Ausdauerrennen, in der Ruhe liegt die Kraft

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#90
Speicherfunktion je 10-15 Runden bei GT6 einbauen und gut ist. Diese Ausdauerrennen haben mit Anspruch reingarnichts zu tun,da man die Gegner hinter sich lassen kann und dann 90% des Rennens seelenruhig gelangweilt alleine fährt.
 
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
#92
Naja, dass ich mir, um es halbwegs spannend zu halten, einen Wagen nehmen muss der nur halb so stark wie die der KIs ist kann aber auch nicht Sinn der Sache sein.
Overpowered ist sinnlos, klar, aber selbst mit einem gleichwertigen Fahrzeug ist man nach einigen Runden in Front und dann fährt man erst wieder alleine ...

;)
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
#93
Aus meiner Sicht lohnen sich nur Ausdauerrennen, wenn man sie offline mit Freunden fährt oder online, weil man dann nicht den Zwang hat am Ende zu gewinnen zu müssen, aber es trotzdem Spaß macht aufgrund der Positionskämpfe und vlt sogar wenn es geht Boxenstrategien.
Wenn ich mir so vorstelle ein 24H mit dem Computer und du gewinnst nicht, dann wäre die mögliche 2. Fahrt für mich eine reine Folter.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#94
Nicht wenn man das passende auto fährt. Liegt alles in eigener hand.;)
Gute Einstellung :). Das heißt wenn ich bei einem Fußballspiel die Ki mit einer gleichwertigen mannschaft an die Wand spiele und 10:0 gewinne, soll ich den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe treiben, indem ich eine 3 Liga Mannschaft nehme? :ugly:

Mal ehrlich, die meisten von euch wollen doch nie und nimmer 4h fahren mit dem risiko am ende zu verlieren. Was irgendwo absolut nachvollziehbar ist, dafür kritisiere ich niemanden, aber sich dann noch zu beschweren das es zu leicht ist ist irgendwo ein eigentor. Entweder oder.
Nein es ist kein Eigentor, wenn man Speicherpunkte einbauen würde. Das heißt wenn man merkt, dass man es nicht schaft zu gewinnen, so lädt man einfach den letzten oder vorletzten Speicherpunkt. Zurdem ermöglichen die Speicherpunkte die Konsole auszuschalten,wenn man keine Lust oder Zeit hat.

Ich verlange auch nicht, dass die Ki bis zur letzten Runde um den ersten Platz kämpft,sondern wenigstens bis zur Hälfte oder 70% des Rennens mithalten kann. Aber dafür ist die Ki nicht ausgelegt,deswegen sind solche Rennen absoluter Mumpitz,die nur die Spielzeit künstlich in die Länge ziehen sollen.
Denn auch mit einem gleichwertigen Auto kann ich nach 3-5 Runden allen davon fahren und habe dann meinen Spaß weitere 23 Stunden weiter auf der Piste zu fahren.
 
#95
bei 24h rennen ist es natürlich schwer bis unmöglich (siehe lemans oder nordschleife, da schläft man beim zusehen auch zwischendurch ein ;) )

aber bei 4h ist es natürlich blöd wenn es kein racing gibt.

Gute Einstellung :). Das heißt wenn ich bei einem Fußballspiel die Ki mit einer gleichwertigen mannschaft an die Wand spiele und 10:0 gewinne, soll ich den Schwierigkeitsgrad künstlich in die Höhe treiben, indem ich eine 3 Liga Mannschaft nehme? :ugly:
nee aber halt nicht immer barca & co. :)

das macht mir in PES auch am meisten spaß einfach mal im offline mp irgendwelche random mannschaften nehmen oder gegen die ki mit kleineren mannschaften z.b. barca zu schlagen.

GX-Force sagte:
Aus meiner Sicht lohnen sich nur Ausdauerrennen, wenn man sie offline mit Freunden fährt oder online, weil man dann nicht den Zwang hat am Ende zu gewinnen zu müssen, aber es trotzdem Spaß macht aufgrund der Positionskämpfe und vlt sogar wenn es geht Boxenstrategien.
Wenn ich mir so vorstelle ein 24H mit dem Computer und du gewinnst nicht, dann wäre die mögliche 2. Fahrt für mich eine reine Folter.
das ist halt der nachteil der heutigen spielmodi. ohne speichern oder meisterschaften ist es egal, da ist man auch mal mit platz 2 oder 3 zufrieden. aber solche offline events will man halt unbedingt als sieger abschließen und quasi abhaken.

grade die karriere in gt böte sich irgendwo dafür an dass man z.b. in einem kleineren team fährt und dann platz 3 bis 4 auch mal ein riesenerfolg sind. dann bräuchte man aber auch mehrere saisons wie z.b. in einigen formel 1 (oder fußball ;) ) spielen. schließlich will man ja am ende der sieger sein! :p :ugly:
 
#97
^^ Also das geht mir eindeutig zu weit! Will hier keinen angreifen aber wozu kaufen sich solche Leute überhaupt noch Spiele? Nicht dass es mich stören würde wenn andere sowas machen aber ich finds doch ein wenig lächerlich. Vor allem das mit den Mulitaccounts....
 
Top