Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

systems
PSN-Name: Quator94
#1
Bin derzeit beim Ausdauerrennen "Tsukuba 9h" dran. Habe jetzt 3h geschafft und keinen Bock mehr... Bisher bin ich 178 Runden gefahren und finde das Event mehr als dämlich, es gibt dort einfach keine Abwechslung X(

Die 4h auf der Schleife haben mir wirklich Spaß gemacht, aber sowas :rolleyes:

Sieht es bei euch ähnlich aus?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
Ich habe noch gar kein A-Spec Ausdauerrennen gefahren. Es ist mir bisher zu langweilig mit x Runden Vorprung zu gewinnen, oder im umgekehrten Fall zu frustrierend nach Stunden in der letzten Runde den Sieg wegzuschmeißen.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#9
bin bisher auch nur die 300km grand valley gefahren.. ganz flott mit dem f1 wagen in 90 min. . die anderen ausdauerrennen werde ich wohl auch eher nicht machen... es sei denn man kann irgendwann abspeichern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#16
Also man kann ja viel sagen, aber abstürzgefährdet ist das Spiel nciht.
Spiels im Grunde seit release und seit etwa 2 Wochen läuft die PS3 konstant in GT5 (BSpec ausdauer). Hatte noch nciht einen absturz oder freeze oder sonstwas.
 
PSN-Name: willidaswiesel
Spielt gerade: TLOU,B2S,GTAV,MW3,GHOSTS
#19
@ Kyrill: Naja das mit dem 4 std rennen geht halbwegs ,bin zum punkten die Dreamcar serie gefahren .dauert zwar bisl aber geht und mehr kohle bekommst auch
Werde morgen das 1000km rennen in Suzuka nochmal fahren weil sich dort punktemäßig viel tut mehr als 600 000 punkte gehen gut klar .
 
Top