Bücher-Thread

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Zuletzt editiert:

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
@MrWombel

Wenn meinst du?

Wenn du mich meinst welche Reihe von den beiden würde dich denn mehr interessieren. Bei der Eve Dalles Reihe gibt es um die 20 Bücher. Bin gerade erst beim 4. aber sind ganz gut spielen in der Zukunft das ist das was mich eigentlich irgendwie am meisten in Bann gezogen hat.

Die Reihe von Peter James ist auch sehr gut und kann ich nur empfehlen. Immer wieder wendungen usw. Weiterhin kann ich auch noch die Reihe von James Petterson um Alex Cross und die Bücher von Kathy Reichs wenn du auf sowas stehst.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Kann auch noch die Bücher von Robert Ludlum nahe legen. Das ist der der Bourne geschrieben hat. Ist viel mit High-Tech, Politik und all so was. Echt gut.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Bin grad mit der "Samurai von Savannah" durch, von T.C. Boyle .. komisches buch und mir fehlte ein klein wenig das AAAAAAHHHH FUUUUUCK gefühl was ich sonst bei seinen büchern zum ende hin habe. geht um einen japaner der vor der US küste vom boot springt um illegal in die USA einzureisen und dann auf einer Insel landet. hier nimmt dann das unglück seinen lauf :) .. katastophal wie man es von Boyle gewohnt ist, aber irgendwie fehlte mir etwas.

Nun mit Riven Rock angefangen, auch von Boyle ... gehts um den sohn des erfinders des mähdreschers. Der hat durch ... weiß ich noch nicht ;) .... seit 20 jahren keine frau mehr gesehen.
mal gucken wohin sich das buch entwickelt :)
 
Morgen geht es in die Bibliothek, wir in Berlin haben so schöne...





Auf meiner Liste stehen unter anderem:
Steppenwolf
Der Fremde

Jemand weitere Empfehlungen?

Pimp: Die Geschichte meines Lebens von Iceberg Slim


Monster: The Autobiography of an L.A. Gang Member von Sanyika Shakur aka.Monster Kody Scott



Cosmic Banditos. Ein Contrabandista auf der Suche nach dem Sinn des Lebens von Allan C. Weisbecker

Der utopische Staat: Morus, Utopia / Campanella, Sonnenstaat / Bacon, Neu-Atlantis von Francis Bacon, Tommaso Campanella, und Thomas Morus

1984 von George Orwell

Ausser Dienst: Eine Bilanz von Helmut Schmidt
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
"push"

liest hier eigentlich jeder nur so romane? keine sachbücher :/
hab mir 2 bücher geholt im urlaub ... einmal devlet-i aliye von halil inalcik
und einmal Osman's Dream, History of the Ottoman Empire 1300-1923 von
caroline finkel ... hab leider noch nicht angefangen ... muss mit den anderen büchern fertig werden :ugly:
 
Top