Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich fahr jetzt zum 1. mal in GT5 ein 24h Rennen, aber natürlich im B-Spec, 2 Stunden sind schon vorbei, mal sehen, wanns dunkel wird :)
Und hoffentlich nervt mich meine PS3 heute Nacht nicht :(
 
Slim oder Fat? Die Slim ist echt gut leise, man hört nur alle paar Minuten mal das BD-Laufwerk kurz surren. Sieht schon sehr cool aus bei Nacht. Aber mal ehrlich, selbst 24h am Stück fahren, geht ja mal echt gar nicht :-( vllt kommt die Speicherfunktion ja echt bald, dann könnte man so max. 3h Sessions machen, bräuchte aber auch ewig.

Lasse gerade LeMans zum 3. Mal fahren, wie soll man sonst auch in B-Spec auf LVL40 kommen???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Also, Nachts ist es schon seit 4 1/2 Stunden. Nun hoffe ich auf Regen, 3x hats kurz angefangen zu tröpfeln, aber jetzt ist es wieder weg, ach das ist doch Mist -.- :ugly:

Nicht das ihr denkt, das ich ganz nerdig mir das komplette 24h Rennen angucke... :ugly: Ich hab das so Bild neben Bild laufen (also TV und PS3) :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Jup, deswegen will ichs ja mal ordentlich sehen :D
Btw. fängt jetzt zum 4. mal an, hoffentlich regnets jetzt mal länger! Hab zum Glück Urlaub, kann also noch ein bisschen warten...

---------- Beitrag 22.03.2011 um 00:02 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag 21.03.2011 um 23:25 Uhr ----------

Alter... nun regnet das schon über 30 Min., man kann aber immernoch Bestzeiten auf weichen Rennreifen fahren :ugly:
Das dauert viel zu lange, bis die Strecke endlich mal nass ist...

Edit: Nun hats wieder aufgehört :wall:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Strom hin, Strom her?! Ihr achtet auf die Stromrechnung wenn ihr die PS3 eingeschaltet habt? :D sehr lustig! Kommt mal auf den Teppich! Die paar kW!

Ich verbrauche als Single im Jahr ca. 1800 kWh. Und ich glaube nicht, dass die PS3 für 800 davon verantwortlich ist! :D aber jeder wie er will!

Zum Ausdauerrennen: was is aus deinem Rennen gestern geworden, Basti?! Immer noch Regen? Hast du gewonnen? Wie hast du dass mit den Boxenstopps geregelt? Hast du das Auto-Pit In-Feature genutzt (die Strategie)?

ps: es lebe die phat 80er!!! Die einzig wahre PS3! Oder sagen wir, die Mutter aller Konsolen!!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Zum Ausdauerrennen: was is aus deinem Rennen gestern geworden, Basti?! Immer noch Regen? Hast du gewonnen? Wie hast du dass mit den Boxenstopps geregelt? Hast du das Auto-Pit In-Feature genutzt (die Strategie)?
Rennen läuft noch eine 3/4 Stunde. Regnen tuts seit heute morgen (bzw. seitdem ich aufgestanden bin, nun hörts auch nicht mehr auf). Auto-Pit? Nö... man kann ja nur einstellen, das er reinkommen soll, wenn körperliche Stärke bspw. bei 0 ist, und dann würden meine Fahrer nur 3-4 Runden durchhalten, Sprit wäre aber noch zu hälfte voll und Reifen noch kaum benutzt. Soll heißen, das ich meine Fahrer so lange fahren lasse, bis der Sprit leer ist (was mit dem X2010 nach 9 Runden der Fall ist).

ps: es lebe die phat 80er!!! Die einzig wahre PS3! Oder sagen wir, die Mutter aller Konsolen!![/QUOTE]

Nein, das ist immernoch die 60er! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ja das meine ich aber auch!
Meine 60er arbeitet jetzt seit Samstag Mittag durchgängig als Heizgebläse im B-Spec. Gut das wir noch keinen Sommer haben:ugly:
Ich denke wenn Level 35 geknackt ist, dann gönn ich ihr auch mal ne Pause;)
Nach dem 24h Rennen hat sie mir schon leid getan, hab sie seitdem auch aus (heute 12:40 Uhr :ugly: )
Hatte auch heute allgemein keine Lust auf zocken, aber morgen wieder, ich sag nur Crysis 2 :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich bin grad dabei 11x das 24h von Le Mans zu fahren. Das echt pervers. Bspec ist derzeit LVL37

---------- Beitrag um 02:54 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:51 Uhr ----------

Und an alle die Angst haben wegen Dauerbetrieb: Dauerbetrieb ist bei ausreichender Luftzirkulation IMMER besser als An/Aus :)
 
Kann sein, aber LeMans dauert immer sooo ewig. Glaube 4h-Nürburgring macht am meißten XP/min.
Naja, ich sollte heute Abend auch endlich B-Spec 40 sein, dann nochmal den Ring laufen lassen und alle Events vergoldet. Vor dem A-Spec Langstreckenrennen graust es mir :-(
 
Das glaub ich jetzt nicht. Eben ist LeMans fertig geworden... B-Spec LVL40, aber jetzt hängt die PS3 beim GT-Logo Screen. Schon seit 5 Minuten :-(((

Kennt jemand das Phänomen? Oder muss ich jetzt ernsthaft wieder neu fahren lassen???

Edit: Glück gehabt. War trotz Absturz gespeichert.
 
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
So vorhin gerade 1000km Suzuka gefahren und pünktlich in der 110 Runde fängt es an zu Regnen. Ab Runde 130 wurde es dann zu ner ziemlichen Rutschpartie.

Gefahren bin ich mit dem Woodone GT-R und hab 6h und 23min gebraucht.
 
Top