Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

#27
bin jetzt das dritte mal im pit,keine anfragen ,kann nur die reifen wählen

---------- Beitrag um 20:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:56 Uhr ----------

habe ein anderes fahrzeug gewählt,und konnte wie beschrieben auch tanken,-danke

ich .bin mit dem citroen concept ' 08 im rennen gewesen,und der ist wohl batterie betrieben,kann ich jedenfalls nicht aufladen,naja vllt. ne hlfe für die citroen fans
 
#31
WTF? Nur für 54.000 Cr. für das erste Ausdauerrennen? Da gab es für die normalen Rennen doppelt so viel Geld.
Was gibts dann für die 24 Stunden Rennen? 300.000 Cr. oder was?

Naja, wenigstens müssen meine Fahrer "nur" 4 mal das Rennen fahren um auf die nächste Stufe zu kommen.
 
PSN-Name: Commandeur_DUS
Spielt gerade: GT5
#33
WTF? Nur für 54.000 Cr. für das erste Ausdauerrennen? Da gab es für die normalen Rennen doppelt so viel Geld.
Was gibts dann für die 24 Stunden Rennen? 300.000 Cr. oder was?

Naja, wenigstens müssen meine Fahrer "nur" 4 mal das Rennen fahren um auf die nächste Stufe zu kommen.
Das wird später noch schlimmer, ich muss jetzt noch 4 x das 24h le mans rennen fahren um in die nächste stufe zu kommen. ( B-Spec )X(
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#36
ich fahr gerade die 300km von Grand Valley (B-spec)
mit 2 stunden muss man da schon rechnen
soooo langweilig

nach 2 stunden 10 minuten (mit minolta) und n bissl was hab ich das erste ausdauerrennen fertig :S
weiß nicht ob ich noch mehr mach
die sind ja richtig nervig..
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#40
nein es ging mir nur darum das es ihr job ist (wobei ich mich dann auch nicht beschweren würde :ugly: )
sondern darum das ich das spiel zum spaß haben spiele und nicht um mich zulangweilen und dem b-spec zuzuschauen
drum hab ich ja auch gesagt ich werd sie vlt nicht machen...
ist die gleiche sache wie mit dem X2010...
 
Top