester gestimmt. Und die spielen schon übertrieben schnell.

Es geht nicht ums herumglotzen. Niemand verlangt das die spieler sich hinstellen und dumm in der gegend herumgucken sollen, aber wenn man garnicht alles nutzt was das spiel bietet, dann ist es klar das weniger spielzeit bei rum kommt.

Jeder so wie er will, nur so spielt man mMn keine games, dann kann ich mir auch gleich nen film kaufen.
jaaa nes ist alt und scheisse ne? erklärt auch alles mit deinem ownage kiddie smiley alles oder pwnage oder wie auch immer.

bei dem teil haste alles gespielt und reinspielzeit mehr als nen MGS teil, zeigt auch wieviel ahnung du von games hast entweder nen jungspunt ohne ahnung oder älter und naiv. auf deine blöden diskussionen gehe ich auch nicht mehr ein, zeitverschwendung :D.

---------- Beitrag um 01:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:17 Uhr ----------

inszenierung ist eine sache - aber wenn ich nen film sehen will, dann schaue ich mir auch einen an (und billiger ists auch).

gameplay ist immer noch entscheidend.

als beispiel sei mal heavy rain aufgeführt - das ist auch kein mega gameplay burner und setzt mehr auf coole zwischensequenzen, aber man spielt immer noch und das macht auch spaß. bei asura`s wrath waren die beiden abschnitte in der demo total abtörnend.
meiner meinung!
 
#47
Also ich hatte definitiv mehr "Spielzeit" bei dem einen MSX Titel den ich durchgezockt hab, als bei Metal Gear Solid 4. Aber sowas von.
Asuras Wrath hat nicht sonderlich mehr Gameplay Elemente als in der Demo und besteht zum größten Teil aus QTE, wem das gefällt alles schön und gut, aber sich dagegen zu sträuben find ich schon mehr weird.
 
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.ram

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#48
Und ausgerechnet Heavy rain als beispiel?:ugly: Das besteht fast nur aus QTE's. Wieso das jetzt mehr spaß machen soll verstehe ich grad nicht.
na weil die QTEs eben weitaus besser in das gameplay integriert sind. hier wirken die nicht so aufgesetzt wie in asuras wrath. der übergang zwischen normaler steuerung und tastendrückerei ist eleganter und flüssiger.
 

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#49
Asura’s Wrath DLC Hints At Extra Chapters With New Anime Cutscenes

http://www.siliconera.com/2012/02/2...s-at-extra-chapters-with-new-anime-cutscenes/

SP DLC ein Grund mehr zu warten:ugly:
Capcom announced more downloadable content for Asura’s Wrath. In addition to a fight with Ryu, there are two extra episodes Chapter 11.5 and Chapter 15.5 that connect to stories in CyberConnect2′s action game.



Chapter 11.5 teaser image





Chapter 15.5 teaser image



Studio 4°C, the animation company that created Catherine’s cutscenes, created new animation for these Asura’s Wrath episodes. It appears one of them is playable since a screenshot shows one of the many quick time events in Asura’s Wrath. Capcom didn’t announce a price or release date for these extra episodes.



Asura’s Wrath comes out for PlayStation 3 and Xbox 360 this week.


---------- Beitrag um 10:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:53 Uhr ----------

http://www.twitch.tv/fliptriq
stream !!


~wat~Ich schau den stream jetzt etwas über 50min und es gibt nur bosse:ugly:?
 
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#57
Weil 0815-Shooter wie CoD ja soviel besser sind. ~fuckthatshit~

Und "Milking Cow" weil DLC's kommen? Lächerlich.
Und das Spiel boykottieren weil es DLC gibt? Tja dann kannste wohl kaum noch ein Spiel spielen. ~fuckthatshit~
bedeppert? sorry aber kennst du mich?

CoD ist der größte gehypte müll derzeit der aufm markt ist.

sieht man ja wenn man so bescheuerte antworten erhält warum die gamer so behandelt werden (DLC content gleich beim release oder kurz nachher... lol), naja egal die verkaufszahlen sprechen ja für sich, dachte im forum sind noch die meisten etwas schlauer in der birne..... hauptsache neue lachbilder finden. egal ob ich dafür hier verwarnt werde, aber dann mit CoD & co kommen zeigt wie wenig nachgedacht wird und dann verallgemeinert, "ja du regst dich auf? bei deinem CoD ist nichts anderes".... es gibt nur noch CoD und noch paar fraktionen heutzutage oder wie? schubladendenken oder was?

traurig das man games nicht mehr zu release kaufen kann.

entwicklung beim gleichen preis.

weniger verpackung
weniger material (manual usw.)
keine packung/kein begleitmaterial, download
weniger spiel (später als DLC's verkauft)

was kommt später für den gleichen preis? naja gibt ja genug die den scheiss unterstützen, viel spaß dabei :D.
 
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Greek God

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#59
So unrecht hat Caine nicht, bei der masche die Capcom mit ihren Beat them ups abzieht lohnt es sich auch nicht die( Beta )Versionen zu kaufen.
Gut das ist jetzt kein bemu aber wenn wir ständig sowas unterstützen wird sich auch nie was ändern..
Ich hab in dieser Gen ohne Witz grad mal 5 dlc gekauft!! Weil ich immer auf ne GotY warte in den meisten fällen.
Gut bei Ashura ist es jetzt unwarscheinlich dass ne Ultimate/GotY kommt aber allein wegen der kurzen spielzeit lohnt sich ein release kauf einfach nicht!
Und SP dlc der eigentlich zwischen der story spielt wurde ja bereits gezeigt
20€ max30€ würde ich bezahlen.
 
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#60
Einge gesunde kritische Einstellung gegenüber DLC kann ich durchaus verstehen. Erst recht wenn dann das Endprodukt gleich mit Launch-DLC versorgt wird, aber gleichzeitig auch mit einigen Bugs zu kämpfen hat (jetzt nicht auf Asura's Wrath speziell bezogen).
Aber wie Bioware kürzlich sagte: Vom Einreichen des Spiels an die intere QA, Fehlerbehebung, Einreichung zur Zertifikation an die Plattform-Anbieter usw. bis zur Gold-Meldung vergeht nun einige Zeit. Gerade bei komplexen Spielen mit entweder sehr umfangreichen MP oder SP kann sich das schon einige Monate ziehen, wo einfach nicht alle Leute gebraucht werden.
Klar einige können schon an der Fortsetzung arbeiten (wenn es eine gibt), aber wenn das Team groß genug ist, drehen entweder ein paar Dämchen oder basteln an DLC.
Wenn der zumind. einer CE gratis begegeben wird und/oder auch einen vernünftigen Umfang hat hab ich auch kein Problem mit Launch-DLC.
Kommt mir nur so vor als wäre das recht selten der Fall.
 
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